Bronies.de

Normale Version: Ulmer Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.05.2016)Atomicorn schrieb: [ -> ]Ich fand das meetup supi, tiergarten war top und hinther mit euch abhängen im wilden mann. Wir hatten gutr gespräche und ich bin gern wieder mit dabei Twilight happy

Auch toll mal nen anderen fursuit fan getroffen zu haben und dass man sich bisschen austauschen konnte ^^

Haha da bist du ja :3

wann ist des Grillen und wo genau in Kempten, hoffentlich ist mein alter Schulkamerad Meganium auch dabei ;D

Jopp bin Hobby Fursuitbastler und Technerd, wie mein Beruf als CTA,
später werde ich ein Forum programmieren, wenn ich zuerst umgezogen bin..
(17.05.2016)Kadifox schrieb: [ -> ]
(17.05.2016)Atomicorn schrieb: [ -> ]Ich fand das meetup supi, tiergarten war top und hinther mit euch abhängen im wilden mann. Wir hatten gutr gespräche und ich bin gern wieder mit dabei Twilight happy

Auch toll mal nen anderen fursuit fan getroffen zu haben und dass man sich bisschen austauschen konnte ^^

Haha da bist du ja :3

wann ist des Grillen und wo genau in Kempten, hoffentlich ist mein alter Schulkamerad Meganium auch dabei ;D

Jopp bin Hobby Fursuitbastler und Technerd, wie mein Beruf als CTA,
später werde ich ein Forum programmieren, wenn ich zuerst umgezogen bin..

Treffen-süden-das megageile grill-meetup Big Grin
Wenn das Treffen am 28. Mai noch steht, bin ich voraussichtlich dabei [Bild: cl-pp-content.png]
Sieht halt eher nicht so aus. Die Stuttgarter haben da jetzt plötzlich ihr PonyTV hingelegt. Und wenn man da einen Stammtisch hinlegt, werden die böse.
Ohm und warum nicht smash?
So woe ich das mitbekommen habe und auch im Thread gelesen habe besteht Interesse am 28.5.
Und wenn die Stuttgarter (nicht böse sein Light und dodge) das nicht mit vorher sagen dann ist das halt so. Zumal meetups und Stammtische immer zeitgleich stattfinden werden das ist halt so.

Deshalb wäre ich dafür das sich die Stuttgarter mit den Ulmern und Ravensburgern ein bisschen koordinieren dem dann könnte man sicherlich drei Stammtische/Meetups im Monat haben was Grade bei Monaten mit drei Samstagen nützlich ist.

Das ist aber nur meine Meinung dazu.
(19.05.2016)Rundas schrieb: [ -> ]Ohm und warum nicht smash?
So woe ich das mitbekommen habe und auch im Thread gelesen habe besteht Interesse am 28.5.
Und wenn die Stuttgarter (nicht böse sein Light und dodge) das nicht mit vorher sagen dann ist das halt so.  Zumal meetups und Stammtische immer zeitgleich stattfinden werden das ist halt so.

Deshalb wäre ich dafür das sich die Stuttgarter mit den Ulmern und Ravensburgern ein bisschen koordinieren dem dann könnte man sicherlich drei Stammtische/Meetups im Monat haben was Grade bei Monaten mit drei Samstagen nützlich ist.

Das ist aber nur meine Meinung dazu.

Ja keine Ahnung. Ich will da jetzt ungern eine direkte Entscheidung treffen, obwohl das Meetup in Stuttgart natürlich schlecht besucht zu werden scheint. Nur eine Einschätzung, kein Urteil. Und wie gesagt, ich will da echt keine Entscheidung auf mich laden.
Alle paar Wochen einen Stammtisch zu machen würde aber auch ins Geld gehen. Denkt nur alleine die Anfahrtskosten plus Essen. Da gehen schonmal locker 35-40€ drauf...

