Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.11.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]
(29.11.2015)GuenzBrony schrieb: [ -> ]Kann am 19. wohl wieder dabei sein.  Pinkie happy
Aber auf's Münster werde ich nicht steigen, einmal war schon genug...

Wie gesagt, müssen wir auch nicht! Twilight: No, Really?

Aber freut mich, habe dich eingetragen.

Wie lange wollen wir eigentlich auf dem Weihnachtsmarkt bleiben? Ich werde dieses Mal nämlich auf jeden Fall im Herrenkeller reservieren, weil in Ulm um die Zeit am Wochenende echt der Teufel los ist.
Ich hab bis 21:50 Zeit.
Ich würde eher gleich zu Beginn zum Weihnachtsmarkt gehen oder sofort wenn es dunkel wird bei Bedarf. Am Abend an nem Samstag und das kurz vor Ende des Weihnachtsmarktes wird es sonst echt unerträglich voll.  Disgust
Und wie ich schon mal vor längerem erwähnt hab wäre es sinnvoll wenn wir in kleineren Gruppen durch den Weihnachtsmarkt laufen, so zwei bis vier Personen. Außerdem natürlich nen Treffpunkt ausmachen und ne Zeit, ansonsten wird es sogar in einem eher kleineren Weihnachtsmarkt wie hier in Ulm eher schwer werden sich wieder zu finden.
Sorry falls ich mich gerade zu orgamäßig aufspiele Smash  RD laugh  Will nur meinen Senf dazu abgeben die Orga bleibt natürlich deine.  RD wink
Was heißt hier meine Orga? Ich bin hier nicht irgendwie übergeordnet.

Außerdem kommt mir das gerade recht; ich bin nämlich krank.

Und den ersten Absatz habe ich irgendwie gar nicht verstanden. Derpy confused
(30.11.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Was heißt hier meine Orga? Ich bin hier nicht irgendwie übergeordnet.

Außerdem kommt mir das gerade recht; ich bin nämlich krank.

Und den ersten Absatz habe ich irgendwie gar nicht verstanden. Derpy confused

Na du hast doch gefragt wie lange man auf dem Weihnachtsmarkt bleiben will/soll, damit du weißt wann du den Tisch reservieren sollst. Und deswegen wollte ich nur nochmal in den Raum werfen, dass der Weihnachtsmarkt abends richtig und ich meine richtig voll wird.  Shrug
Und wenn du Hilfe beim Orgazeugs brauchst sag Bescheid ^^ Kann das bestimmt noch irgendwo zwischen meinen endlosen Klausuren und Proben einschieben  RD laugh
Welche Orga denn bitte? Dieses Mal habe ich mit der Reservierung noch den größten Aufwand.

Wenn wir schon an das Gruppieren denken: Gibt es denn Tendenzen zu irgendwelchen Sachen, die wir unbedingt abklappern müssen? (Frag nicht nach dem Gedankengang)
Ich schlage ja ein Gruppenbild auf dem Pferdekarussell vor, wenn wir eins finden.
Oh und ich glaube, dass 19:30-20:00 für die Reservierung passt. Wir können ja immer noch der Eierei frönen, den Typen im Nerdladen ergebnislos nach MLP-Merch fragen oder sonst noch mal zum Toys R'Us und so steppen und vor allem noch in ein Kunstmuseum Trollestia
Ein Nerdladen, cool. Warscheinlich ist der besser ausgestattet als der in RV.

Wie lange bleiben wir ca. im Restaurant ?
Ich hätte nämlich einen Zug um 22:17 zu erreichen. Reicht das noch ? Wie weit ist das weg vom HBf ?
Zitat:Wie weit ist das weg vom HBf ?
ca. 8-10 min zu Fuß um die Zeit rum sollte ich auch gehen, ach ja wenn du willst nyan ich fahr mit dem Auto hoch.
(02.12.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Ein Nerdladen, cool. Warscheinlich ist der besser ausgestattet als der in RV.
Ja, der hat sogar noch Warhammer-Figuren aus Zinn Cheerilee awesome
Aber ich hatte so oder so mal vor, da hin zu gehen. Da also Interesse besteht... FS grins

Also wie Elekto meinte, ist der Herrenkeller wenige Gehminuten entfernt. Da könntest du beruhigt um kurz vor Zehn los.
(02.12.2015)Smash Cory schrieb: [ -> ]Ja, der hat sogar noch Warhammer-Figuren aus Zinn Cheerilee awesome
Aber ich hatte so oder so mal vor, da hin zu gehen. Da also Interesse besteht... FS grins

