Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.10.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Wie wäre es mit einem bronyfizierten Buchstabentanz am 17.?
Das wäre auch toll. Oder eine Prezi. Oder eine Brezel.
Oder ein Flashmob. 100 Bronies sagen auf dem Münsterplatz simultan Eeyup.
Oder...

Okay, ich hör ja auf Twilight: No, Really?

Alles, nur nicht Cakelestia! Da schon lieber die Amigos.
Obwohl AJ hmm

Ist es nicht egal, wie viele KINDER® Megapixel er hat?

Achso, um diesem Post einen Sinn zu verleihen:
Wir sollten mal überlegen, wie viele Bahnen wir reservieren und wann wir die reservieren. Theoretisch am Abend zuvor.
Ist halt auch relevant FS grins

Na gut es stehen auch noch Molestia, Trollestia, Chubbylestia, Gamelestia usw.
zur Verfügung. alles solte eine Celestia haben. PRAISE THE SUN Flutterrage

Stimmt solange er es gut macht und es nacher gut aussieht......moment..... AJ surprised

Ich würde ja fast schon vorschlagen, das wir zwei Bahnen nehmen, aber ich würde da noch ein bisschen abwarten, den je nach dem wieviele sich noch anmelden (oder abspringen) können wir dann dementsprechend planen. RD wink

Elekto und L_R haben schon mal Interesse, aber ob sie wirklich kommen weiß ich nicht, das wird sich zeigen und wie es bei Nyan und seinem Bruder eso aussieht muss sich auch zeigen.
Celestia ist bäh. Luna ist die Nacht! Facehoof
(sehr doofes, abgewandeltes Zitat einer pseudo-Sprach KI.)

Was überrascht dich denn?

Iiiiih, Abwarten. Da muss ich mich auch noch gedulden Lyra eww

Och nein, noch mehr Menschen. Da muss ich mich am Ende noch erträglich verhalten. Twilight: No, Really?

RD laugh Nein, freut mich natürlich. Wir könnten ja ein kleines Turnier veranstalten und einen Preis ausschreiben RD laugh
Tzz nieder mit der New Luna Republic Flutterrage

Ich meine wir haben ja schon einen Foto Ninja, wir brauchen keine ganze Armee davon.

Ach komm Smash, es sind ja nur noch 2 Wochen, das hälst du schon durch. RD deals with it

Einen Preis? Mhh wie wäre es mit einer Fanta Flasche, die ist passend zu dem aktuellen Foren Style hier im und der Verlierer mit den geringsten Punkten muss sich die 10h Version des Celestia Banana Songs anhören
Also ich mag eh beide Prinzessinnen.
#cohabitation #constitutionfrancaise #sinnlosehashtags

Eine Armee Ninjas? So ziemlich das größte aller Paradoxa.

An einem Internat voller Leute, die sich nie die Hände waschen?
Jaja, ich gedulde mich ja schon.
Wir müssen übrigens noch eine Mass Effect-Diskussion führen.

Dann sollte ich eher nicht gewinnen, sonst erliegt meine Umgebung wieder meinem Zuckerflash. Letztes Mal haben dafür schon 2 Ü-Eier und 1 Liter Eistee gereicht.
Oder der Socken-Chrysalis vom Toys R'Us.
The Darkness comforts us, the shadows protects us.
We strike from the darkened cloak of night, but think not we lack the courage to stand in the light.
We are the New Lunar Republic, Pride of the Evening Armada!
RD salute
(05.10.2015)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
The Darkness comforts us, the shadows protects us.
We strike from the darkened cloak of night, but think not we lack the courage to stand in the light.
We are the New Lunar Republic, Pride of the Evening Armada!
RD salute

[Bild: giphy.gif]
(05.10.2015)Razorblade Pie schrieb: [ -> ]
(05.10.2015)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
The Darkness comforts us, the shadows protects us.
We strike from the darkened cloak of night, but think not we lack the courage to stand in the light.
We are the New Lunar Republic, Pride of the Evening Armada!
RD salute

