Bronies.de

Normale Version: Frohe Ostern!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest! Pinkie happy
Ist Ostern nicht erst am Sonntag? Naja, wie auch immer, euch auch frohe Ostern, auch wenn solche Feste mich ziemlich nerven, vorgeheuchelte Familienharmonie etc...aber ich will ja nicht OT werden.
In ein paar Stunden ist Sonntag, von daher macht es doch keinen großen Unterschied.
Und wie Ostern bei dir verläuft konnte ich doch nicht wissen FS sad
(30.03.2013)rossotorres schrieb: [ -> ]In ein paar Stunden ist Sonntag, von daher macht es doch keinen großen Unterschied.
Und wie Ostern bei dir verläuft konnte ich doch nicht wissen FS sad

Das hab ich auch nicht von dir verlangt. Wäre es dann nicht sinnvoller einen allgemeinen Osterthread aufzumachen, statt zu jedem Fest wieder einen neuen aufzusetzen? Abgesehen davon dass ich diese Threads sowieso nicht für sehr sinnvoll halte (natürlich nur meine Meinung) könnte man sowas dann ja einmal allgemein öffnen und gut ist.
Ich wünsche dir auch schöne Ostern.^^
Ich wünsch euch auch frohe Ostern RD wink
Der Sonntag beginnt in der Liturgie bereits am Samstag Abend, wir haben also bereits Ostern.

Frohe Ostern euch allen, egal was ihr mit dem Fest verbindet.
Frohe Ostern.

+1
Frohe Ostern, yay. Endlich wieder Zeit für Eier.

Ich hab keine Ahnung was ich hier tue, ich bin nichtmal Christ, aber egal, den Post kann man ja ruhig noch abgreifen. [Bild: pc-diunno.png]
Frohe Ostern! Brohoof

Hoffe ihr wart heut alle nochmal einkaufen.
Ich arme sau hab extra hierfür ein Ei gemacht [Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: 1364675116_ei.png]
(30.03.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ich arme sau hab extra hierfür ein Ei gemacht [Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: 1364675116_ei.png]

Offensichtlicher Witz voraus!

Eieieiei... RD laugh
Frohe Ostern euch all :3
noch ein Post-Hunt-Thread Big Grin

achja, und frohe ostern
Frohe Ostern
(30.03.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Ich hab keine Ahnung was ich hier tue, ich bin nichtmal Christ, aber egal [...]

Das mit dem Christ sein wird überbewertet. Ich kenne eine Buddhistin (schon von Kinheit an), die auch Ostern feiert.

Als Alternative empfehle ich eine verspätete Feier des Frühlingsanfangs bzw. Äquinoktiums.

Frohe Ostern...
Ich wünsch auch allen Bronies froheostern RD wink
Ja, auch ich wünsche euch schöne Ostertage, auch wenn das Wetter eher Weihnachtsstimmung mit sich bringt (heute Morgen -7°C und gestern Schneefall). RD laugh
(30.03.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]noch ein Post-Hunt-Thread Big Grin

achja, und frohe ostern

Ich Posthunte nicht, ich wünsche euch einfach nur frohe Ostern Twilight happy
Ich auch.^^
Seiten: 1 2 3 4