Bronies.de

Normale Version: Anmeldung und Diskussion: Pokemon Pony RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
[Bild: Pokémon_logo.svg]

Story:

Alle starten als Bewohner der Pokemon Welt und erleben gemeinsam Abenteuer.

Die Idee ist sehr offen. Es soll nicht irgend eine Edition nach gespielt werden und Ziel ist es auch nicht die Top 4 zu besiegen der alle Pokemon zu sammeln.

Die Ponys erleben einfach mit ihren Pokemon Abenteuer in den Verschiedenen Orten der Pokemon Welt.

Jetzt ist auch Team Rocket wieder aufgetaucht!


Weitere Infos:

Das Vorkommen von Pokemon hängt von der Region (bzw. der Route) ab. Man sollte sich in ca. an die Spiele hallten. Ausnahmen müssen begründet werden (z.B. Schwarm Pokemon).

Es sind nur Regionen aus den Pokemon Hauptspielen betretbar.
Die Einzige Liga befindet sich in Kanto.
Die Top4 wurden durch die Mane6 ersetzt.

Meine Idee kann auch aufgegriffen werden. Ich freue mich über Nachahmer.


Charakter

Name: Keine Namen von Arena Leitern oder den Mane6
Spezies: Einhorn, Erdpony, Pegasus oder Zebra
Geschlecht:
Alter: Kein Zahl, sonder angebe wie Kind, Junger Erwachsener oder Alter Sack RD wink
Aussehen: z.B. Pony Creator
Cutie Mark: Ihr müsst keins haben
Charakter: Ich hoffe du bist nett
Startpokemon und Region: Das erste aus der Entwicklungsreihe (keine Legendären)
(Bisher gibt es nur Spieler in Kanto und Johto. Mit Zwei Leuten kann man eine neue Region starten)
Zusätzliche Infos: Was ist sonnst noch Interessant
Mitglied von Team Rocket: Ja oder nein (Ihr müsst dann passende Startpokemon wählen)

Privaten Teil gibt es nicht!

Edit: man kann jetzt auch Team Rocket spielen!
Keiser findest du nicht das die derzeitgen RPG´s reichen und man nicht unbedigt noch 3 neue brauch?
Agreed.
Aber die Idee ist geil.
(03.01.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Keiser findest du nicht das die derzeitgen RPG´s reichen und man nicht unbedigt noch 3 neue brauch?

Ich weiß.
Aber die Idee wollte aus meinem Kopf raus Pinkie happy
Ich würde mich anschließen wenn mir einer genau erklärt wie RP´s gehen.^^
(03.01.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]Ich würde mich anschließen wenn mir einer genau erklärt wie RP´s gehen.^^

Ganz einfach.
Jeder erzählt was sein Charakter macht und die anderen Reagieren darauf, in dem sie erzählen was ihr Charakter tut.
Also alles läuft über Posts in einem Thread.
(zumindest normalerweise)
(04.01.2012)Moondancer schrieb: [ -> ]http://www.youtube.com/watch?v=9DTBphTphh4

... die idee ist alt...

Lies nach bevor du was Postest, hier geht es um etwas anderes…
Wo ich den Titel gelesen hatte, dachte ich gleich an den Satz
,,Derpy Hooves setzt Silberblick ein!" xD
(04.01.2012)Appledash schrieb: [ -> ]Wo ich den Titel gelesen hatte, dachte ich gleich an den Satz
,,Derpy Hooves setzt Silberblick ein!" xD

Facehoof Warum verstehen alle meinen Thread falsch…
du kannst ruhig etwas freundlicher mit jemandem reden, ich weiß genau um was es geht nur fiel mir halt das als erstes dazu ein!
Los Twilight Sparkle.

Spoiler (Öffnen)
Genug Offtopic!

Da das ganze ein Mini RPG werden soll (2x3 Mitglieder)
mach ich die Anmeldung gleich mal hier rein.

Im Vorhinein ein paar Sachen:

Es geht hier nicht um das Gameboy Spiel. Es gibt also keine Level, Angriffspunkte usw.

Es gibt also auch keine Begrenzung auf 6 Pokemon im Team. Es ist egal ob ein Pokemon im Ball ist oder nicht, er wiegt gleich viel. (Man kann also auch keine 99 Pokebälle rumtragen)

Es geht auch nicht direkt ums Kämpfen und Sammeln.

