Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
na der Ravensburger und der Ulmer Stammi stellen sich doch recht gut aufeinander ein. Brohoof

Ach und ich komme jetzt sicher RD salute
@Sachiko:
Baden-Württembergticket... Kommt halt darauf an, wie lange du bleiben darfst...
Ich würde wie immer (wenn es dieses Mal das auch wieder geben sollte) Essen gehen und das geht etwas länger.

Sonst kannst bei mir auf dem Ticket mitfahren. Würde dann auch nur die Mehrkosten verlangen (wären glaub 5€). Denn ein Ticket bräuchte ich ja so oder so.
So Leute.
Jetzt sind wir laut Teilnehmerliste 3 die sicher kommen (die vom RV-Stammtisch) und zwei bei dennen es nicht sicher ist, bzw eher weniger. Und noch jemand, der sich hier anscheinend nicht meldet.

Wie siehts jetzt eigentlich aus?
Wer kommt jetzt eigentlich alles sicher bzw wer nicht?
Ich muss nämlich leider ehrlich sagen, dass ich mir von hier unten nicht unbedingt die Mühe machen werde für zwei Leute nach Ulm zu fahren, die ich dann in ein oder zwei Wochen eh wieder in RV treffe. ^^

Also wie schaut es aus? (Auch verschieben wäre immer noch eine Option.)
Also ich habe ja schon gesagt, dass ich nicht kommen werde. Wie gesagt, es ist euer Ding, wobei ein Verschieben auf sagen wir mal, Samstag in zwei Wochen für mich praktisch wäre.
Also dann will ich meine 2cents zum Thema geben.

Wenn du das Thema schon anschlägst Race, hast du dich nochmal mit Sachiko kurzgeschlossen wie es jetzt aussiueht? Wenn nicht schreib sie doch mal an und frag nach, sollte sie sich nicht vorher bei dir melden. Je nach dem ob ihr beide oder nur du kommt, ich habe gestern mit Oryon geschrieben in Steam und ihn gefragt wies aussieht. Da er momentan wieder Zeit hat würde er kommen wenn ihr beide oder zumindest einer von euch nach Ulm gehen würde.

Günzbrony hat mir in Whatsapp geschrieben das er wohl kommen wird und ich kündige ihn schonmal an, sollte er es nicht mehr schaffen sich heute zu melden oder erst im Verlauf von morgen.
Okay, das hört sich auf jeden Fall besser an und es würde sich lohnen.
Sachikos letzte Meldung war, dass es eher nichts wird, mich aber kontaktiert, wenn sie dann doch kann.
Aktuell ist sie nirgends online.

Also fassen wir mal zusammen:
- Racefox
- Rundas
- Elekto
- Günzbrony (*)
- Meganium
- Oryon

- Sachiko (?)
Rundas, du musst nicht immer allen Leuten hinterherrennen. Wer schlau ist, hat sich den Thread hier abonniert und ist auf dem aktuellen Stand. Die werden schon selber wissen, ob sie kommen oder nicht. Ein Nicht-Melden nehme ich mal als ein Nicht Kommen hin.
Ich werde in Ulm sein.
Ich komm morgen, hab bock auf euch  RD wink  Pinkie happy
(30.04.2016)GuenzBrony schrieb: [ -> ]Ich komm morgen, hab bock auf euch  RD wink  Pinkie happy

Der nächste freie Parkplatz ist eine halbe Stunde Fußmarsch entfernt. Viel zu viel los in Ulm. Fahre direkt zu Toys R Us
Warte da Meganium wir sind am Bahnhof und dachten Du kommst da hin
Nene verzeiht mir, dass das so herübergekommen ist. Ihr hättet ruhig schon loslaufen können um 14 Uhr. ^^'
Meetup hat Spaß gemacht, auch als kleine Gruppe  FS grins
Die neue Decke und die AJ EQG Mini Figur verschöneren meinen Raum auch ungemein, vor allem AJ  AJ Prost
Das erneute aufsuchen des Wilden Mann war eine geniale Idee, sollten öfters dort hin  RD salute #BroniesGoWild

Freue mich aufs nächste Mal!  Pinkie approved
Ja der Stammtisch War cool, auch wenn wir nur 5 waren Smile
Da hat man richtig Sehnsucht nach dem nächsten mal, mit viel Weitsicht.

Aber um die frage gleich vorweg zu greifen, da ich davon ausgehe das wir es bald entscheiden sollten, welcher Samstag diesen Monat?
Ich wäre beim nächsten Mal gerne dabei, wenn die Zeit stimmt. Ist das in Ordnung? [Bild: pc-rwant.png]
(03.05.2016)Autumn Night schrieb: [ -> ]Ich wäre beim nächsten Mal gerne dabei, wenn die Zeit stimmt. Ist das in Ordnung? [Bild: pc-rwant.png]
Klar, wir sind ja keine geschlossene Gesellschaft. Sag halt am besten Bescheid, wenn wieder ein Termin steht, ob du kommst. Dann warten wir nämlich auch.

@Rundas: Jupp
Wenn Wetter mitspielt, dann vielleicht auch Grillen, so wie beim Stammtisch-Reloaded ?
Der Mai kann noch recht kalt ausfallen. Schafskälte und ähnliche Kälteeinbrüche sollte man miteinberechnen und dadurch eine Alternative in der Hinterhand haben.

Zumal Grillmonate eh nur der Juni, Juli und August sind. Tongue
(03.05.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Wenn Wetter mitspielt, dann vielleicht auch Grillen, so wie beim Stammtisch-Reloaded ?

Hatten AN und ich auch schon gedacht dass das ganz nice wäre
Ich war gestern lange draußen, warm genug ist es definitiv
Man kann das ganze ja schön ankündigen vlt kommen dann auch noch mehr Stuttgarter
Wäre auf jedenfall sehr nice
Bloß bitte nicht auf das WE legen, wo ich mit meinem Chor weg bin sonst werd ich böse [Bild: pc-ldark.png]
Am besten wieder da wo der erste Stammtisch war.