Bronies.de

Normale Version: Einfach mal ausprobieren xD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
NICHT FÜR PERSONEN MIT DEPRESSIONEN ODER DEPRESSIVEN NEIGUNGEN ZU EMPFEHLEN.

Zuerst einen ruhigen (und am besten dunklen) ort suchen

Denkt euch dann etwas trauriges aus z.b. das FiM spontan abgesetzt wurde(ohne es zu hinterfragen)

Setzt euch am besten kopfhörer auf und schaltet das unten eingebaute video an(zuerst aber den text durchlesen)


Denkt an das was ihr euch oben ausgedacht habt und versucht es immer realer werden zu lassen und lasst das lied auf euch wirken(aber immer an das ausgedachte denken)

Das Ergebnis könnt ihr ja mal posten xD





Ich hab an die schönen zeiten mit meinem papagei gedacht und wie das für mich war als er weg gegeben wurde. ich spüre ein wenig trauer aber auch edwas fröhliches. mal was neues Tongue
Als ich es zum ersten mal gehört hab, hab ich so über mein Leben und die Fehler die ich gemacht hab nachgedacht
Jetzt nutze ich es manchmal als Inspiration da mir dabei mal eine ziemlich traurige geschichte eingefallen ist und jedes mal wenn ich das Lied höre nimmt diese Geschichte immer mehr gestalt an
(30.03.2013)mrexodia schrieb: [ -> ]NICHT FÜR PERSONEN MIT DEPRESSIONEN ODER DEPRESSIVEN NEIGUNGEN ZU EMPFEHLEN.


[Bild: tumblr_lps4e9BtAW1qg6japo1_400.jpg]
Wunderschöner Song, stimmt mich leicht traurig, leicht melancholisch, ich mag das.
Danke dafür RD salute
Ich hab das einfach mal ausprobiert xD

Hab mir vorgestellt, dass meine kleinen Ponies abgesetzt werden. Da war ich natürlich am Boden zerstört. FS sad xD
FS sad ich musste an mein altes Kaninchen, LUNA denken die wegen irgendeiner Krankheit eingeschläfert wurde und anschließend starb. Ja ich weiss Luna ist ein komischer Name für ein Kanickel