Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.05.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Sachiko, Dubra, ich, Sharpy, wer noch ? Also ich werde mal einfach am HBf. warten. Egal wer alles kommt. Ich denke 14 Uhr wie immer ist ok ?
Ich werde auch aufkreuzen Twilight happy

Yoa, 14 Uhr geht, wir werden halt nicht Merch raiden können oder so.
Da hast du Recht. Hab ich gar nicht dran gedacht. Und ich wollte eigentlich noch ins Blautalcenter zum Gamestop. Fuck. Muss ich halt nach München.
Ich komm trotzdem. ^^
Montag hört sich interessant an Big Grin
uhrzeit so wies halt allen passt, 14:00 uhr is okay. is ja nicht "mein" treffen, bin ja froh dass leute kommen, da werd ich grade noch bei ablauf und programm den großen capo raushängen lassen xD
ICH BIN DABEI !!! Big Grin

16.Mai 14 00 UHR

Der Furry mal wieder Bronies durchknuddeln mag :3

also Leute ich bin dann da Big Grin
nägsten monat wirde es eher was!
Da ich ein Computer Bastler, bin nehme ich nen Raspberry Pi mit Bildschirm mit
zum Stammtisch, wer interesse hat, kann ich mal des Ding demonstrieren:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13177903_710519169088235_956660570667866365_n.jpg?oh=fe6190097003b387af788286b77a051f&oe=57D478B2
Wichtig: Wo seid ihr gegen 16 Uhr? Weil ich könnte eventuell doch kommen, nur halt etwas später.
Das ist eine gute Frage. Schreib dann einfach in den Thread, ich teile es dir dann mit. Twilight happy
Trag mich auch ein Smash, bin auch dabei. Hätte nicht erwartet das wir so viele werden würden.

Eventuell sogar mehr als beim eigentlich Stammtisch dann (vermutlich am 28.5.16). RD laugh

Eventuell kommen Günz und Racefox auch nur damit ihr es wisst. Von Elekto und L_R weiß ich noch nichts aber man weiß ja nie.

Soweit von mir erstmal~
Ich komme auch und bringe Atomicorn auch noch mit. Also uns zwei kannst eintragen.

Wie sieht denn der genaue Ablauf aus? Ist da schon was konkretes geplant?
Ist ein Spontantreffen, also gibt es eigentlich keinen Plan. Da das ein Feiertag ist, fällt Merchraid auf jeden Fall mal flach RD laugh

Wir können uns auf jeden Fall dann vor Ort entscheiden, was wir tun. Und wenn wir spazieren. Den ganzen Tag. Bis nach Böfingen, wenn es denn sein muss.
Zoomania-Meetup? Zoomania-Meetup!

Wäre ja letztes Mal beinahe was geworden, nachdem kaum einer (oder einer mindestens drei Mal) diesen Film gesehen hat. RD laugh

Und ja, ich würde gerne bis nach Böfingen laufen. Oder rauf zum Kuhberg. Dann kann ich euch Geschichten erzählen, z.B., wo ich früher überall gewohnt habe, und was es so alles in der Römerstraße 4-39, meinem Kietz, meiner Straße, meiner Kleinkindheit, zu bestaunen gab.

Ne Apotheke (Haus 26), nen Arzt (Haus 28), nen Optiker (Haus 23), nen Zahnarzt (Haus 11). Mehr brauchte man damals nicht. <3
(15.05.2016)Meganium schrieb: [ -> ]Wichtig: Wo seid ihr gegen 16 Uhr? Weil ich könnte eventuell doch kommen, nur halt etwas später.

yay du kommst auch Big Grin
Ich gedenke, evtl. auch zu erscheinen. hab morgen nicht viel vor, und bevor ich wieder nur vor lange weile Sterbe, könnte ich ja mal ausnahmsweise woanders "spawnen" (außer an den bestimmten punkten in meiner Region).
Nach 'nem kurzen Gespräch würde ich dann wohl auch mal kommen. FS grins
Tragt mich auch mal ein
Allesamt auch mal so eingetragen.
Herrje, wir werden echt viele. Und ich habe keine Ahnung, was wir eigentlich tun sollen RD laugh
Und wo wir essen gehen sollen, ist auch eine gute Frage.
Aber juhu, das wird super. Ehrlich Twilight happy
Bei mir ist es nur ein "Vielleicht"; nicht das man jetzt glaubt, ich erscheine in jedem Fall. Vor hab ich es auf jeden Fall, mal dabei zu sein - nur besteht bei mir immer die Möglichkeit, das mir was dazwischen kommt. Daher geb ich aktuell keine Feste zusage ab.
Schon klar, habe ich auch so vermerkt. Glaube ich.