Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab nicht so viel Zeit, aber das ist wichtig ne RD laugh

(15.10.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Btw sollten wir uns bis morgen mal entscheiden, wie viele Bahnen wir reservieren.

Es kommt drauf an mit wie vielen Leuten man maximal an eienr Bahn spielen kann. Wenn es Standart ist werden es 4 Leute sein. Da Sachiko und Razor nicht mitspielen bleiben noch 2 übrig und es ist echt fraglich ob wir für 2 Leute eine Extra Bahn reservieren sollen.
Da es ja nicht pro Person bzw. Personenanzahl geht sondern per Bahn, könnten die übrigen zwei mit den anderen 4 an einer Bahn spielen oder?
Eventuell Teambildung?




(15.10.2015)Elekto schrieb: [ -> ]also ich komme mit dem Zug leider ein paar Minuten zu spät aber Race, Sachiko und Rundas kennen das ja schon  RD laugh. Im RV Stammtisch halten wir da einfach ein kleines vor Treffen bis alle da sind.

ich werde zu 98% mitspielen aber Achtung es ist mit fliegenden Kugeln zu rechnen XD

Brohoof

Jaja zur Genüge mein lieber Elekto, zur Genüge RD salute

Naja Kugeln werden so oder so fliegen, aber solange wir niemand erschlagen dürfte das ok sein......denke ich.
Kann leider doch nicht mir fehlt das Geld für die Hin- und zurückfahrt....
Ich weiß jetzt nur wie es bei uns in FN ist und da können bis zu 6 auf einer Bahn spielen und das ist trotzdem immer recht flott. Vier sind meiner Meinung etwas wenig.

@ Sashiko:
Käme jetzt ganz darauf an wann du zurück sein müsstest, sonst hätte ich gesagt, dass du bei mir auf dem Ba-Wü-Ticket mitfahren kannst und den Mehrpreis von 5 Euro übernehme ich dann. Wink Denn die 23€ zahle ich ja so oder so schon.
SIEHE UNTEN
Zitat:Da Sachiko und Razor nicht mitspielen bleiben noch 2 übrig und es ist echt fraglich ob wir für 2 Leute eine Extra Bahn reservieren sollen.
Da es ja nicht pro Person bzw. Personenanzahl geht sondern per Bahn, könnten die übrigen zwei mit den anderen 4 an einer Bahn spielen oder?
Eventuell Teambildung?

ich kann mich auch auf meine 2% berufen und nur zuschauen ist für mich so oder so ok Pinkie approved .
@Sachiko: Wäre schon schade FS sad

@Elekto: Niemand muss aussetzen!!!

Müssen wir denn überhaupt reservieren? Und wenn ja: Könnte das denn jemand übernehmen? Ich habe da gerade begrenzte Möglichkeiten. FS grins
Aber 15:30/ 16:00 Uhr ist recht früh, also muss man da ja wohl kaum reservieren.
Huhu Leute,

ich muss leider von meinen erwähnten 1% gebrauch machen. Ich werde leider aus krankheiitsbedingten Gründen nicht kommen können, deshalb kann man mich aus der Teilnehmerliste streichen.
Da ich ja ab Montag auf einer Dienstreise bin, will ich mich heute lieber ausruhen als auf einem Treffen rumschlagen mit dem Risiko, dass es wieder schlechter wird.


@Sashiko:
Das oben erwähnte gilt aus diesem Grund ebenfalls nicht mehr. Sad Wäre ja gerne hingefahren....
(17.10.2015)Racefox schrieb: [ -> ]@Sashiko:
Das oben erwähnte gilt aus diesem Grund ebenfalls nicht mehr. Sad Wäre ja gerne hingefahren....

Hätte eh nicht funktioniert, müsste heut ziemlich früh wieder nach FN so 17 uhr und jooah... Finds au schade, dass ich jetzt doch nicht mit kann .-.
dann sind wir noch sechst, wenn ich richtig gezählt hab?
Ist beides schade... FS sad
Wir werden an euch denken.

Immer diese Ninjas. Lyra eww

Eeyup, sollte hinkommen.
Wer isn scho da?
Ich und der SharpPony
Ich werde es auch erst zum 15 Uhr herum schaffen. Hab meinen Zug verpasst. Irgendwie verflucht heute.
Lasst mich raten, an den fahrradständer bei den zacken?
Ich wünsch euch viel Spaß!
Ohhhh, der Stammi war heut echt extrem geil, Die Bowlingbahn, die uns am laufenden Band getrollt hat und dann das gesprächsthema am abend... göttlich! Freu mich wieder Total aufs nächste mal ! Big Grin
Das Gespräch EIERTE auch nur auf der selben Pointe herum, aber der Abend (weil ewiges Bahnhofsmeetup RD wink ) war echt gelungen.
Trotzdem auch netter Ontopic-Austausch und eine mehr als hilfreiche Bowlingbahn.

Nicht zu vergessen die neuen Stammtisch-Ocs:
Citrus Shoe &
Chocolate Egg
RD laugh RD laugh RD laugh

Freue mich schon auf das nächste Mal.
Werde mal morgen Fabr0ny oder so wegen der ersten Abzeichen anhauen.

Und btw.: Ryo hat den ganzen Abend vom Lazertag geschwärmt. Rückmeldungen zu dem Vorhaben wären äußerst positiv zu konnotieren.
Eieieiei war das ein geiler Stammtisch RD laugh

Ich muss sagen das es einfach episch war.

Ich meine wir haben uns dank der "Larson-Bahn" zwar schon köstlich amüsiert, aber ich muss sagen das die Tour durch den Müller und der Herrenkeller ebenfalls recht episch waren.

Aber ich geb ehrlich zu, ich habe so schon lange nicht mehr gelacht wie heute, das muss definitv wiederholt werden.

Zitat:Citrus Shoe &
Chocolate Egg

Ich feier das immer noch so ab. Big Grin
Da müssen wir uns aber bald mal an die Vektorisierung machen ne?

In Sachen Lasertag, ich bin wie bereits erwähnt auf jeden Fall dabei.
Wäre der erste Lasertag, aber da sowohl Ryo, als auch alle anderen die schonmal auf einem waren immer recht begeistert davon zu sein scheinen, bin ich definitiv dafür.
Meetup war Dope, komme gerne nochmal Big Grin
Konnte leider nicht kommen bzw war nicht in der Stimmung daran Teilzunehmen. Nächstes mal bin ich aber bestimmt wieder mit von der Partie RD wink
Waere auch gern wieder dabei gewesen...aber dumme Schule. Hoffentlich lohnt sich das Lernen wenigstens....warum muessen die Lehrer auch alle vor den Ferien so viel Zeugs schreiben -.-