Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Achso. Hätte ich mir eigentlich denken können Facehoof

Zum Rest: Ihr solltet vielleicht beizeiten mitteilen, ob ihr kommen wollt und wie ihr zum Bowling steht... Gut, notfalls können wir auch vor Ort entscheiden. Aber das wäre einfach umständlich.
*kommt leise angesneakt wie ein khajiit*
Bowlen? Jaaaaaa....
*sneakt genauso wieder weg*
(25.09.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Achso. Hätte ich mir eigentlich denken können Facehoof

Wieso haettest du dir das denken koennen? O.o
Weil du "wieder" sagtest und die einzige Person vom letzten Stammtisch warst, deren Namen/Nicknamen ich nicht kannte. FS grins
Jaaa...stimmt xD
sollte mir das schicksal keinen strich durch die rechnung machen, werd ich natürlich auch wieder aufkreuzen und mich als absolut blutiger anfänger am bowling versuchen^^
und so nebenbei bemerkt: wenn ein paar mitkommen, die dann nicht mitbowlen ist das zwar nicht grade optimal, aber immer noch besser als wenn sie gar nicht kommen, oder? ich war im dreambowl auch schon dabei und hab nicht mitgespielt, empfand das jetzt aber nicht irgendwie als doof oder ausgrenzend, man konnte sich immer mit jemand unterhalten, zuschauen, oder was anderes machen. was mich auch gleich zur frage bringt: haben die da nen dartautomaten? das wär awesome! Big Grin
Werde mal wieder nicht dabei sein: 10. Oktober MLP-Feier in der Hauptstadt, 24. Oktober EQG gucken in der Hauptstadt, und dazwischen wird man mir sicherlich keinen freien Samstag geben...
@Meganium: Schade. (Wirft den Plattenspieler an RD laugh ) Vielleicht beim nächsten Mal...

@Sharp: Yo, eigentlich ein guter Punkt... Außerdem liegt die Quote an solchen, welche mitbowlen würden, bei ebenjenen, welche bisher zugesagt haben, bei 80%. (4 von 5) Also verträglich Pinkie happy
Ich leg jetzt einfach mal Bowling fest, es muss ja nicht jeder bowlen ...
Freut mich auf jeden Fall, dass du kommst.
(26.09.2015)SharpPony1312 schrieb: [ -> ]sollte mir das schicksal keinen strich durch die rechnung machen, werd ich natürlich auch wieder aufkreuzen und mich als absolut blutiger anfänger am bowling versuchen^^

Bowlen ist toll :3 ich war zwar erst einmal, aber es macht Spaß! Und ich bin unschlagbar im Daneben werfen! (: xD

@Smash: wo wuerden wir dann eigentlich bowlen gehen?
(26.09.2015)Rharenyja schrieb: [ -> ]
(26.09.2015)SharpPony1312 schrieb: [ -> ]sollte mir das schicksal keinen strich durch die rechnung machen, werd ich natürlich auch wieder aufkreuzen und mich als absolut blutiger anfänger am bowling versuchen^^

Bowlen ist toll :3 ich war zwar erst einmal, aber es macht Spaß! Und ich bin unschlagbar im Daneben werfen! (: xD

@Smash: wo wuerden wir dann eigentlich bowlen gehen?

Öhm... Schau doch mal in den Startpost.
Das stand heute morgen noch nicht da...xD Aber okay (:
Du kannst mich mal für diesen Stammtisch eintragen.
Wieso zum geier freue ich mich wie ein verdammtes wiener schnitzel auf das bowlen? O.o
(20.09.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Una calculation muy exacto, ayayay...
Genug des Spanischen. FS grins ( Vermerk: Hobbies suchen)
So sehe ich das ja auch. Aber 10 Teilnehmer? Das könnte fast etwas knapp werden. Bisher haben wir ja 3 Teilnehmer.
Könntest du eigentlich an dem Termin? Ich habe mich nämlich dazu entschlossen, nur bei eindeutiger Zusage (also wörtlich "ich komme" oder ähnlichem) vom Erscheinen auszugehen.