Ich würde das auch alternierend mit anderen Stammtischen machen.
Aber das die Stuttgarter letztendlich mit der Terminfindung schneller waren da hier "nur" Interesse besteht wird aber mal wieder übersehen. Dazu kam das der 28.5 als Termin bei den Stuttgartern seit dem 13. fest stand, wer also nicht in der Lage ist sich zu informieren hat dann wohl Pech gehabt.

Und eine bundesweite Koordinierung mit dem Ziel mehrere Meetups zu planen ist auch schwachsinn. Besser man entscheidet sich auf ein Treffen zu gehen, anstatt zu viel Geld für 3 rauszuschmeißen.
Niemand zwingt dich zu entscheiden smash. Wir schauen einfach was die Leute sagen und fertig.

@plp
Es geht nicht darum meetups zu planen, es geht darum sich etwas zu koordinieren und das ist wie gesagt bei einem Monat mit drei Samstagen sicher nützlich. Und darüber hinaus wer sagt den das man auf alle drei gehen muss? Es ist nur für den Fall das es Leute gibt die halt alles drei mitnehmen wollen.

Und bundesweit wäre Waldshut, Freiburg, Heidelberg und Karlsruhe auch mit eingenommen. Und hab ich das erwähnt? Nein hatte ich nicht nur zur Information.
Alles so eine Sache...

Wie gesagt ist es mir egal. Ich habe halt Bedenken, weil blabla und blubber, das muss ich jetzt nicht nochmal auflisten. Und zu dem, was PLP gesagt hat: Mag sein. Die Frage ist nur, wann wie wo die so was ankündigen. Niemand kriegt alles mit und ich mache ebenso wenigen Leuten hier irgendwelche Vorwürfe.

@Rundas: Das wäre landesweit. Aber bundesweit wäre auch cool, so mit den Bremern absprechen. Und sicher gibt es auf Rügen einen Stammtisch und den will ich nicht verpassen. Whining

Schlussendlich muss man sich nicht absprechen, aber es wäre schon nice. Dann kommen auch mal die von Stuttgart oder so. Und eigentlich frage ich mich eh, warum keiner zum PonyTV geht. Was heißt keiner. Wenige halt.
Also gehe ich davon aus, dass am 28. Mai nichts stattfindet? [Bild: FP-tongue.png]
(19.05.2016)Autumn Night schrieb: [ -> ]Also gehe ich davon aus, dass am 28. Mai nichts stattfindet? [Bild: FP-tongue.png]

Gute Frage. [Bild: cl-brae-shock.png]

Geh erst mal davon aus.
Das kommt drauf an wieviel Interesse Die Leute für den 28.5 zeigen. Wenn wir 4-6 Leute sind sicherlich.
Ich melde Interesse Pinkie approved
Solange es sich für mich lohnt, aus Augsburg zu kommen.
Bei mir besteht Auch Interesse. Sind ja immerhin fast 2 Wochen nach dem spontan Treffen. Genug Gesprächsstoff. Ich würde sagen smash schreib den 28.5 rein mit vllt und Interesse und je nach dem wie viele wir dann sind kann man entscheiden.
wan würde der nägste los gehen?
Nach aktuellem Stand würde der 28. bei mir auch gehen.
Wie haben hier gutes Wetter und das soll die Tage auch noch so bleiben, sodass eine Verschiebung der Mission wohl nicht in Frage kommen wird und ich rechtzeitig heim komme.
(Da aber nichts 100%ig hierbei ist muss ich sagen, dass wenn ich da bin interesse hätte. Wenn es dann doch später heimgeht, dann gehts bei mir leider nicht.)
schauhe nach ob ich da auch kann! melde mich dan auch!
Was habt denn ihr für Probleme ? [Bild: rd-rarity3.png]

Nichtmal eine Woche nach dem letzten Stammtisch schon nach einem neuen schreien ?
Spontan treffen? Das War doch nicht der Stammtisch ansich. Zumindest nicht das ich es so verstanden hätte Trollestia

Ach komm nyan Du bist doch schon ganz wild auf einen Stammtisch.