Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.10.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Btw, meldet euch mal bei Elekto für die Skype-Konfi.

Ehm...also ich hab Elektro zumindest geschrieben...ich weiß nicht, ob es es mal wieder nicht abgesendet hat, oder obs iwie nicht gelesen worden ist...aber bisher ist nichts passiert xD
(28.10.2015)Rharenyja schrieb: [ -> ]
(28.10.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Btw, meldet euch mal bei Elekto für die Skype-Konfi.

Ehm...also ich hab Elektro zumindest geschrieben...ich weiß nicht, ob es es mal wieder nicht abgesendet hat, oder obs iwie nicht gelesen worden ist...aber bisher ist nichts passiert xD

Der hat bei mir auch einige Tage gebraucht bis ich in der Konfi war o.o Zur Not kannst dich auch bei mir melden und ich zieh dich bei Gelegenheit rein ^-^
(28.10.2015)Rharenyja schrieb: [ -> ]
(28.10.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Btw, meldet euch mal bei Elekto für die Skype-Konfi.

Ehm...also ich hab Elektro zumindest geschrieben...ich weiß nicht, ob es es mal wieder nicht abgesendet hat, oder obs iwie nicht gelesen worden ist...aber bisher ist nichts passiert xD

von dir hab ich leider keine PN bekommen.
von denen die ich bekommen hab sind alle schon in der Konfi.
(29.10.2015)Elekto schrieb: [ -> ]
(28.10.2015)Rharenyja schrieb: [ -> ]
(28.10.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Btw, meldet euch mal bei Elekto für die Skype-Konfi.

Ehm...also ich hab Elektro zumindest geschrieben...ich weiß nicht, ob es es mal wieder nicht abgesendet hat, oder obs iwie nicht gelesen worden ist...aber bisher ist nichts passiert xD

von dir hab ich leider keine PN bekommen.
von denen die ich bekommen hab sind alle schon in der Konfi.

Dann scheint es es tatsaechlich nicht abgeschickt zu haben...*Kopf@Wand...* Ich sollte nicht uebers Handy schreiben...Muesstest jetzt dann ne PN haben (:
ja aber ohne skype Namen AJ hmm
Das ist der Skypename!
oh sorry  FS sad  aber du musst zugeben es ist ein außergewöhnlicher nickname
schon eingetragen RD salute
Ich fand den toll. (:
Ja habs angenommen.
Wie siehts denn jetzt aus, wird noch ein Termin festgelegt?
Sowieso...
Die Frage ist nur, wann.
Ich kann mich dazu nur wiederholen.
Saldo:
Ich kann am 7. und am 21.
Ryo kann nur am 14. nicht.
AN ist für den 14.
Rose kann nur am 14.
Rharenya kann bestenfalls am 28.
Rundas kann an allen Terminen
Elekto kann auch an allen.

Problematik: Ryo sollte dabei sein, weil er sich mit dem Lasertag-Dings-Wasauchimmer bereits auskennt. Ich kann notfalls abwesend sein, aber der favorisierte 14. klingt halt suboptimal: Ryo weg, ich weg. Gut, Rose ist da und die ist sicher kompetent genug FS grins
Aber ohne Ryo Shrug
(31.10.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Sowieso...
Die Frage ist nur, wann.
Ich kann mich dazu nur wiederholen.
Saldo:
Ich kann am 7. und am 21.
Ryo kann nur am 14. nicht.
AN ist für den 14.
Rose kann nur am 14.
Rharenya kann bestenfalls am 28.
Rundas kann an allen Terminen
Elekto kann auch an allen.