Aber es ist ja noch eine Weile hin. Und selbst wenn wir nicht bowlen gehen, haben wir ja noch ganz Ulm und Neu-Ulm zur Verfügung. Denn es geht ja nicht darum, was man macht, sondern das man etwas macht Derpy confused

Wegen GearTight: Ich habe mir eines seiner Videos angesehen. Na gut, ein paar, um sicher zu gehen. Kann sein, dass die recht haben.

Muchas gracias Señore Smash.
Ja schon genug vom Spanischen, sonst kommen meine Spanisch Kurse wieder in meinen Kopf RD laugh
Ja an dem Tag werde ich definitiv dabei sein. Vllt schließen sich noch andere an who knows.

Richtig genau so Pinkie approved

Eines seiner Videos? What the hay?
Was für Videos musstest du erdulden mein tapferer Recke?

(25.09.2015)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]*kommt leise angesneakt wie ein khajiit*
Bowlen? Jaaaaaa....
*sneakt genauso wieder weg*

Ich glaube das funktioniert alleine auch besser als zu dritt Trollestia
(28.09.2015)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Wieso zum geier freue ich mich wie ein verdammtes wiener schnitzel auf das bowlen? O.o

Weil es nichts Besseres geben kann Pinkie happy

Zitat:Ja schon genug vom Spanischen, sonst kommen meine Spanisch Kurse wieder in meinen Kopf

Und mir meine Spanischlehrerin Do not want
Bist eingetragen Twilight happy

Das Bowlen habe ich jetzt aber mal festgelegt, weil von denen, die bisher zugesagt haben, alle bis auf zwei mitbowlen würden. Und all jene, die noch nicht zugesagt haben, würden größtenteils zwar nicht mitbowlen, aber würden sich dann ungeniert im Bowlingcenter räkeln und unsere Skills begutachten RD laugh
Aber schauen wir mal, wie sich das noch entwickelt...
Aktuelles Verhältnis Mitbowler/Ohnebowler
5:2

Zitat:Eines seiner Videos? What the hay?
Was für Videos musstest du erdulden mein tapferer Recke?
Das LP Star Wars Battlefront II und ein Video vom früheren Ulmer Stammtisch.
Ich melde mich hier auch mal an, aber noch nicht 100% sicher, da ich aktuell auf Dienstreise bin und meinen Dienstplan für die nächste Reise noch nicht genau kenne, aber ich denke ich werde dabei sein. (Kommt aktuell nur darauf an, ob ich am Sonntag oder am Montag abreise, aber wenn ich es richtig im Kopf habe am Montag)
Ich würde dann Mitbowlen, wenn sich genug Leute finden würden.
(28.09.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Das Bowlen habe ich jetzt aber mal festgelegt, weil von denen, die bisher zugesagt haben, alle bis auf zwei mitbowlen würden. Und all jene, die noch nicht zugesagt haben, würden größtenteils zwar nicht mitbowlen, aber würden sich dann ungeniert im Bowlingcenter räkeln und unsere Skills begutachten RD laugh
Aber schauen wir mal, wie sich das noch entwickelt...
Aktuelles Verhältnis Mitbowler/Ohnebowler
5:2

Das LP Star Wars Battlefront II und ein Video vom früheren Ulmer Stammtisch.

Das wollte ich auch grad fragen, wie sieht es eigentlich mit den anderen Verdächtigen aus?
Nanashy, Rose, Bone, Guenz, Fluttershy-Pichu?
Ob die noch kommen möchten bzw.melden?

Okay..... waren die Videos arg schlimm XD
Findest du persönlich das sie recht haben mit der Ähnlichkeit?

Edit: Racefox kommt eventuell auch, sehr schön Twilight smile
@Racefox: Passt, wir sind ja ziemlich flexibel.
Das Bowlen ist momentan so ziemlich das, was wir tun werden, weil du und Rundas das Pro/"Contra"-Verhältnis soeben auf 7:2 erhöht habt.

Zitat:Das wollte ich auch grad fragen, wie sieht es eigentlich mit den anderen Verdächtigen aus?
Nanashy, Rose, Bone, Guenz, Fluttershy-Pichu?
Ob die noch kommen möchten bzw.melden?

