Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, aber das klingt praktisch.
Könnte man mal einrichten. Aber dann kann sich nicht das ganze Forum an der Planung erfreuen Great and Powerful
Ne Skype Konfi wäre schon was tolles, ich wäre für eine ^-^
Joah, wär auch für ne skypekonfi. Gibts dann keine postninjas hehe
Der RV-Stammtisch hat eine und es ist mal nice schnell etwas zu besprechen und einfach mal so etwas auszutauschen. Man muss ja nicht alles aus dem Froum raushalten. Wichtige Infos sollten schon noch im Thema genannt werden.
Meinen Skype-Namen findet man in meinem Profil. Smile
Ne Skype Konfi wäre wirklich praktisch. Ich bin auch dafür eine zu erstellen. Die wichtigsten Infos müssen halt, wie Racefox schon gesagt hat, noch in den Thread geschrieben werden.
ich hab mal eine erstellt. Ein paar hab ich schon drin der Rest bitte mir ne PN schreiben mit seinem/ihrem Skype namen, dann kann ich ihn/sie adden und reinziehen.  Brohoof

sorry Smash wenn ich dir da vorausgegriffen hab, verwalten kannst du die Konfi dann.
(18.10.2015)Elekto schrieb: [ -> ]ich hab mal eine erstellt. Ein paar hab ich schon drin der Rest bitte mir ne PN schreiben mit seinem/ihrem Skype namen, dann kann ich ihn/sie adden und reinziehen.  Brohoof

sorry Smash wenn ich dir da vorausgegriffen hab, verwalten kannst du die Konfi dann.

Fürwahr, das hast du. Palastrevolution! Alle Eier zu mir!
Muss mal mein Skypeprofil verwalten.
Skype hin oder her (auch wenn ich auch mal reinkommen solllte) die wichtigsten Sachen sollte man auch weiterhin im Thread auflisten nichja? Twilight smile

Thema Terminfindung.
7.11, 14.11, 21.11, 28.11

Es steht unter einem komischen Stern, da die Samstage im November in 7er Schritten gehen.
Ich habe bislang an allen Terminen Zeit, weil das mit dem Lunafest und auch leider mit der PCRP nichts zu werden scheint *sfz*
Also beim 14.11 müsste ich passen, da ich mich an dem tag schon fürn furry-stammi in ulm angemeldet habe.
Der 7.11. und der 21.11. wären meinerseits passend, der 21. käme mir hier aber ziemlich entgegen.
bis jetzt kann ich noch an allen
Also...
7.11 geht bei mir nicht. Weil danach hab ich Physik und Chemie...
14.11 geht bei mir nicht, weil ich montags und Dienstag dann Englisch und Mathe schreib...
21.11 geht bei mir auch nicht, weil ich danach dann Deutsch und PäPsy hab...

Meepf. Und was nach dem 28ten kommt weiß ich noch nicht...ach man ist Oberstufe stressig -.- man kommt auch nie zu Ruhe.

Aber Vorschlag...mal so in die Runde geworfen, was ist mit Buß- und Bettag?
(25.10.2015)Rharenyja schrieb: [ -> ]Also...
7.11 geht bei mir nicht. Weil danach hab ich Physik und Chemie...
14.11 geht bei mir nicht, weil ich montags und Dienstag dann Englisch und Mathe schreib...
21.11 geht bei mir auch nicht, weil ich danach dann Deutsch und PäPsy hab...

Meepf. Und was nach dem 28ten kommt weiß ich noch nicht...ach man ist Oberstufe stressig -.- man kommt auch nie zu Ruhe.

Aber Vorschlag...mal so in die Runde geworfen, was ist mit Buß- und Bettag?

Was soll mit dem Feiertag sein? Der gilt doch nur in Sachsen Derpy confused
Also entweder es hat das jetzt tatsaechlich nicht abgesendet und ich bin neuerdings zu doof, dieses Handy zu bedienen oder es steht dann bald doppelt da o.o weil es wird mir naemlich nicht angezeigt....

Also nochmal...so weit ich weiß, ist das auch in BaWü und Bayern Feiertag....und ich gehe mal davon aus, dass niemand von Sachsen zu uns kommt...(falls es doch so sein sollte und ich irre...sry). Demnach waere es doch theoretisch (beachte das Theoretisch) moeglich, den Stammtisch auch dort zu machen oder?

Und natuerlich lerne ich nicht den ganzen Tag. ^^ bin doch nicht doof. Ne aber ich bin mittags nachem Lernen einfach nur froh, wenn ich mich nicht bewegen muss...wenn ich nirgendswo hin muss und faul auf meiner Couch liegen darf xD

Ich werds aber versuchen, es irgendwie einzurichten, doch zu erscheinen (:
Also ich kann nur am 14.11. wenn ich überhaupt kommen kann. Die Oberstufe ist iwie anstrengender als angenommen.
(25.10.2015)Rharenyja schrieb: [ -> ]7.11 geht bei mir nicht. Weil danach hab ich Physik und Chemie...
14.11 geht bei mir nicht, weil ich montags und Dienstag dann Englisch und Mathe schreib...
21.11 geht bei mir auch nicht, weil ich danach dann Deutsch und PäPsy hab...

Meepf. Und was nach dem 28ten kommt weiß ich noch nicht...ach man ist Oberstufe stressig -.- man kommt auch nie zu Ruhe.

Hast du vor, nach der Schule zu studieren?
Falls Ja: Stell dich darauf ein, dass alles noch viel stressiger wird, und das dauerhaft, nicht nur während der Klausurphase. Was für einen Schüler Abistress ist, ist für den Studenten Normalzustand. Aber hey, der Mensch wächst an seinen Herausforderungen. Man gewöhnt sich daran und kommt damit klar.

Anhand dessen kannst du es dir wohl selber ausmalen wie es auf einen Studenten wirkt, wenn sich Schüler über "Prüfungsstress" beschweren.

Ist nicht böse gemeint, aber ich wollte einfach mal die Perspektive eines Studenten in den Raum werfen.
Eigentlich hab ich das nicht vor. XD
Das obere was McKay da schreibt gilt aber nicht für FH Studenten.
Ich wäre doch sehr für den 14.11.
Joa, bei mir gehen nach wie vor 7.11. und 21.11. Letzterer käme mir eher entgegen.
Sonntagstreffen passen mir persönlich nicht, weil ich Sonntag Abend ans Internat reisen muss. Ist mMn auch suboptimal, weil manche dann evtl. spät ankommen und so.
Wobei der 8.11. da ausnahmsweise passen würde. Aber das hier ist ja eh demokratisch, also wenn euch das eher passt... Ich würde mich halt schon ziemlich gegen Sonntage aussprechen, persönlich wie generell.

Und äh, notfalls hauen wir den 14 .oder 28. rein, dann bin ich halt mal nicht dabei.
Btw, meldet euch mal bei Elekto für die Skype-Konfi.