Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.05.2016)Smash Cory schrieb: [ -> ]Schon klar, habe ich auch so vermerkt. Glaube ich.

Zur Information...
es kommen neben mir noch 3 bis 4 weitere Furries,
deren Namen lauten Anchani mit ..., Finnfox mit Cion, ich hab denen informiert das ein
Broniestammtisch stattfindet, ob die zu 100% kommen weiß ich auch nicht,
hätten aber Interesse.
Ob die noch weitere Furries mitnehmen, kA, ich freue mich die zu sehen, hab die
auch lange nicht mehr gesehn... sind nicht in diesem Forum angemeldet.

Kannst mal +3 oder +4 eintragen, ka ob die noch mehr Leute mitbringen, kann ja sein...

ich selber bin heute um 13.30 Uhr am Hauptbahnhof,
trage nen weißen Hoodie und blaue Hosen, und mein Gepäck hab ich mal auch dabei x3
falls nichts schief geht, immerhin wohne ich 30 km von Ulm
grad von der nachtschicht gekommen, werd mich noch paar stunden aufs ohr haun und dann um dreiviertel zwo da sein. grünschwarze hose, roter hoodie, lederjacke und kutte bin dann ich falls mich einer sieht. oder ich euch nicht sowieso erkenn.
(16.05.2016)SharpPony1312 schrieb: [ -> ]grad von der nachtschicht gekommen, werd mich noch paar stunden aufs ohr haun und dann um dreiviertel zwo da sein. grünschwarze hose, roter hoodie, lederjacke und kutte bin dann ich falls mich einer sieht. oder ich euch nicht sowieso erkenn.

Arbeiten ist nervig, kenn ich... vorher war ich in Hamburg, Eisenach und im Schwarzwald arbeiten
(normale Arbeit ist stationär, ohne irgendwo hinfahren zu müssen, nur die Einsätze hasse ich)
Ich müsste diese Woche von Mittwoch bis Freitag beruflich mit diesem Klein-Labor-LKW die
8 bis 9 Stunden hin und zurück und nur einen dummen Tag dort in Ungarn/Györ arbeiten
des schlimmste zusammen "mit einem ExOffizier Choleriker" dahinfahren -.-
ders schon nett, aber seine Ausraster... und sein Gemeckere, geht mir auf die Nerven.
Nach Ungarn Györ fahren xD ich habe echt keinen Bock drauf, mache glaub auf krank... ^^
für die paar Kröten lohnt sich des nicht.

Ich bin Fahranfänger und werde da richtig gleich ins kalte Wasser geworfen und muss son Monstrum fahren,
ich mach auf krank, nicht das ich da irgendwie nen Unfall baue, arbeitslos und führerscheinlos werde...
ich such mir nen neuen Job xD

normalerweise schreibt man sowas nicht in öffentlichen Foren, aber des ging mir schon so auf dem Keks
mit der Firma wo ich schaffe, ich muss des schreiben ^^ es muss raus xD
für die jenigen die denken, ich hätte sone "tolle" Arbeit -.-

aber ehrlich gesagt geht's mir nicht gut, der ganze Stress mit dem arbeiten macht einen kaputt...
deswegen ist son Treffen so... einwenig sone Erholung verbunden mit Spaß
einwenig kindisch sein...
Ich bin nun auch offiziell dabei.
Allerdings kann ich im gleichen Atemzug erwähnen, dass Dubra NICHT dabei ist.

Mein Zug wird um ca. 13:52 in Ulm ankommen.
(16.05.2016)Smash Cory schrieb: [ -> ]Allesamt auch mal so eingetragen.
Herrje, wir werden echt viele. Und ich habe keine Ahnung, was wir eigentlich tun sollen RD laugh
Und wo wir essen gehen sollen, ist auch eine gute Frage.
Aber juhu, das wird super. Ehrlich Twilight happy
Essen sollte kein Problem sein. Eislaufen, Bowling, Therme, Klettern, Botanischer Garten, Zoologischer Garten oder Pool-Billard sollten möglich sein, auch bei diesem widrigem Wetter. Einiges wird halt etwas weiter weg sein, oder etwas teurer sein.
(16.05.2016)Meganium schrieb: [ -> ]
(16.05.2016)Smash Cory schrieb: [ -> ]Allesamt auch mal so eingetragen.
Herrje, wir werden echt viele. Und ich habe keine Ahnung, was wir eigentlich tun sollen RD laugh
Und wo wir essen gehen sollen, ist auch eine gute Frage.
Aber juhu, das wird super. Ehrlich Twilight happy
Essen sollte kein Problem sein. Eislaufen, Bowling, Therme, Klettern, Botanischer Garten, Zoologischer Garten oder Pool-Billard sollten möglich sein, auch bei diesem widrigem Wetter. Einiges wird halt etwas weiter weg sein, oder etwas teurer sein.

