Bronies.de

Normale Version: My Little YouTube-Channel: UNKRAUT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
EDIT: Thread wird hier fortgesetzt, einfach klicken.

Hallönchen, wie immer.^^ Ich will heut mal meinen kleinen YouTube-Channel vorstelllen, BronyfiedP (Umbenannt zu UNKRAUT, BronyfiedP werde ich bei SoundCloud und älteren Liedern so lassen.^^). Erwartet keine Hollywood-Blockbuster oder Werke von sehr hoher Qualität, denn ich mache nur Songs, die ich ganz OK finde.^^ Egal, hier sind die Videos, die ich hochgeladen habe.^^





Eigentlich wollte ich das ganze noch mit Vocals, um es schön ponyfizieren, aber meine Stimme passt nicht... Naja,ich denke so gehts ebenfalls, auch wenn ich ein paar kleine Patzer beim Spielen hatte.^^





Auch ein paar kleine Patzer, und es ist auch nur eine Preview, aber die Idee kam mir, als ich "No" aufnahm.^^

Link zum Channel hier.
Mich hast du ab sofort als sicheren Abonnenten / Hörer. RD salute

Könntest du die beden Audiospuren auch Soundcloud hochladen ?

Mir gefallen beide Tracks vor allem die Höhen und Tiefen in der "DEMO", und 4:30 min : einfach zum genießen.
(04.04.2013)Pascal schrieb: [ -> ]Mich hast du ab sofort als sicheren Abonnenten / Hörer. RD salute

Könntest du die beden Audiospuren auch Soundcloud hochladen ?

Mir gefallen beide Tracks vor allem die Höhen und Tiefen in der "DEMO", und 4:30 min : einfach zum genießen.

Danke!^^ Schön, dass es dir gefällt. Und, here you go: https://soundcloud.com/bronyfied-p
Abonnieren?

Eeyup
Die Preview zu Love is Beautiful finde ich sehr schön, gefällt mir Twilight happy
Btw das Bass Cover von Centipede auf deinem Channel finde ich ebenfalls sehr cool gemacht RD wink)
Freue mich definitiv auf weitere Songs.
Schön, dass es einigen gefällt.^^

Versuche mich gerade an ein paar verschiedenen Covern, die nicht alle Bronyzeugs sind.^^ Die wären:

Seek and Destroy (Öffnen)
Auf Bass. Das kann ich schon ewig und im Schlaf, das wird kein Problem.^^[/spoiler]

Sprawling Idiot Effigy (Öffnen)

Chainsaw Reaction (Öffnen)


Like a Spinning Record (Öffnen)

Und natürlich habe ich auch ein paar andere, eigene Sachen im Kopf.^^
So, ein kleines Update: Ab morgen kann ich wahrscheinlich wieder richtig aufnehmen, und zwar in annehmbarer Qualität, konnte leider davor nichts Gutes einspielen. :/ Diese Aufnahmen sind zwar besser als die hier gezeigten, aber sie gefallen mir nicht wirklich. Bis dahin versuch ich mich an ein Paar Coversongs.^^
Respekt und Anerkennung mich hast du als abonennten ;P
(11.05.2013)Deus23011991 schrieb: [ -> ]Respekt und Anerkennung mich hast du als abonennten ;P

Danke^^

So, neuer Standpunkt: Cubase (Aufnahmeprogramm) streikt, was indirekt für mich heißt, das ich keine halbakustische Gitarre aufnehmen kann, was heißt: Ich werde 2 Demos auf meiner elektrischen Gitarre auf Audacity einspielen.
Soo, melde ich mich auch mal wieder!^^

Ich habe (mal wieder) ein neue W.I.P.-Arbeit aufgenommen und möchte mal ein kleines Statement dazu von euch hören.^^







Es fehlen noch Elemente wie z.B. verschiedene Instrumente , aber das wird schon noch. ;D
Hab den Upload ja schon etwas früher auf Youtube gesehen und es mir schon angehört.

