Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.05.2016)Rose Blossom schrieb: [ -> ]Bloß bitte nicht auf das WE legen, wo ich mit meinem Chor weg bin sonst werd ich böse [Bild: pc-ldark.png]

Geht es zufällig nach Barcelona?
Wollte eigentlich auch kommen, aber soooo viel in der Arbeit zu tun,

war übers Wochenende in Hamburg / Quickborn
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13082659_703811399759012_1379543198175291295_n.jpg?oh=df213450b21d6060d82d2a1b25231cc6&oe=57A95CB8

aber beim nächsten Mal bestimmt dabei Big Grin

mit dem Auto:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13102629_706863899453762_348892292323937576_n.jpg?oh=e6a846e6c3993e6818f5e6044e834fe9&oe=579E4AB5

falls mich meine Eltern fahren lassen oder ich komme per Zug
Da ich hier was von Terminfindung lese:

Ich will hier gleich mal sagen, dass bei mir diesen Monat der 28.05.2016 gehen würde.
Am 21.05. bin ich in der Türkei... Arbeiten...

Da ja noch kein Termin festgelegt wurde wollte ich das mal in den Raum werfen. Wink
(08.05.2016)Racefox schrieb: [ -> ]Da ich hier was von Terminfindung lese:

Ich will hier gleich mal sagen, dass bei mir diesen Monat der 28.05.2016 gehen würde.
Am 21.05. bin ich in der Türkei... Arbeiten...

Da ja noch kein Termin festgelegt wurde wollte ich das mal in den Raum werfen. Wink

Des wäre auch nicht schlecht, der 28.ste Mai...
kann dich mal wieder auch sehen und knuddeln Big Grin
28. sieht bei mir auch recht gut aus.
bin für den 28. eig. der einzige Tag an dem ich kann. FS grins
wie wärs wenn man sich mal an nem feiertag trifft? muss immer noch jedes wochenende arbeiten und würd gern mal wieder dabei sein... FS sad
15.-16. pfingsten oder 26. fronleichnam zb..
merchshopping würd dann wohl ausfallen, aber biergarten oder so hat ja offen AJ Prost , muss auch kein großes ding werden. gibts die spontantreffen eigentlich noch? oder die skype gruppe? oder habt ihr mich da rausgeschmissen? Octavia angry
Feiertag klingt gut, da wäre es dann sicher auch möglich, zu grillen...

Am 28. könnte ich Zeit haben, genau weiß ich das aber noch nicht.

Spontantreffen können hier im Thread oder in der immer noch bestehenden Konfi ausgemacht werden, die kann eigentlich jeder announcen und so. Man kann auch allein ein Spontantreffen abhalten. Wenn man denn will RD laugh
Wenn genügend Leute zusammenkommen, hätte ich auch dieses WE, also das PfingstWE Interesse. Auch der Pfingstmontag wäre für mich möglich.
Also macht was drauß.
na denn, hat jemand zeit/bock sich pfingstmontag zu treffen? spontanes klein(pferd)treffen. will dem stammtisch nicht noch fremder werden und da hätt ich ausnahmsweise mal wieder zeit, bzw. ihr RD wink
montag dienstag ist sowieso immer mein wochenende.
beim programm wär ich flexibel, solange man sich irgendwann, irgendwo mal ein bier zusammensetzen kann AJ Prost
sollte nur nichts zu teures, bzw. extravagantes sein, denke aber mal sowas fällt auf nem minitreffen eh flach Twilight happy
Jup ich bin auch für den 28.5.16 und achja Smash, müßig gehen ist nicht, dieses mal schaust du das du dir Zeit nimmst!
Dreimal Auszeit machen ist nicht!

Und Rose und AN ihr solltet auch noch sagen wann ihr gerne kommen würdet oder könnt.
Hab zudem Günz mal geschrieben wie er das ganze sieht und dann dürfte das doch wieder ein recht großes Meetup werden.

Aber auch gegen ein Spontantreffen am Feiertagen hätte ich nichts.
An Feiertagen wird es bei mir recht wahrscheinlich nicht gehen, da ich da in der Türkei sein werde, bzw vor der Abreise in die Türkei noch etwas Ruhe brauche und letzte Vorbereitungen treffen will.
Also ich denk auch, dass ich Montag kann^^ Dubra wahrscheinlich auch [Bild: z-Pleased.png]
Also ? Wie siehts aus mit dem Pfingstmontag Treffen ?
ich wär dabei. Wer noch ?
kann leider nicht! mus für die galacon sparen!
Ich kann da leider auch nicht, sorry FS sad
Ich hätte am montag interesse.
Yoah, ich werde es mal heute noch eintragen. Klappt doch mit den Spontantreffen. Der Mensch mit der Idee könnte halt noch die Zeit nennen und ja.
Pfingstmontag ist kommenden Montag, oder? FS grins Ich bin mir da nicht so sicher.
Sachiko, Dubra, ich, Sharpy, wer noch ? Also ich werde mal einfach am HBf. warten. Egal wer alles kommt. Ich denke 14 Uhr wie immer ist ok ?
Leider habe ich von 11 bis 19 Uhr Linie. Rufbus. Whining