Bronies.de

Normale Version: Wann habt ihr euren ersten PC (oder Laptop) bekommen?^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leut Twilight smile

Ich möchte mal von euch wissen wann ihr euren ersten PC hattet.

Also ich hatte meinen ersten Laptop vor keineahnung vor vielen Jahren, und eingegangen ist er grade mal vor 4 1/2 monaten kaputt geworde. Grund: Die LCD Folie hat es zerissen.

So, ich spiele ganz normal Diablo 2 mit der Modifikation Median xl 2012. Ich war auf dem Weg zu einer Dungeon und ich starb (War schon an diesem Tag schon so richtig angepisst und dann noch abends) Ich bin dann so ausgeflippt, das ich dann auf der unteren Linken ecke so fest zusammendrückte, sodas es die LCD folie nicht mehr mitgemacht hat, aber ich hab eh zum glück einen auf Lage RD wink
Als ich meinen ersten Laptop bekommen habe war ich 16 ^-^ und erst vor paar Monaten habe ich ihn meinen kleinen Bruder geschenkt, er hat über 2 jahre gute Arbeit geleistet und ist immernoch Arbeitsfähig Tongue
Meinen ersten pc hatte ich mit 10 bekommen. Damals pharao und warcraft 3 gezockt mit 11 dan wow. Irgend Wann rauchte der pc von innen und war kaputt.
Uff, genau weiß ich es selbst nicht aber dürfte so mit 12-13 sein, der war vom großen bruder geschenkt.

Hab den immernoch... FS grins
Starte doch dazu noch eine Umfrage, dann hat man eine schönere Übersicht ;-)

Ich hatte mit 12 den alten 98 von meinen Eltern bekommen, ohne Internets Schluss,fähig für spiele war der auch nicht wirklich

Nach der Konfirmation mit 14/15 habe ich mir dann einen eigenen gekauft, mit 15 bekam ich dann auch Internet in mein Zimmer
letzte Jahr zu weihnachten gab es dann einen Laptop, benutze jedoch zuhause weiterhin den standpc
Mein erster Computer...so weit ich weis stande schon immer einer in einem zimmer da ich einen 10 Jahre älteren bruder habe der damals schon eine PS1 und einen PC hatte.

Meinen ersten eigenen hab ich mit 10 Bekommen, war damals schon ein echt lahmer Computer
(AMD Sempron 3100+, 256MB RAM [später dann 1,5 GB], nVidia GeForce FX 5500)
Danach bekamm ich etwa 2 Jahre später einen neuen (AMD Athlon II X2 250, 4 GB RAM , und Sapphire Radeon HD 5670) Nachdem allerdings vor 2 Wochen mein mainboard kaputt ging wurden gleich mal ein paar neue Teile bestellt. Jetzt ist darin ein Intel i5-3350p und eine XFX Radeon HD 7750
Den ersten Computer?
6 oder 7 AJ hmm
Mein Vater hat gerne mit Computer gearbeitet, darum hat er uns einen PC zusammengebaut.(Windows XP)
'türlich hab ich als 6 Jähriges Kiddie nur Lernspiele gespielt und Internet hatte ich auch keins.Mein erstes Richtiges Spiel war dann glaub son Moorhuhn Rennspiel RD laugh
Mit 11 oder 12 hab ich dann Internet an den PC gekriegt.
Und mit 13 oder 14 hab ich meinen Laptop gekriegt.(Windows 7)
glaub das war 1997,.... wurde ein gebrauchter gekauft
(oder schon 96 oder gar 95 weiß nimmer genau) war ein compaq

[Bild: Compaq-PC.gif]
so einer wars,.... RD laugh
Ist schon `ne Ewigkeit her, 15-16 Jahre +/-.
War ein 486er mit win3.11
Eigentlich hab ich damit nur Doom, Tie Fighter und Raptor gezockt^^
Ich glaube das war so 1999 oder 2000, als sich meine Familie ihren ersten Windows 98-Computer gekauft hat. Da hab ich so "Lernspiele" drauf gespielt. Wenn wir das Ding nicht auseinander genommen hätten, würde er vermutlich heute noch funktionieren.
Meinen ersten eigenen PC, besser gesagt Laptop, hab ich 2010 bekommen. Er ist immernoch schlecht.
Ich hatte nie einen wirklich guten PC.
Also mein ganz EIGENER Laptop (Im dem falle Netbook) habe ich 2011 bekommen und er läuft immer noch Pinkie happy einen Stand-PC teile ich mit meinem Vater.
Deadend
ich hab mir meinen ersten eigenen PC in Form eines Laptops von meinem Konfirmationsgeld gekauft.
Zuvor hatte ich einen etwas älteren Computer von 2002 an mit meiner Schwester teilen müssen.