Es ist immer noch ein Pony RPG



Charakter
(Am Beispiel von meinem)
Es gibt keinen Privaten Teil. Da der RPG Leiter keine große Rolle spielt.

Name: Freya
Spezies: Einhorn
Geschlecht: Weiblich
Alter: Junge Erwachsene
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: Eine Blume
Charakter: Nett und Freundlich. Kümmert sich gut um ihre Pokemon und nicht minder gut um ihre Freunde. Sie scheut Kämpfe. Aber sie Kämpft wenn sie jemand Herausfordert.
Startpokemon und Region: Bisasam (Kanto)
(Bitte zuerst Kanto. Jeden Starter nur einmal. Bisasam, Glumanda oder Schiggy. Für Johto: Endivie, Feurigel und Karnimani.)
Zusätzliche Infos: Sie sucht nach dem Legendären Pokemon Suicune.
Name: Smoke Catch-up
Spezies: Pegasus
Geschlecht: Männlich
Alter: Alt genug für eine gefährliches Abenteuer das ihm sein leben kosten könnte (10)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: Schneeflocke
Charakter: Er ist ein selbstbewusstes starkes Fohlen, welches nie den Mut verliert und immer weiter macht. Er kämpft weil er "DER" Pokemon Trainer sein will, doch ist er auch naiv und weis nicht was auf ihn zu kommt.
Spoiler (Öffnen)
Startpokemon und Region: Glumanda/Kanto
Zusätzliche Infos:
Spoiler (Öffnen)
Name: Tough
Spezies: Zebra
Geschlecht: Männlich
Alter: Junge Erwachsene
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Pflegt Pokemon gerne, nett und höflich zu Frauen , liebt Herausforderungen
Startpokemon und Region: Schiggy (Kanto)
Zusätzliche Infos: Auf der suche nach der großen Liebe.

Edit: Nein ich Reime nicht!
(Ich nehme kein Platz weg und ja ich bekomme das hin)
Name: Katie
Spezies: Erdpony
Geschlecht: Weiblich
Alter: Junge Erwachsene
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: Eisblume
Charakter: Klug, Selbstbewusst, Angeberisch, Taktisch.
Startpokemon und Region: Karnimani (Johto)
Zusätzliche Infos: Sie sucht ein Legendäres Eispokemon, das nicht existiert...
Sie ist aber schwer davon überzeugt, dass es das wirklich gibt!
Name: Tom
Spezies: Einhorn
Geschlecht: Colt
Alter: Junger Erwachsener
Aussehen: Siehe folgendes Attachment
Cutie Mark: eine lodernde Flamme
Charakter: energisch und kampfbereit, ist ziemlich selbstsicher, aber trotzdem eine freundliche Seele, die sich gut um seine Pokemon kümmert.
Startpokemon und Region: Feurigel ( Johto )
Zusätzliche Infos: Anders als man ursprünglich denkt, will er nicht der Meister der Pokemon Liga werden, sondern ein guter Züchter.

*Edit*

Etwas verspätet, aber hier ist es endlich!
Noch ein Spieler, dann können wir Starten.

Einer sollte noch die Leitung über die Johto Truppe übernehmen.
Ich übernehme die Leitung der Kanto Truppe.
Fragt nicht. Man hat mich überzeugt, mitzumachen. Und mir versprochen, es würde NICHT unübersichtlich werden.
Name: Secret
Spiezies: Pegasus
Geschlecht: Männlich
Alter: Junger Erwachsener
Aussehen:
Ignoriert das Cutie Mark (Öffnen)
Cutie Mark: Ein rotes Blatt bei dem ein Tropfen runterläuft.
Charakter: Taktiker, ziemlich rau in seinen Methoden, Kämpfe zu gewinnen.
Mag letztere aber eher weniger. Kämpft nur, wenn man ihn überredet, er gerade Lust hat oder er sich abreagieren möchte.
Startpokemon: Endivie.
Startregion: Ishuu...nein, Spaß. Natürlich Johto!
Zusätzliche Infos: Auf der Suche nach Dialga&Kyogre.

Ich würde die Johto's übernehmen.
Secret findest du es nicht ein wenig unverschämt das du hier ein RPG anfängst obwohl du bei LR aufgehört hast?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7