Bronies.de

Normale Version: Hassreden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, bin neu...MUSSTE mir ein account machen, was ich sicher nicht bereuen werde RD wink .........also Ich hoffe jeder kennt diese Hassseite wie Archeinternetz folgendes: Sie reden (Kindlichst) über uns Bronies

Hier 'n Link:http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=4264

Sie stellen sich auch gegen alles (YT-Nutzer, Fahradfahrer, Biologen,...) nurmal "Den Pranger" anschauen.

ACHTUNG haltet wie ich ein Handtuch neben euch das regt mich auf Flutterrage
Mein Problem ist jetzt nicht die zu Flamen, haten sondern sollten wir was dagegen tun? sie Stellen uns wie die clopper hin. Whining
Kann mann da nicht was machen wie eine Petition, LeFloid hat es geschafft eine Ähnliche Seite zu schliessen. Die Kirche selbst hat sich dagegen geschreiben, also Bronies in Deutschland : OVER 9000!!! was nun?
Das ist eine Satire-seite.

EDIT: Außerdem haben wir schon einen solchen (mehr oder weniger ähnlichen) Thread: Arche Internetz (Satire seite)
(30.03.2013)Diddy schrieb: [ -> ]Das ist eine Satire-seite.

Plus das wurde schon tausendmal gepostet. In allen erdenklichen Formen und Farben.
Ist mal wieder spät solltes lieber ins Bett gehen^^
Der Rest wurde wie ich sehe schon von anderen erledigt AJ hmm
.........sorry fürs belestigen. Aber mich hat das aufgeregt. Freut mich das ihr das so lustig seht Cheerilee awesome
http://de.wikipedia.org/wiki/Satire
Lies dir mal durch was Satire ist.
(30.03.2013)Diddy schrieb: [ -> ]Das ist eine Satire-seite.

EDIT: Außerdem haben wir schon einen solchen (mehr oder weniger ähnlichen) Thread: Arche Internetz (Satire seite)

genau dies.

Ich mach hier mal zu Wink

Gruß
~MaSc