Oha sehr schön, für Warhammer bin ich immer zu haben Pinkie happy

Ich bin auch dabei und ich würde vorschlagen wir gehen auf den Weihnachtsmarkt wenn es schon etwas dunkler ist. Ist atmosphärischer meiner Meinung nach.....nein lasst mich ich mein das so! Twilight: No, Really?
Vorher halt eben Merchjagd und rumjinglen.
Zitat:Oha sehr schön, für Warhammer bin ich immer zu haben
Dann könnten wir ja fast zum Games Workshop gehen... AJ hmm

Zitat:ich würde vorschlagen wir gehen auf den Weihnachtsmarkt wenn es schon etwas dunkler ist. Ist atmosphärischer meiner Meinung nach.....nein lasst mich ich mein das so!
Stimmt auch wieder. Obwohl die gute Rose ja meinte, dass es da sehr voll würde. Aber es wird ja recht früh dunkel.

Ich werde dann wohl mal für 20:30 reservieren... aber noch nicht jetzt.

Zitat:Ich bin auch dabei

Pinkie approved
Achja Smash wenn ihr doch noch aufs Münster wollt müsst ihr da relativ früh hin. Hab mir mal das Schild vor dem Münster mit den Öffnungszeiten genau angesehen und das hat im Winter nicht lange auf.
Hab die Zeiten und Preise abfotografiert falls Bedarf ist ^^
(05.12.2015)Rose Blossom schrieb: [ -> ]Achja Smash wenn ihr doch noch aufs Münster wollt müsst ihr da relativ früh hin. Hab mir mal das Schild vor dem Münster mit den Öffnungszeiten genau angesehen und das hat im Winter nicht lange auf.
Hab die Zeiten und Preise abfotografiert falls Bedarf ist ^^

Ich meinte ja, dass wir es doch lieber lassen, auf das Münster zu steigen. Ein paar wollen ja nicht mit und es ist kalt - es sei denn, die Mehrheit will das unbedingt. Dann würde ich gerne auf dein Angebot der abfotografierten Liste zurückkommen.

@Nyan: Oh, darf ich deinen Posts eigentlich entnehmen, dass du zugesagt hast?
Ähm ja. Smashy das darfst du
(05.12.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Ähm ja. Smashy das darfst du

Haha. Du hast ja nirgendwo gesagt "bin dabei".
Aber na gut.
Mich bitte auch eintragen. Werde mit 99%iger Wahrscheinlichkeit kommen. Twilight happy
*Staub weg wedel*

(07.12.2015)AN602 schrieb: [ -> ]Mich bitte auch eintragen. Werde mit 99%iger Wahrscheinlichkeit kommen. Twilight happy

Okay.

Öhm, also ich werde bis spätestens Donnerstag den Tisch im Herrenkeller, aus logistischer Fancyness Facehoof aber ein bis zwei Plätze zusätzlich mit angeben - falls sich jemand kurzfristig melden sollte.
Deshalb an ALLE, die sich noch irgendwie dafür interessieren sollten...

Nach Möglichkeit bis dahin melden.

Ansonsten hätten wir eigentlich alles geklärt. Denke ich mal.[Bild: pc-tponder.png]
Hey Leute, Ich Komme auch wieder dazu nachdem ich mal wieder zeit gefunden habe.
(15.12.2015)MDuo schrieb: [ -> ]Hey Leute, Ich Komme auch wieder dazu nachdem ich mal wieder zeit gefunden habe.

Wieder?[Bild: pc-tponder.png]
Wann warst du denn schon mal dabei?
Oder heißt du jetzt irgendwie anders? Derpy confused

Aber na gut, ich habe dich eingetragen Twilight happy
PLANÄNDERUNG:

Wir gehen nicht in den Herrenkeller. Warum? Weil die nur noch einen Tisch für 8 Personen haben. Wir sind aber 10 Leute. Das geht erwiesenermaßen nur schwerlich, also müssen wir uns vor Ort was Anderes suchen.
FS sad Tut mir leid, aber ich kann daran nichts ändern.
@Smashy
@Rose
Ihr seit doch die ortskundigen hier. Wenn der Herrenkeller nicht geht, dann müsst ihr euch im Vorraus was anderes überlegen. Ich mein, warum am Samstag Zeit verschwenden, wenn man es auch jetzt überlegen kann.
Sonst rennen wir zu Restaurant A, wir merken: Das hat zu. Wir rennen zu Restaurant B, merken: Da ist ne Weihnachtsfeier, alles voll. usw.