Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
brr Schlittschuhlaufen ist nicht ganz so meins da habe ich vier linke Hufe, ist aber trotzdem eine gute Idee.
Also bei Schlittschuhlaufen wäre ich dabei.

Brauche halt nur: Datum, Kosten, Wie Lange, Wo?

Das wäre somit alles BB Euer OpTic Flutter ^^
(13.01.2016)OpTic Flutter schrieb: [ -> ]Also bei Schlittschuhlaufen wäre ich dabei.

Brauche halt nur: Datum, Kosten, Wie Lange, Wo?

Das wäre somit alles BB Euer OpTic Flutter ^^

Super Twilight happy
Nur würde ich halt schon auch das machen, was die Mehrheit möchte...

Zum Datum: Ich würde jetzt mal pauschal den 23.1.16 und den 13.2.16 vorschlagen, was wir unternehmen, kann parallel dazu abgestimmt werden.
EDIT: Ich schlage konkret den 23.1. vor. Wie ist da die Resonanz?
(13.01.2016)Smash Cory schrieb: [ -> ]
(13.01.2016)OpTic Flutter schrieb: [ -> ]Also bei Schlittschuhlaufen wäre ich dabei.

Brauche halt nur: Datum, Kosten, Wie Lange, Wo?

Das wäre somit alles BB Euer OpTic Flutter ^^

Super Twilight happy
Nur würde ich halt schon auch das machen, was die Mehrheit möchte...

Zum Datum: Ich würde jetzt mal pauschal den 23.1.16 und den 13.2.16 vorschlagen, was wir unternehmen, kann parallel dazu abgestimmt werden.
EDIT: Ich schlage konkret den 23.1. vor. Wie ist da die Resonanz?

Also da kann ich nicht, habe halt da kein Geld um was zu machen, bei mir würde es nur nächsten Monat im Februar passen, habe da nämlich genug Geld, wenn es dann auch rechtzeitig ankommt ^^.
*bläst die Fanfare*

Also gut. Dann setze ich hiermit mal den 28.01.
Warum? Es hat sich irgendwie niemand gewehrt. Also gehe ich mal davon aus, dass das passt.
Oder? Wir können es ja im ärgsten Fall ändern.

Die Tätigkeit ist der Einfachheit halber MLP-Hunting mit anschließender Einkehr. Ich hoffe mal, dass sich jetzt niemand beschwert... Do not want

Ich habe mir jetzt einfach mal gedacht, dass euch das passt. Ohne Rückmeldung geht das halt doch schlecht. FS sad
Verzeiht mir.
An einem Donnerstag ? Ich komm ja sowieso nicht aber trotzdem. Ich glaube nicht dass da viele kommen werden.
(17.01.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]An einem Donnerstag ? Ich komm ja sowieso nicht aber trotzdem. Ich glaube nicht dass da viele kommen werden.

Facehoof Sorry. Hab ich schon wieder die Daten verwechselt.

ES IST DER 23.01.16 !

Außerdem können wir uns auch noch spontan für eine andere Tätigkeit entscheiden, falls euch Merchhunt nicht passt.

Oh, falls euch das zu kurzfristig ist, beschwert euch bitte, sagt einfach irgendwas dazu!
nach 3 wochen nachtschicht und wochenendarbeit werd ich das auch mal wieder ins auge fassen. kann aber nix versprechen, kann sein dass ich wieder wochenende ran muss...
arbeit is eben scheisse.. ;P
Freut mich. Twilight happy
Aber ich denke mal, dass es das beste ist, den Termin zu canceln, weil er doch etwas kurzfristig kam. Ich habe da vielleicht etwa zu viel Stress geschoben. FS grins

Also ist es erneut an der Zeit, einen Termin zu finden.

Im Februar könnte ich am 13. und am 27.
Ach warum den das :traurig ist: ich wäre sehr gerne gekommen, ich meine bei soviel Freizeit am Samstag, wäre das ganz gut gewesen, dann werde ich auch nicht zum Winterdienst verdonnert. RD laugh

Ich denke die erste Februar Woche wird sowieso rausfallen, weil ich denke mit Fasnacht will ja keinerwas zu tun haben (obwohl ich die Geschichten um die altdeutschen Geister und so schon cool finde) aber ich bin auch kein Fasnachtshäs.

Btw Smash, warum machen wir nicht ano mal einen Termin für eine Skype Konfi an der mal alle oder die meisten mal anwesend sind, um mal das ein oder andere durchzusprechen?

(17.01.2016)Smash Cory schrieb: [ -> ]
(17.01.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]An einem Donnerstag ? Ich komm ja sowieso nicht aber trotzdem. Ich glaube nicht dass da viele kommen werden.

Facehoof Sorry. Hab ich schon wieder die Daten verwechselt.

Böser Nyan aus pfui!!!

Es ist meine Aufgabe Smash auf sowas hinzuweisen Octavia angry
Naja, wenn sich nun doch Resonanz zeigt, kann man ja trotzdem...

Das mit der Skypekonfi ist eine gute Idee. Aber dafür müsstest du mal da rein.

Ach, bei drei Leuten haben wir so ein Minimum eigentlich schon erreicht, oder?
Mir soll es recht sein, solche Mikro-Meetup-Dingens wurden doch sogar gefordert...
(19.01.2016)Smash Cory schrieb: [ -> ]Ach, bei drei Leuten haben wir so ein Minimum eigentlich schon erreicht, oder?
Mir soll es recht sein, solche Mikro-Meetup-Dingens wurden doch sogar gefordert...

Richtig genau, ich meine in Ravensburg haben wir das auch schon gemacht, ein Stammtisch der nur mit 3 Personen stattfindet, aber jetzt mal sehen. Kann gut sein das sich noch der ein oder andere meldet Smash.
Never lose the hope, hope dies at last.
AJ hmm Da hat er schon recht, dieser Rundas.

Also announce ich es einfach als Spontantreffen. Aber am besten warten wir noch ein bisschen und besprechen dann, was wir machen. Klingt doch gut.
So, jetzt kommt die ganz doofe Frage:
Was machen wir jetzt mit dem Samstag?

Spontan-Meetup, also gibt es daran Interesse?

Oder hat da jetzt gar keiner Bock drauf? Derpy confused
Ich kann nur ganz kurz online sein daher...

Wie wäre es Smash wenn du den Titel anpasst?
Also Spontantreffen am 23 und auch ganz normal die Treffzeit usw.
Evenutell finden sich da noch welche....btw wieviele sind wir den momentan überhaupt?
Wenn Sharp kommt, sind wir drei.

Okay, also am Samstag um 14:00 Uhr.

Ich gehe also mal davon aus, dass du kommst FS grins
Hab leider keine Zeit. Ich werde den ganzen Sonntag unterwegs sein und möchte wenigstens einen Tag meine Ruhe haben.
Außerdem bin ich mit schreiben beschäftigt ^^
ich meld mich mal als vielleicht an
(22.01.2016)Dashlinux schrieb: [ -> ]ich meld mich mal als vielleicht an

Gebongt Twilight happy
Ich komm ebenfalls vielleicht.