Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:7:2 ? Moment wir sind doch nur 8 im Moment O.o
Du hast echt ein Talent dafür, mich auf mathematische Ungenauigkeiten hinzuweisen. (1. Mal: Terminfindung zum Grillen) Facehoof
Also 6:2
(Wie ich da schon wieder auf 7:2 gekommen bin Derpy confused )

Zitat:Mh eventuell wäre es gut mal Nanashy und Bone mal anzuhauen wies aussieht. Ich meine Hinterherlaufen sollte eigentlich nicht sein, aber nur für den Fall, als Option.
Na ja, mal sehen, wann die sich wie wo noch melden. Die beiden waren halt schon länger nicht online. Okay, das muss nichts heißen.
Mal sehen.

Zitat:Sheldon?

Ja, Sheldon. Du könntest Rose im Falle ihres Aufkreuzens fragen, weshalb.
(Genau der aus The Big Bang Theory Lyra eww )

Zitat:War eigentlich Meganium mal auf einem der Stammtische seit Juli?
Vllt solte unser Buspony auch mal kommen XD
Nope, der war hier noch nicht. Er wollte schon letztes Mal kommen, aber die Arbeit kam ihm dazwischen. Dieses Mal kann er auch wieder nicht.

Zitat:Hehehe... Khajiit is Ready for any Trouble
Me no would be so sure.
Ich mach das nur mit Absicht Smash Trollestia alles nur zu deinem besten.

Stimmt das ist mir auch schon aufgefallen das die beiden schon einige Zeit nicht mehr online waren. Ok ich muss in meinem Falle sagen das ich auch mal gut 1-2 Wochen nicht online bin, weil immer mal wieder was dazwischen, war in der Vergangenheit öfters so.

Bazinga oder certificated not crazy? FS grins

Na gut so gesehen sind ja noch 3 Wochen Zeit da kann immer was passieren (oder Kaijit rumschleichen).
Zitat:Ich mach das nur mit Absicht Smash Trollestia alles nur zu deinem besten.
Da fühlt man sich doch in besten Händen. Pinkie happy

Zitat:Stimmt das ist mir auch schon aufgefallen das die beiden schon einige Zeit nicht mehr online waren. Ok ich muss in meinem Falle sagen das ich auch mal gut 1-2 Wochen nicht online bin, weil immer mal wieder was dazwischen, war in der Vergangenheit öfters so.

Also wirklich. Außerhalb von Bronies.de kann es weder Bronies noch ein Leben geben. RD laugh
Wie gesagt, wir können nur abwarten. Aber mit 8 Teilnehmern... sagen wir 7,658 weil Racefox nicht zu 100% zugesagt hat ... können wir uns nach wie vor einfach mal freuen.

Zitat:Bazinga oder certificated not crazy?
Hehe. Cheerilee awesome
Einfach nur einen an der Waffel. Ich kann ja meine Internatsgenossen um eine ausführliche Charakterisierung in schriftlicher Form bitten. FS grins
Nee, also das auszuführen, würde hier zu führen.


Zitat:Na gut so gesehen sind ja noch 3 Wochen Zeit da kann immer was passieren (oder Kaijit rumschleichen).
Vielleicht sind es keine Khajit, sondern Manuel Neuer Facehoof

3 Wochen? Und ich habe noch nicht mal zum anziehen AJ surprised
Buhh
(28.09.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]
Zitat:Na gut so gesehen sind ja noch 3 Wochen Zeit da kann immer was passieren (oder Kaijit rumschleichen).
Vielleicht sind es keine Khajit, sondern Manuel Neuer Facehoof

Hände Hoch, Wochenende!!... äh halt... Füße Hoch, Flacher Witz! Derpy confused
Zitat:Dann such dir was zum anziehen....schnell es eilt.
Ok mal ehrlich spamen wir hier grad den Ulmer Thread zu?

