Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay, jetzt mal mein Vorschlag:

Ein paar wollen sich am sechsten treffen, weil sie da (mal) Zeit haben. Machen die das am Besten so.
Lasertag setzen wir dann einfach mal auf den 14. an, weil das der einzige mehrfach geäußerte Wunsch war. Ich kann da nicht kommen, aber ihr habt ja sicherlich Ryo und womöglich Rose und wisst sicher auch, wo ihr einkehren könnt.
Wenn der 14. der Mehrheit dann doch nicht passt, dann nehmen wir den 21.
Aber das Lasertag ziehen wir diesen Monat jetzt einfach mal durch sowie dieses "Zusatztreffen", welches von einigen favorisiert wird.
Ach komm schon Smash, was machen ich und Ryo ohne unseren Eierhäuptling von Stammtischleiter?
Da werden wir sehr traurig wenn du nicht kommst.

Wie gesagt am 14 oder 21 ist mir egal, aber es macht ja acu hSpaß je mehr wir sind Pinkie approved

Btw wer war jetzt alles für dieses 6.11.15 (Zusatz?)Treffen? o.o
14.11 ist für mich ok Twilight happy
mir sind beide daten recht. Nur eine bitte an die anderen. Es würde mir sehr entgegenkommen wenn ihr euch in laufe dieser Woche euch entscheidet, an welchem datum ihr gerne erscheinen möchtet. So kann ich dann Das Lasertag organisieren. Kurz vor knapp wäre ja wohl eher doof, ne? RD wink
(03.11.2015)Rundas schrieb: [ -> ]Ach komm schon Smash, was machen ich und Ryo ohne unseren Eierhäuptling von Stammtischleiter?
Da werden wir sehr traurig wenn du nicht kommst.

Wie gesagt am 14 oder 21 ist mir egal, aber es macht ja acu hSpaß je mehr wir sind Pinkie approved

Btw wer war jetzt alles für dieses 6.11.15 (Zusatz?)Treffen? o.o

Aaaalso. Pichu und ich auf jeden Fall. Smash, wenn er nicht zum Friseur muss. Und bisher hat sonst niemand was gesagt.
Und 14 und 21 kann ich leider beidesmal nicht, sodass es fuer mich wohl ausfallen wird -.- :/
Ich setze jetzt einfach eine Deadline, bis zu welcher eine Entscheidung bezüglich des Termins zu fällen ist. Von JEDEM. Oder zumindest allen, die es tun. Oh verdammt, diese Selbstevidenz!!!
Am 14. werde ich aber auf keinen Fall können, weil ich da am Internat bin. Gut, ich könnte herfahren und für so ca. ein bis zwei Stunden bleiben.

Nja, also ich würde sagen, bis zum 10.11. Das passt doch auch für den Ryo, oder?
Nun, da der Ravensburger Stammtisch sich auf den 21. festgelegt hat, würde ich sagen, dass wir den 14. beibehalten.
Der 28. ist mir zu spät, wenn wir uns noch im Dezember auf dem Weihnachtsmarkt tummeln wollen.
Und da einige von uns dem Ravensburger Gesellentum frönen, ist das sicher nicht verkehrt.
Also der 14.
ich geb nur mal kurz bescheid, freitag der 6te und samstag der 14te sind genau die tage, die ich diesen monat schon verplant hab. mit mir ist da also nicht zu rechnen...
wünsch dem rest trotzdem viel spass!
bis zum nächsten gemeinsamen mal^^
Nach aktuellem Stand hätte ich am 14.11. Zeit, wenn nichts unbekanntes dazwischen kommt. Smile
Ham wir ja schon mal ein paar...
Gilt das als Zusage?
Wobei ich da Ryo noch mal anhauen muss wegen der Deadline für die Reservierung... Aber der wird sich eh noch melden. Hoffentlich.
Ich selbst werde nicht zugegen sein, also wird das von Ryo oder Rose oder beiden gemanagt, wie die das können oder wollen oder SONST WAS!
okay, 14. ist also festgelegt, jetzt fehlt mir nurnoch die anzahl der teilnehmer damit ich reservieren kann.

Edit: Smash du ninja lol
(04.11.2015)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]Edit: Smash du ninja lol

Trollestia Ich bin halt ein rechter Fiesling. Ein echtes Technokid.

Bis wann sollen sich die Leute denn spätestens melden?
mir wäre es bis zum Sonntag lieber, damit ich das gleich am Montag abklären kann.
Okay, aber rechne vielleicht ein oder zwei mehr ein, falls sich noch jemand meldet. Oder würde der Dienstag gehen? Der Montag?
Hmmm... ich würd den Montag um 23:59 uhr noch akzeptieren, ansonsten könnts knapp werden. ich weiss ja nicht so wirklich was für ein Traffic da herrscht.
Hoffe das liest noch jemand.

Bezüglich mini Stammtisch heute. Wer kommt Alles um wieviel uhr? Weil eventuell kann ich auch kommen.
WTF ? Mini Stammtisch ?
(06.11.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]WTF ? Mini Stammtisch ?

Eeyup, das wollten ein paar.

Um 1 Uhr an der Mauer, also vor dem Bahnhof.
Rharenyja kann aber wohl warten. Bis wann könntest du in Ulm sein?

Oh, Teilnehmer heute: Rharenyja; Pichu.
(03.11.2015)Elekto schrieb: [ -> ]14.11 ist für mich ok  Twilight happy

Bitte eintragen bin dabei FS grins
(06.11.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Um 1 Uhr an der Mauer, also vor dem Bahnhof.
Rharenyja kann aber wohl warten. Bis wann könntest du in Ulm sein?

Oh, Teilnehmer heute: Rharenyja; Pichu.

Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hab @all, aber das wäre sowieso zu früh für mich gewesen. Ich hab zwar freitags früher Feierabend, aber so früh nun auch wieder nicht.

Aber nochmals zur Bekräftigung, bin beim Lasertag auch dabei.