[Bild: giphy.gif]

[Bild: tumblr_m47cdxreYK1r76lino1_500.gif]
Sooo ich sag dann auch mal Bescheid:
Ich kann leider nicht kommen, da ich am Montag nach dem Stammtisch meine erste Klausur schreibe.
Und ab jetzt (Jahrgangs-/Kursstufe) zählt ja jede Note in das f*cking Abizeugnis  Twilight: No, Really?
Also keine Rose fürs nächste Treffen. Dann brauchst du wohl jmd anderen der dich ärgert Smash  RD laugh

@RyoThePony Yeah New Lunar Republic!  Luna TRCV
Hi @all
habt ihr in eurem Stammtisch Platz für noch einen. Würde am nächsten Stammtisch dabei sein. ^-^
(05.10.2015)Elekto schrieb: [ -> ]Hi @all
habt ihr in eurem Stammtisch Platz für noch einen. Würde am nächsten Stammtisch dabei sein.  ^-^

Natürlich nicht, Ulm hat ja bekanntlich nur Häuser die nur für 6 Leute gedacht sind, wenn du mit dabei sein möchtest müssen wir einen der anderen Teilnehmer opfern da wir ansonsten von den Ulmer Dämonen getötet werden. .-.
Ja, wir haben immer Platz Twilight happy
Wäre nur problematisch, wenn wir nicht mehr in das Bowlingcenter passen würden, aber davon sind wir ja noch weit entfernt.

Ich hab dich einfach mal eingetragen.

@Rose: Niemand sonst kann mich so sehr ärgern RD laugh
Viel Glück. Pinkie happy
(05.10.2015)Razorblade Pie schrieb: [ -> ]
(05.10.2015)Elekto schrieb: [ -> ]Hi @all
habt ihr in eurem Stammtisch Platz für noch einen. Würde am nächsten Stammtisch dabei sein.  ^-^

Natürlich nicht, Ulm hat ja bekanntlich nur Häuser die nur für 6 Leute gedacht sind, wenn du mit dabei sein möchtest müssen wir einen der anderen Teilnehmer opfern da wir ansonsten von den Ulmer Dämonen getötet werden. .-.

Schade so was wie Dämonen habe ich in meinem Stammtisch nicht. XD
@Smash Dabei hätt' ich dich noch mehr ärgern können als ich es eh schon gemacht hab Sheldon  RD laugh
Ich geb mir dann beim nächsten Mal noch mehr Mühe  Pinkie happy
Und danke! Die erste Klausur ist gott sei dank nur Mathe das müsste ich hinkriegen  Pinkie approved  
Bravo Razorblade, so begrüßt man sehr euphorisch neue Leute  Twilight: No, Really?

(04.10.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Eine Armee Ninjas? So ziemlich das größte aller Paradoxa.

An einem Internat voller Leute, die sich nie die Hände waschen?
Jaja, ich gedulde mich ja schon.
Wir müssen übrigens noch eine Mass Effect-Diskussion führen.

Dann sollte ich eher nicht gewinnen, sonst erliegt meine Umgebung wieder meinem Zuckerflash. Letztes Mal haben dafür schon 2 Ü-Eier und 1 Liter Eistee gereicht.
Oder der Socken-Chrysalis vom Toys R'Us.

Ja schon unsere eigene Privat Armee aus Ninja Fotografen. Ob das ne gute Idee ist? Buck it lets do it.

Das werden wir mein lieber Smash, das werden wir. Vorallem jetzt da der vierte Teil in den Startlöchern steht. Ich kann nur hoffen das Generation  7 auch noch beliefert wird.

