Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.02.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Mir wurde mit Gulag gedroht wenn ich nicht komme. Ratet mal von wem.
Da kann ich ja schlecht Nein sagen.

Braver Nyancat. Trollestia
(21.02.2016)AN602 schrieb: [ -> ]
(21.02.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Mir wurde mit Gulag gedroht wenn ich nicht komme. Ratet mal von wem.
Da kann ich ja schlecht Nein sagen.

Braver Nyancat. Trollestia

Böser AN Trollestia ^^
Yo isch glaub isch komm auch zum Stammtisch am Samschdaag Smile
(24.02.2016)OrYon schrieb: [ -> ]Yo isch glaub isch komm auch zum Stammtisch am Samschdaag Smile

Okay. Hab dich eingetragen. Twilight happy
@Smashy
Wie darf ich das ganze nochmal verstehen ?
Du hast keine Zeit zum Organisieren des Stammtisches (mit Tisch Reservierungen und Sonderaktionen usw.) oder kannst du generell nicht mehr zum Stammtisch kommen, bis nach dem Abi ?
Um mal den Fragenkatalog für Smash zu erweitern (damit der Kerl auch was anderes zu tun hat als von Cakelestia als Stück Kuchen gegessen zu werden Trollestia)

Wie wäre es wenn wir auch mal wieder in den wilden Mann gehen? Und für die Außenstehenden nicht falsch verstehen, das ist ein Restaurant RD laugh
(24.02.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]@Smashy
Wie darf ich das ganze nochmal verstehen ?
Du hast keine Zeit zum Organisieren des Stammtisches (mit Tisch Reservierungen und Sonderaktionen usw.) oder kannst du generell nicht mehr zum Stammtisch kommen, bis nach dem Abi ?

Ich komme bis nach dem Abi, also bis Mitte April, gar nirgends mehr hin. No time, even for Orga.

@Rundas: Gern, das können wir uns vor allem mal für dann aufheben, wenn's mal wieder wärmer wird. Wobei wir da noch ins Schlössle müssen AJ hmm
Das heißt in dem Fall wir müssen einen Monat (März) auf dich verzichten.OMG dann wird ja Rose wieder die Macht an sich reißen NOOOOIIIIIINNNNNN.
Na gut passt schon Trollestia

Aber Schlössle? Hab ich was verpasst und btw Smash die Stichflammen beim letzten mal waren doch schön warm oder FS grins
(24.02.2016)Rundas schrieb: [ -> ]Das heißt in dem Fall wir müssen einen Monat (März) auf dich verzichten.OMG dann wird ja Rose wieder die Macht an sich reißen NOOOOIIIIIINNNNNN.
Na gut passt schon Trollestia
Na ja, im April werde ich auch nichts organisieren (na ja, was heißt organisieren?), weil ich halt auch mit dem Abi beschäftigt oder fertig sein werde.


Zitat:Aber Schlössle? Hab ich was verpasst und btw Smash die Stichflammen beim letzten mal waren doch schön warm oder FS grins

Das Schlössle ist ein richtig genialer Biergarten. Alternativ auch mal zum Done.
Die Stichflammen waren so was von Sackwarm.
Na siehst du also könnte man es theoretisch auch im Winter aushalten, je nachdem wie viel Schnee Ulm und Umgebung abbekommen haben.

Aber klar Biergarten warum auch nicht ^_^
Naja heute hat es hier geschneit....
Soll am Samstag aber besser Wetter sein allerdings recht kalt.
(25.02.2016)Rundas schrieb: [ -> ]Na siehst du also könnte man es theoretisch auch im Winter aushalten, je nachdem wie viel Schnee Ulm und Umgebung abbekommen haben.

Aber klar Biergarten warum auch nicht ^_^

Blä. Habe halt schon als gewissenhafter Primärsündenbock bereits im Herrenkeller reservieren lassen.

@Rose: Himmelnocheins. Es schneit in Ulm? Na gut, gestern hat es sogar bei meiner Abreise im Remstal geschneit.
Bin morgen auch anwesend, falls es nix ausmacht FS grins
(26.02.2016)GuenzBrony schrieb: [ -> ]Bin morgen auch anwesend, falls es nix ausmacht FS grins

Iiih, den Guenz will ich nicht dabeihaben. RD laugh

Nee klar, ich denke mal, dass die eine Person mehr schon vertragen im Herrenkeller. (Habe für zehn reserviert)
Notfalls müssen sich zwei einen Stuhl teilen.
(24.02.2016)Smash Cory schrieb: [ -> ]
(24.02.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]@Smashy
Wie darf ich das ganze nochmal verstehen ?
Du hast keine Zeit zum Organisieren des Stammtisches (mit Tisch Reservierungen und Sonderaktionen usw.) oder kannst du generell nicht mehr zum Stammtisch kommen, bis nach dem Abi ?

Ich komme bis nach dem Abi, also bis Mitte April, gar nirgends mehr hin. No time, even for Orga.

Und trotzdem bist du im Startpost als Teilnehmer drin ? Komisch.
(26.02.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]
(24.02.2016)Smash Cory schrieb: [ -> ]
(24.02.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]@Smashy
Wie darf ich das ganze nochmal verstehen ?
Du hast keine Zeit zum Organisieren des Stammtisches (mit Tisch Reservierungen und Sonderaktionen usw.) oder kannst du generell nicht mehr zum Stammtisch kommen, bis nach dem Abi ?

Ich komme bis nach dem Abi, also bis Mitte April, gar nirgends mehr hin. No time, even for Orga.

Und trotzdem bist du im Startpost als Teilnehmer drin ? Komisch.

Ab nach diesem Stammtisch, also mit Beginn des Monats März. Facehoof Für diesen hier habe ich mir noch die Zeit genommen.
(26.02.2016)Smash Cory schrieb: [ -> ]
(26.02.2016)GuenzBrony schrieb: [ -> ]Bin morgen auch anwesend, falls es nix ausmacht  FS grins


Notfalls müssen sich zwei einen Stuhl teilen.
Wie wär's mit uns beiden Twilight: not bad
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf morgen^^ .
Isch och.
Wir werden sowohl in einen SpielzeugLaden mit MLP Merch gehen, als auch in den KFC.
Wenn nicht, gebe ich für Smashy eine 9/10 Bewertung persönlich bei fabrony ab.
(26.02.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Isch och.
Wir werden sowohl in einen SpielzeugLaden mit MLP Merch gehen, als auch in den KFC.
Wenn nicht, gebe ich für Smashy eine 9/10 Bewertung persönlich bei fabrony ab.

Wie ich dir schon sagte: Beinahe nicht zu verhindern, es sei denn, ich lass die BePo ankarren.
Zumal es beim Toys R'Us schon die EqG Minis geben soll.
Ich bin zwar heute dabei,

jedoch bissle erkältet, seit Dienstag hab ich mich von meinem Bruder angesteckt
und konnte nichtmal zur Arbeit, aber ich fühle mich schon viel besser als die Tage zuvor.

Trotzdem hab ich noch Husten und wenig Apetit.

Ich müsste dann son paar Dinge ansprechen, wegen

- Galacon 2016
- Wrapup Treffen
- Danzigfahrt mit dem Bus
- Gemeinsame Anreise nach Berlin zwecks EF

usw