Ganz am Anfang, die ersten 2 Töne die haben mich direkt an irgendwas erinnert und es hat mich schon fast wahnsinnig gemacht weil ich nicht draufgekommen bin, aber jetzt hab ichs gefunden *g*

Spoiler (Öffnen)

also eben echt nur ganz am Anfang ein bisschen, ich hoffe du weist was ich meine. RD laugh
(Vielleicht bilde ichs mir auch nur ein, aber mich hats halt daran erinnert *g*)

So, damit auch etwas Kritik dabei ist:
Ich finds an sich schon gut, evtl als Intro das dann langsam aufbaut also nach und nach die anderen Instrumente einsetzen oder so was.
Die beiden Töne die du dann ab ab 0:53 spielst an stelle des einzelnen Tons klingen etwas zu hastig gespielt (also finde ich halt, muss ja nicht unbedingt was heißen *g*).
Aber ansonsten bin ich mal gespannt was daraus dann wird wenn es fertig ist Twilight happy


Ach und btw. du sagtest dass Cubase bei dir streikt?
Was genau streikt denn, ich verwende auch Cubase, vielleicht kann ich dir ja helfen. Twilight smile
(22.05.2013)Insomnia schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das Lied kenne ich durchaus^^ Habe aber nie daran gedacht. Jetzt wo du's sagst... Es klingt tatsächlich ein bisschen danach.^^ Das mit den hastigen Tönen... Ich glaube, das liegt daran, das ich das heute um 04:30 aufgenommen habe. RD laugh

Und das Cubaseproblem lag an der Soundkarte, da scheint irgendwo ein Wackelkontakt zu sein... (BTW: Cubase gehört nicht mir, sondern einem Verwandten; Ich darf seine Sachen nun benutzen. Giggidi.^^)

Dank für's Feedback! RD wink
Da melde ich mich mal wieder zurück... nur mit einer kleinen Meldung: This.
Falls es euch nämlich interessiert, in dem Thread sind nämlich auch meine anderen Sachen, die ich so mache, auch die Nicht-Brony-Musik, versammelt.^^
cool!!Twilight smileRD wink
Ich werde dich abonnieren!!RD winkRD winkPinkie happy
Danke für das Lob!^^

Jedoch könnte sich das mit den Aufnahmen verscheiben, mein Laptop ist zwar nun da, aber die komplette Festplatte ist hin... Mit den schon aufgenommenen Sachen natürlich. Twilight: No, Really?
(05.07.2013)Unkraut schrieb: [ -> ]Danke für das Lob!^^

Jedoch könnte sich das mit den Aufnahmen verscheiben, mein Laptop ist zwar nun da, aber die komplette Festplatte ist hin... Mit den schon aufgenommenen Sachen natürlich. Twilight: No, Really?

Oh mann, das wäre der absolute Horror für mich wenn all die angefangenen Sachen auf einmal weg wären, tut mir echt leid sowas zu hören Lyra astonished
Yahho guter Channel abonier mich FS grins
(29.07.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Yahho guter Channel abonier mich FS grins

Danke, danke!^^

Anbei wollte ich sagen, dass ich an einem neuen Song arbeite (Besser gesagt, er ist fertig, aber ich muss ihn noch aufnehmen RD laugh), es wird diesmal kein Bronysong sein und er wird "This Is The Beginning And The Way, The Vale Is The End" heißen.
Hoffe, das kann ich hier auch posten.^^
Na da bin ich ja schonmal echt gespannt drauf, in was für ne Richtung wirds denn gehen mit dem neuen Song wenn ich fragen darf? Twilight happy
(17.08.2013)Insomnia schrieb: [ -> ]Na da bin ich ja schonmal echt gespannt drauf, in was für ne Richtung wirds denn gehen mit dem neuen Song wenn ich fragen darf? Twilight happy

Wieder etwas depressiveres von der Richtung, und es wird sehr auf den Bass (also das Instrument) ausgerichtet sein.^^
Seiten: 1 2