Eeyup. Nur hat sich bisher kein Mod beschwert[Bild: cl-aj-glaring.png]
Aber eigentlich gehört das nicht hierher ...
(29.09.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]
Zitat:Dann such dir was zum anziehen....schnell es eilt.
Ok mal ehrlich spamen wir hier grad den Ulmer Thread zu?

Eeyup. Nur hat sich bisher kein Mod beschwert[Bild: cl-aj-glaring.png]
Aber eigentlich gehört das nicht hierher ...

wieso denn? Das hat doch im Stammtisch begonnen, also ist es nen teil davon geworden Derpy confused
Ja irgentwie schon. Wir sind ja teilweise ontopic geblieben, von dem her ist eine kleine Trollerei hie und ha doch mal ganz nett.

Und ich denke btw. das dandelo und die anderen Mods uns da sicher kein Strick drehen, solange das hier keine Einzeller Party wird, wo alle 20 Beträge pro Seite nur aus einem Satz bestehen. FS grins

Was jetzt noch nicht im Startpost steht, wann würden wir ungefähr starten? Ich nehme mal an wir gehen vor 18 Uhr ins Bowlingcenter oder?
Vive la révolution!

Ich denke mal, das wir da safe sind. Ist ja weder so, dass wir hier Verfassungsfeibdlichkeiten propagieren, noch dass wir hier Posthunting betreiben.

Wir starten wie immer um 14:00 und steppen dann ein wenig durch die Stadt und gehen dann zeitig, also vor 18:00 ins Bowlingcenter. Ich muss halt dieses Mal mit dem 22:17-Zug fahren FS sad
Aber direkt mit dem Bowlingcenter zu starten ist auch doof.
Wir können uns ja bis dahin in ein Café setzen oder nochmal ein bisschen Merchraid betreiben FS grins
Waere gut, wenn wir moeglichst frueh dort hin gehen. Muss nicht direkt sein, aber ich muss mitm Zug um halb 6 wieder fahren. Sad
Dann sollten wir das als ersten Programmpunkt ausführen.
Wenn wir 30-45 Minuten Bahnhofs-Meetup einplanen und dann da hin fahren...
15 Uhr au moins. Oh je, das wird echt eng, zeitlich gesehen.
Da brauche ich wohl doch noch ein paar Meinungen. Na gut, die brauche ich eigentlich immer.
(30.09.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Dann sollten wir das als ersten Programmpunkt ausführen.
Wenn wir 30-45 Minuten Bahnhofs-Meetup einplanen und dann da hin fahren...
15 Uhr au moins. Oh je, das wird echt eng, zeitlich gesehen.
Da brauche ich wohl doch noch ein paar Meinungen. Na gut, die brauche ich eigentlich immer.

Nyu...du musst aber nicht deinen kompletten Plan fuer mich durcheinander werfen. Ich find schon ne Loesung. (:
Andere Frage: ist das zufaelligerweise nah am Neu Ulmer Bahnhof, weil dann koennte ich auch von da aus fahren. ^^
Hört sich nicht wirklich nach einer großen Änderung an, er denkt eben an alle und nicht nur an den Großteil. Findet man auch nicht immer^^"
(30.09.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Dann sollten wir das als ersten Programmpunkt ausführen.
Wenn wir 30-45 Minuten Bahnhofs-Meetup einplanen und dann da hin fahren...
15 Uhr au moins. Oh je, das wird echt eng, zeitlich gesehen.
Da brauche ich wohl doch noch ein paar Meinungen. Na gut, die brauche ich eigentlich immer.

Jeez, Twily, calm down.
Wird schon sich ne möglichkeit ausarbeiten, wo es für alle passt RD wink
Welcher Plan? Trollestia

Na, ich möchte halt keinen Besucher wegen der Planung verlieren ...

