Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hört sich wie das Kartenspiel an, das ihr gestern noch bis 3 Uhr gezockt habt? Smile
Ich meinte mit "muss nicht unbedingt mitbowlen" eigentlich eher, dass es mir nix ausmacht, nur so dabeizusitzen, aber solang n Platz frei ist füll ich den natürlich gern. ^^
BUCK ist so ein Munchkin-ähnliches dungeoncrawling Kartenspiel, das haben wir erst Gestern/Heute erst gespielt, das ist einfach zu lernen und richtig spaßig. Ab und zu aufstehen und ne Kugel zu werfen ist da auch gut drin, denk ich.
(01.01.2016)Rose Blossom schrieb: [ -> ]Die Info kommt ja früh. Hatte jetzt eig angegeben dass wir 8 Personen sind die bowlen.
Aber gut dann sinds jetzt 5,15€ pro Person (passend wäre super).
Und was soll BUCK sein?  Lyra astonished

Oh sorry.... Ich ging davon aus dass ich nicht mit zum Bowlen gezählt werde, da ich ja nicht gesagt habe dass ich bowlen will...  
Okay, in dem Fall werd ich dann wohl mitbowlen.


Achja, wegen Tickets: Wenn ich von Aulendorf anfahre, kostet das volle Tages-Ticket nur ein paar cent weniger als ein Tages-gruppenticket, also werde ich problemlos ein 5-er Gruppenticket bereitstellen können.
(01.01.2016)Palpatin schrieb: [ -> ]Ich meinte mit "muss nicht unbedingt mitbowlen" eigentlich eher, dass es mir nix ausmacht, nur so dabeizusitzen, aber solang n Platz frei ist füll ich den natürlich gern. ^^

(01.01.2016)McKay schrieb: [ -> ]Oh sorry.... Ich ging davon aus dass ich nicht mit zum Bowlen gezählt werde, da ich ja nicht gesagt habe dass ich bowlen will...  
Okay, in dem Fall werd ich dann wohl mitbowlen.

Ihr könnt auch einfach tauschen. Macht ihr zwei das aus. Solange ich das Geld bekomme und wir 8 Personen sind die bowlen wäre das super  Pinkie happy


(01.01.2016)McKay schrieb: [ -> ]Achja, wegen Tickets: Wenn ich von Aulendorf anfahre, kostet das volle Tages-Ticket nur ein paar cent weniger als ein Tages-gruppenticket, also werde ich problemlos ein 5-er Gruppenticket bereitstellen können.

Das ist super  Pinkie approved
Dann müssten Ticket-mäßig ja alles funktionieren  Twilight happy
Kann man sich noch anmelden? Big Grin
Ich könnte auch jemanden mitnehmen, der aufm Weg von Tübingen nach Ulm wohnt
(01.01.2016)Nachtkrabb schrieb: [ -> ]Kann man sich noch anmelden? Big Grin
Ich könnte auch jemanden mitnehmen, der aufm Weg von Tübingen nach Ulm wohnt

Klar kannst gerne kommen. Bloß beim Bowling ist halt kein Platz mehr frei....
Bring mal sicherhaltshalber Geld mit falls jmd spontan absagt [Bild: 01-raritywink.png]

Kommst du mit dem Auto oder mit dem Zug?
Ich komm mitm Auto, dachte, das wär klar, wenn ich anbiete, jmd mitzunehmen^^
Hätte ja sein können du kannst jmd auf nem Ticket mitnehmen [Bild: 01-pinkiepun.png]

Ich frag nur weil Electo und Rundas normalerweise auch mit m Auto kommen (stimmt das? [Bild: 01-derpyderp1.png]) und ihr ja dann zu dritt auf ein Ticket könntet, dann müsstet ihr nicht zwei kaufen. (Vorrausgesetzt ihr parkt alle am Wonnemar oben)
ich weiß ja nichmal, woher die kommen Big Grin
(01.01.2016)Rose Blossom schrieb: [ -> ]Hätte ja sein können du kannst jmd auf nem Ticket mitnehmen [Bild: 01-pinkiepun.png]

Ich frag nur weil Electo und Rundas normalerweise auch mit m Auto kommen (stimmt das? [Bild: 01-derpyderp1.png]) und ihr ja dann zu dritt auf ein Ticket könntet, dann müsstet ihr nicht zwei kaufen. (Vorrausgesetzt ihr parkt alle am Wonnemar oben)


Wie gesagt, ich hab eh ein 5-er gruppenticket, weil das nicht viel mehr kostet als ein Tages-Ticket fürs gesamte DING-Netz(welches ich von Aulendorf aus bräuchte).
Ich kapier das mit den Tickets nur nicht... wenn wir mitm Auto fahren, brauchen wir doch keine Zugtickets? o.O
Öffentliche Verkehrsmittel ,Busse.
Ist in der Innenstadt oft geschickter. Aber ween Leute mit Autos mitfahren können wäre es eventuell auch eine Möglichkeit.
Ich werd auf jeden Fall mit nem 5er gruppenticket kommen, weil das nur 50 Cent Aufpreis sind von dem Volles-Netz-Tagesticket, und dann haben wir auf jeden Fall so eines.



Edit: Also ich würde sagen, wartet mit den gruppentickets erstmal bis ich da bin, so wie ich das sehe, mit AN der nicht kommt, krabb und Palpsi eventuell ein 2-er bawü-ticket, und dann haben wir sicher auch Leute hier die sowas wie Monatskarten haben, dann könnte es ja sein dass wir mit dem einen Gruppenticket von mir bereits hinkommen.
Ich sollte 13:45 eintreffen.
Okay, also Palpi und ich nehmen ein BaWü Ticket, ich fahr doch nicht mit dem Auto.
Wir sollten 13:49 Uhr da sein.
Ich komme doch nicht. Ich bin noch nicht so fit dafür. Sorry das ich erst jetzt mich melde.
Ich werde wieder wie gewohnt um 13:52 eintreffen, wenn der Zug keine Verspätung hat, sonst etwas später. Der doffe IC davor hat auf jeden Fall aktuell Verspätung und wird eventuell meinen Zug aufhalten, der dahinter fährt. Außerdem ist mal wieder die Neigetechnik abgeschaltet.... Mal sehen wann ich heute genau eintreffen werde.
ähm ja, ich werde doch nicht um 13:45 eintreffen, sondern mit racefox um 13:52... oder eher später, weil abgeschaltete Neigetechnik.
Hab ganz vergessen, dass der stündlich fahrende Zug von Aulendorf nach Ulm genau am Samstag um 13:00 NICHT fährt.
schade grad erst den Beitrag gefunden,
wäre gerne gekommen aber naja was solls ^^;

Wohne nicht in Ulm aber arbeite in Ulm, wer bock hat kann mich
mal treffen ich arbeite bei soner Firma / Labor in Neu-Ulm,
mich einfach anschreiben.
Ich werde erst so um 14:40 rum eintreffen. Wartet ihr oderlauft ihr schonmal zum toys?

Blöde Zugverbindungen die wir in der Umgebung haben Twilight: No, Really?
Kommt drauf an wie pünktlich die anderen sind. Wenn um kurz nach 14 Uhr schon alle da sind eher nicht weil es inzwischen doch schon arg kalt ist draußen und wir ja auch um 15 30 Uhr spätestens wieder am Hbf sein müssen wg dem Bowling.
Ansonsten warten wir.
Ich schreibe es auf jedenfall hier nochmal rein was wir machen.
Alles klar. Ich schau dann immer mal wieder hier rein.

Bis später RD wink