Socken Chrysalis?!  AJ surprised
Naja ok ich meine selbst einer Changeling Königin muss mal kalt werden, der Winter steht ja vor der Tür  Applelie

(05.10.2015)Elekto schrieb: [ -> ]Schade so was wie Dämonen habe ich in meinem Stammtisch nicht. XD
Wir haben aber eine Nyan Katze FS grins

Achso apropo Sheldon...


[Bild: c8b53456f772b9981bddb03f4e9e812c.jpg]
Zitat:Ja schon unsere eigene Privat Armee aus Ninja Fotografen. Ob das ne gute Idee ist? Buck it lets do it.
[Bild: cl-pp-rainbow.png]Der Weltuntergang!

Zitat:Das werden wir mein lieber Smash, das werden wir. Vorallem jetzt da der vierte Teil in den Startlöchern steht. Ich kann nur hoffen das Generation 7 auch noch beliefert wird.

Hehe. Ich habe auch mal ein wenig an Dragon Age rumprobiert.
Welche Generation 7? Derpy confused

Zitat:Socken Chrysalis?!

Eeyup. Die können wir dann ja beim Toys R'Us bestaunen.

Zitat:Achso apropo Sheldon...
[Bild: cl-bm-mad.png]

@Rose: I'll be prepared ...
Zitat:[Bild: cl-pp-rainbow.png]Der Weltuntergang!

Und das sagst du mit Regenbogen in den Augen FS grins

Zitat:Hehe. Ich habe auch mal ein wenig an Dragon Age rumprobiert.
Welche Generation 7? Derpy confused

Die Dragon Age Reihe muss ich auch erst noch spielen
die 7.Generation der Spielkonsolen meine ich.


Zitat:Eeyup. Die können wir dann ja beim Toys R'Us bestaunen.

You can not be serious AJ surprised

Zitat:[Bild: cl-bm-mad.png]

@Rose: I'll be prepared ...

Mal sehen was uns zu dem Thema noch alles einfallen wird Pinkie happy
(05.10.2015)Rundas schrieb: [ -> ]
Zitat:Eeyup. Die können wir dann ja beim Toys R'Us bestaunen.

You can not be serious  AJ surprised
...und das auch noch vor dem MLP-Regal und das auch noch unter der großen Kamera. Habt ihr die nicht gesehen, jene mit Spiegeln und rotem Blinklicht? RD laugh
(05.10.2015)Meganium schrieb: [ -> ]
(05.10.2015)Rundas schrieb: [ -> ]
Zitat:Eeyup. Die können wir dann ja beim Toys R'Us bestaunen.

You can not be serious  AJ surprised
...und das auch noch vor dem MLP-Regal und das auch noch unter der großen Kamera. Habt ihr die nicht gesehen, jene mit Spiegeln und rotem Blinklicht?  RD laugh

Na dann bin ich mal gespannt Sceptic Ich kan ndas irgentwie immer noch nicht glauben. Smash trollt mich sicher wieder.

Vllt sitzt er so Trollestia hinterm Bildschirm
Zitat:Und das sagst du mit Regenbogen in den Augen
[Bild: cl-pp-crazy.png]JAAAAA.

Zitat:Die Dragon Age Reihe muss ich auch erst noch spielen
die 7.Generation der Spielkonsolen meine ich.
Nja, ich kann es nicht so ganz wegen technischer Probleme...
Aber das gehört auf keinen Fall hierher.
Achso. Facehoof

Zitat:Mal sehen was uns zu dem Thema noch alles einfallen wird
Haha. Twilight: No, Really?

Zitat:Na dann bin ich mal gespannt Sceptic Ich kan ndas irgentwie immer noch nicht glauben. Smash trollt mich sicher wieder.

Vllt sitzt er so Trollestia hinterm Bildschirm
Im Ernst, die gab es da!
Ich denke ich werd auch erscheinen^-^ kommt halt auch drauf an ob ich genug Geld hab uuund das wars eigentlich schon. Sonst verzichte ich halt aufs Bowlen ( kanns eh nicht so gut AJ hmm ).