Problematik: Ryo sollte dabei sein, weil er sich mit dem Lasertag-Dings-Wasauchimmer bereits auskennt. Ich kann notfalls abwesend sein, aber der favorisierte 14. klingt halt suboptimal: Ryo weg, ich weg. Gut, Rose ist da und die ist sicher kompetent genug FS grins
Aber ohne Ryo Shrug

Oh ich bin kompetent genug? Wie freundlich  RD laugh
Gut das mit dem Lasertag könnte dann am 14. tatsächlich problematisch werden.
Aber jetzt mal n ganz dummer Vorschlag: Das könnte man ja auch im Januar mal machen (weil Dezember Weihnachtsmarkt) oder? Dann könnte man dieses mal IDK einfach durch die Stadt laufen, Merch kaufen und einkehren am Abend?
Ist nur n Voschlag  RD wink
Zitat:Sowieso...
Die Frage ist nur, wann.
Ich kann mich dazu nur wiederholen.
Saldo:
Ich kann am 7. und am 21.
Ryo kann nur am 14. nicht.
AN ist für den 14.
Rose kann nur am 14.
Rharenya kann bestenfalls am 28.
Rundas kann an allen Terminen
Elekto kann auch an allen.
Meganium kann an keinen der Terminen
fixed FS grins
Lyra eww Jetzt bringt Rose such noch einen guten Vorschlag ein ...
Nja, also zwei sind konkret für den 14.
Drei haben an dem Termin keine Zeit...
Do not want Mathematisch betrachtet müsste man gegen den 14. sein. Aber ich will mich da jetzt nicht festlegen. Ooch, soll mal noch jemand anderes sagen ...

@Meganium: FS sad Da habe ich dich doch tatsächlich vergessen. So sorry. Und wieder einmal: Vielleicht nächstes Mal.
Ok wenn ich meinen Vorschlag hören wollt, wir sollten am 7.11 den Stammtisch machen.
Der 28 fällt theoretisch (für alle?)eigentlich raus, weil da das Staffelfinale ist und so wie ich den E.V kenne bzw. die Stuttgarter und andere Vereine wird es zum Finale Meetups dafür geben, von dem her ist der 28 eher suboptimal würde ich sagen, zumal wir in Ulm ja keine Möglichkeit hätten das Finale zusammen anzuschauen oder?
Aber der 21. ist doch auch gut...
Der ist aber näher am 28. dran, der 7. ist aber recht kurzfristig.
Könnte man auf die Schnelle noch eine Reservierung ergattern?
EDIT: Persönlich bin ich aber für den 7., weil der für mich logistisch betrachtet von Vorteil ist FS grins
Auch wenn ich da eventuell einen Termin beim Friseur habe, aber dann sollte ich auch spätestens um 15:00 eintorkeln, was aber sehr stark verzögert wäre.
Hätte denn jemand konkret etwas gegen den 7.?
also wenn das geht ich bin für den 7.11 Pinkie approved
Kleine korrektur, bin jetzt doch für den 14. Frei, also hätt ich da auch zeit.

Edit: ich wär gegen den 7.11 aus 2 gründen
1. Bin ich mir nicht sicher ob das zeitlich reicjt wegen dem reservieren für lasertag
2. Bin ich warscheinlich am we weg, da ich am freitag auf ner beerdigung in koblenz bin (falls mein vorgesetzter mir da frei gibt...)
Boah, Ryo...
Jetzt haben wir eine grobe Vorstellung und du schmeißt alles über den Haufen.

Idee: Wir befolgen Rose' Vorschlag und verschieben das Lasertagspielen auf Januar. Dann können wir uns in aller Ruhe über alles beraten und planen nicht alles Hals über Kopf. Aber das ist nur ein Ansatz ...
Wobei die "Freiwerdung" des 14. da schon neue Optionen eröffnen würde.

Na gut, wie wäre es damit, Lasertag einfach mal in aller Ruhe als vom Stammtisch ausgerichtetes "Groß"-Meetup zu etablieren?
Holy shit, das wird langsam echt intensiv... Derpy confused
Wie waers, wenn wir das mit dem Lasertag z.B nach Weihnachten/Sylvester machen...? (Dann haben manche Menschen auch vielleicht wieder etwas mehr Geld, die gerade restlos pleite sind...)
Und jetzt irgendwas anderes machen...?

Und ehm nyu...7ter wuerde zwar gehen...aber nyu...wuerde 6ter vllt auch gehen?
Das war ja Rose' Vorschlag. Also ich würde mich echt für eine Verschiebung aussprechen.

Den Sechsten halte ich für suboptimal, weil die Mehrheit ja berufstätig ist.