Naja, der Laptop ist nach 2 Jahren wegen einem Motherboarddefekt kaputt gegangen, während der dann, ich hatte zum Glück 3 Jahre Garantie, in Reperatur war, hab ich mir ein neues Notebook gekauft (welches ich auch heute noch benutze (jetzt schon 3 Jahre lang ^^))

der alte omputer von 2002 wurde inzwischen 2x ersetzt (d.h. der Nachfolger von dem hat auch schon wieder einen Nachfolger, auf dem ich auch manchmal noch Dinge erledigen muss (drucken, brennen (ja, mein brenner im Laptop ist hin)

werd mir jetzt noch ein Netbook dazu holen, und denn bin ich aufgestellt ^^
Erster eigener Rechner, das war wohl so 2000 oder 2001, geschenkt bekommen.
War ein Win95 Rechner mit 200MB Festplatte und Disketten Laufwerk, wurde eig. nur dafür genutzt um Descent II zu Spielen, was anderes wusste ich da noch nicht damit anzufangen.

2005 kam dann ein neuer: Win XP, Athlon XP 2000+, 256 MB Ram, 40GB HDD.
2007, WinXP, Athlon 64 3200+, 7600GT, 2GB Ram, 160GB HDD
Und seit 2009 sozusagen der aktuelle Rechner, den ich je nach bedarf nach und nach Aufrüste
(Aktuell: Win7, PhenomII 955 OC 3,5GHz, AMD 7870, 8GB Ram, 500GB HDD, 64GB SSD)
Meinen ersten PC bekam ich so vor 12 Jahren. Was für einer das war habe ich vergessen AJ hmm
Meinen ersten PC hatte ich mit 4 Jahren. Das war ungefähr im Jahr 2000 glaub ich. Er hatte einen Athlon XP 2500+ und eine ganz alte Geforce Grafik mit 64MB dessem Namen ich mir nie merken konnte.[Bild: cl-rd-laugh.png]

Die GPU wurde 3 mal aufgerüstet. Einmal auf eine 5200er glaub ich, dann auf eine 6200er und jetzt werkelt eine 7800GS drinnen. Mit dem Ding lassen sich noch wunderbar Spiele wie Battlefield 2 auf maximaler Grafik zocken.

Meinen ersten Laptop hatte ich mit 15. Ein Lenovo ThinkPad X220 dass ich natürlich auch noch Heute verwende.[Bild: rd-dash1.png]

Spoiler (Öffnen)
Boah meinen ersten Rechner bekam ich mit 10 oder so, lief noch mit WinXP wenn ich mich recht erinnere. AJ hmm

Kann mich eig. nicht mehr an viel erinnern, weiß aber noch wie ich mich ununterbrochen über den Rechner aufgeregt habe, weil er so langsam war! RD laugh
Och puh...ich glaube mit 10 oder 13,so in dem Zeitraum.
War noch das gute Windows 95 drauf und ich habe dann nur noch The Sims und Die Siedler gesuchtet.FS grins
Ich glaube ich war da 11 oder 12.

War auf jeden Fall sogar schon mit windows 98! Habe einfach den alten meiner Schwester geerbt.

Als der dann nichts mehr konnte, da kaum Leistung gabs mit ca. 15 meinen Papa seinen alten und dann mit 18 nochmal den neuen alten meines Vaters.
Zwischendrinn bekam ich meiner Mutter ihren alten Laptop. Sein Display war kaputt also haben wir den oberen Teil abmontiert und einen externen Monitor angeschlossen [Bild: cl-pp-shrug.png]

Sah lustig aus.

Seit letztem Jahr habe ich mal einen neuen *stolz* den hat mir mein Schatz vorgeschossen und ich bezahle ihn nun ab Wink
Als ich meinen ersten Computer bekommen habe muss ich in der 5. oder 6. Klasse gewesen sein. So richtig mein eigener war das aber nicht.
Jedenfalls habe ich irgendwann (keine Ahnung wann) einen neuen bekommen, der langsam mein eigener wurde und von dem ich noch immer das Gehäuse habe. Inzwischen sind aber nach und nach die Innereien ausgetauscht worden.
Seiten: 1 2 3