Es wird trotzdem ein Heidenspaß. Wobei der botanische Garten echt mal wieder einen Besuch wert wäre. Lass mal da hoch laufen. Oder aber tatsächlich in den zoologischen Garten. Der ist auch gut zu erreichen...
Wir kommen ein bisschen später, wartet ihr auf uns? >:
Je nachdem, wie ihr euch entscheidet. Der Entscheidung werde ich mich entziehen, und später brav fügen müssen. RD laugh
(16.05.2016)Atomicorn schrieb: [ -> ]Wir kommen ein bisschen später, wartet ihr auf uns? >:

Niemand wird zurückgelassen, es sei denn, es ist eine Canaille von Deserteur!

Nein, kein Problem Twilight happy
Wir wissen ja, dass ihr kommt und Bahnhofsmeetups haben noch niemandem geschadet.
hab den drecks zug verpasst, komm auch später, fucking gegenwind und dann auch noch kirmes und umleitung...
dreiviertel drei dann, wenn ihr schon los seid lasst mich wissen wohin, dome sollt meine nummer haben.
Dreiviertel drei können wir uns vorm Haupteingang treffen. Ham uns auf der Autobah verquatscht und sind zu weit gefahren.
Ich bin nun kurz vor dem Aussteigen. Nahe dem Ehinger Tor. Wo seid ihr gerade?
Wir fahren zum Aquarium. Vom Justizgebäude aus.
Kann sein, dass ich euch schon überholt habe, denn ich bin dort. Ansonsten finde ich euch anhand Atomi's Haarpracht. :>
Aber du bist doch nicht etwa drin?
Doch? xD
trage mich für den nägsten monat ein!
geiles meetup, nur dieharten bleiben im garten Big Grin
Also der Stammtisch und der Besuch beim Aquarium war ganz nett ^^
Smash Cori hat des schon sehr gut gemacht, deswegen ist des gar nicht
schlecht wenn es auch so Ersatzveranstallter gibt oder das mehr Leute iwie mit helfen,
was mich aber bissle genervt hatte...
ich hab eigentlich mit bis zu 4 Furries gerechnet,

diese Furries sind wie Sandmenschen... entweder kommen die gar nicht
oder in Scharen...

diese Furries und eventuell andere Leute haben sich irgendwie von uns abgekapselt,
der verrückte Anchani, der mal zwecks FurryMania Film in seinem Fursuit erschienen ist xD lol wtf
hat sich wenigstens vorgestellt... naja
der hat auch irgendwelche Knaller gezündet und glaub sonen Obdachlosen
da so Knaller in die Jeans geschoben, man muss aufpassen!
Die "überaus" netten Leute sind immer die bösen xD -.- also wenn die sich die Furs wieder so daneben
benehmen sag ich nichts mehr... ich hab halt gehofft das die Leute auch zu uns rüber kommen
aber irgendwie waren die mehr unter sich, und des hat mich teilweise enttäuscht...
einer von Ihnen hat mir den Standort geschickt (hab des später bemerkt, weil ich kein Internet
mehr hatte, hatte 0 Euro Prepaid Guthaben, wo die beim Essen waren) aber ich denke
der Besuch im Aquarium und später beim Mampfer war irgendwie besser.

Egal, nächste Woche wäre irgendwo Grillen in Kempten, hat jemand mehr Infos
Ich fand das meetup supi, tiergarten war top und hinther mit euch abhängen im wilden mann. Wir hatten gutr gespräche und ich bin gern wieder mit dabei Twilight happy

Auch toll mal nen anderen fursuit fan getroffen zu haben und dass man sich bisschen austauschen konnte ^^