Öhm ja, dröseln wir mal diese Liste auf:
Nanashy hat sich seit der Idee zum Stammtisch irgendwie nicht mehr gemeldet.
Rose ist noch unsicher, wird uns ihren Standpunkt hier aber sicherlich noch vermitteln.
BoneStyle hatte kurz nach dem letzten Treffen zwar sein reges Interesse an der Partizipation bei eben diesem Treffen angemerkt, seitdem aber nichts mehr verlautbaren lassen.
Guenzbrony hat sich noch gar nicht gemeldet, aber ich vermute mal, das er dabei wäre, wenn er Zeit hätte. Darüber wird er uns sicher noch informieren.
Fluttershy-Pichu? Da kam nur die Frage, wo es denn die Boombox zu erwerben gäbe.
Sachiko meinte, sie wäre einem Treffen zwar nicht abgeneigt, würde aber auf den parallelen Zug der konstituierenden Nicht-Bowler Sitzung aufzuspringen, also mitgehen, ohne aber selbst zu bowlen.
Storm hat sich seit dem letzten Treffen nicht gemeldet, mal sehen, ob er dies denn noch tun wird.

Das war es wohl so ziemlich. Ich sollte mal an meiner Umgangssprache arbeiten FS grins

Zitat:Okay..... waren die Videos arg schlimm XD
Findest du persönlich das sie recht haben mit der Ähnlichkeit?
Kp. Ich kann meine Stimme und meine Wirkung auf andere nur daran messen, ob ich gerade mit Sheldon verglichen werde oder nicht.
Die Videos...
Ja, das waren halt Videos, deren Inhalt ich nicht gerade zur persönlichen Erbauung nutzen kann.
Um das konkret zu beweisen, sollte ich mal auf einem größeren Meet-Up aufkreuzen, wo das dann von Dritten bestätigt oder ggf. verneint werden kann. Aber angesichts Dodges Inbrunst und Lights enthusiastischem Bejahen gehe ich davon aus, dass sie wohl Recht haben. Aber das wird die Zeit zeigen.
(28.09.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]@Racefox: Passt, wir sind ja ziemlich flexibel.
Das Bowlen ist momentan so ziemlich das, was wir tun werden, weil du und Rundas das Pro/"Contra"-Verhältnis soeben auf 7:2 erhöht habt.

7:2 ? Moment wir sind doch nur 8 im Moment O.o

(28.09.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Das war es wohl so ziemlich. Ich sollte mal an meiner Umgangssprache arbeiten FS grins

Warum das denn Pinkie happy

Mh eventuell wäre es gut mal Nanashy und Bone mal anzuhauen wies aussieht. Ich meine Hinterherlaufen sollte eigentlich nicht sein, aber nur für den Fall, als Option.


(28.09.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Kp. Ich kann meine Stimme und meine Wirkung auf andere nur daran messen, ob ich gerade mit Sheldon verglichen werde oder nicht.
Die Videos...
Ja, das waren halt Videos, deren Inhalt ich nicht gerade zur persönlichen Erbauung nutzen kann.
Um das konkret zu beweisen, sollte ich mal auf einem größeren Meet-Up aufkreuzen, wo das dann von Dritten bestätigt oder ggf. verneint werden kann. Aber angesichts Dodges Inbrunst und Lights enthusiastischem Bejahen gehe ich davon aus, dass sie wohl Recht haben. Aber das wird die Zeit zeigen.

Sheldon?

Ok wenn es unser Cheforganisator und unser Ninja-Fotograf das so sagen, dann müsse man ihren Worten wohl glaube Schenken.

Edit: War eigentlich Meganium mal auf einem der Stammtische seit Juli?
Vllt solte unser Buspony auch mal kommen XD
(28.09.2015)Rundas schrieb: [ -> ]
(25.09.2015)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]*kommt leise angesneakt wie ein khajiit*
Bowlen? Jaaaaaa....
*sneakt genauso wieder weg*

Ich glaube das funktioniert alleine auch besser als zu dritt Trollestia

Hehehe... Khajiit is Ready for any Trouble  RD wink