Also es ist... ZIEMLICH nah am Bahnhof Neu-Ulm. Siehe hierzu Google Maps

Aber den konkreten Ablauf sollten wir echt vor Ort entscheiden.
So ganz nebenbei fällt mir auch auf, dass wir uns mal grob überlegen sollten, was wir vor und/oder nach dem Bowlen tun wollen. Denn 6-8 Stunden hängen wir da sicher nicht ab (diese Jugendsprache RD laugh )
Wobei wir dann einfach in klassischer Stammtischmanier alle "Merch"-Anlaufstellen abklappern könnten oder uns Ulm ansehen könnten.
Ließe sich denn eigentlich niemand für eine Münsterbesteigung begeistern? FS grins
Also ich sehe auf jeden Fall zwei Möglichkeiten wenn wir etwas umdisponieren müssen:

1. Entweder wir fangen früher an(13:00 zum Beispiel 1h fürher) und machen den Merchraid und das Cafe/Bar/Eisdiele whatever ganz normal durch bis zum Bowling als Abschluss

oder

2. Wir fangen ganz normal um 14 Uhr an. Machen unseren Merchraid (bzw. verkürzen solten die Zeit knapp werden) und gehen erst nach dem Bowling irgentwo einkehren. Also wie bereits erwähnt Cafe/Bar/Eisdiele and so on als Abschluss.

Das ist das was mir dazu einfällt. Twilight happy
Klingt gut. Und was, wenn wir recht früh bowlen gehen würden?
Wobei wir dann wahrscheinlich zu erschöpft sind, um durch Ulm zu laufen.

13 Uhr? Wird eng.

Also, wenn wir
uns um 14 Uhr treffen
14:46:47 damit beginnen, die Merchstellen abzuklappern
15:57:42 im Bowlingcenter eintreffen
18:14:30 zum Einkehren aufbrechen
18:26:07 in der Gaststätte eintreffen

haben wir noch viel zu viel Zeit übrig[Bild: cl-ts-crazy.png]

Oder wir gehen halt gleich zu Beginn bowlen. Das Bowlingcenter hat ja ab 12 Uhr geöffnet.

Ist halt doch recht umständlich. Ich würde halt vorschlagen, dass wir das Bowlingcenter oder die Gaststätte spätestens um 21:30 verlassen. Das wäre wohl recht solide.

[Bild: cl-ts-rage.png]Verdammt noch mal, warum ist das so kompliziert?
ja das früher anfangen wär keine schlechte idee...

MÜNSTER BESTEIGEN! MÜNSTER BESTEIGEN! MÜNSTER BESTEIGEN !!!

Edit.: Smash du Ninja...
Moment mal...

Wie lange dauert das?

Dann könnten wir Merch raiden, Münsterclimbing mitnehmen, Bowlen und Essen gehen! [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Aber ja, ich bin irgendwie auch dafür früher anzufangen. Sonst hocken wir uns halt wie beim letzten Mal an die Donau. Oder gehen ins Kunstmuseum. Oder in die Bibliothek...
Okay, das ist lächerlich. Aber wenn wir auf 13:00 vorverlegen würden... AJ hmm

Du bist doch der Khajit.
Die Legende der Ninja und Khajit FS grins

Ok, ich denke wenn wir normal starten dürfte dein

-----14:46:47 damit beginnen, die Merchstellen abzuklappern
15:57:42 im Bowlingcenter eintreffen
18:14:30 zum Einkehren aufbrechen
18:26:07 in der Gaststätte eintreffen-------

Plan aufgehen. Es wäre eben auch schön wenn die Leute einigermaßen pünklich sind, damit wir am anfang nicht zuviel Zeit verlieren. Aber natürlich warten wir auf Nachzügler, niemand wird zurück gelassen. Flutterrage
Aber ich denke eben 15-20 min länger sollten wir am berüchtigten roten zacken nicht verweilen. Ein Unheil könnte passieren Do not want

Aber es wird eben zeitlich etwas kritisch wenn wir das Münster noch mitnehmen wollen.
Zu Fuß ist das auch kein weiter weg, die Frage ist nur wie lange wir bleiben und es dauert.