Bronies.de

Normale Version: Holla the Woodfairies Fotografien - Jetzt auch im Fratzenbuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Hier werde ich demnächst meine fotografischen Meisterwerke veröffentlichen.

Beginnen wir gleich mal mit dem ersten Bild. (Kritik ist erwünscht)RD deals with it

Spoiler (Öffnen)
(31.03.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Hier werde ich demnächst meine fotografischen Meisterwerke veröffentlichen.

Beginnen wir gleich mal mit dem ersten Bild. (Kritik ist erwünscht)RD deals with it

Spoiler (Öffnen)

Hmm.. eine interessante aufnahme. Irgendwie ein wenig eintönig und düster mit einer Faszinierenden Ansicht einer alltäglichen Sachen. (bin aber jetzt leider kein Experte auf dem Gebiet) Dennoch eine Klasse Aufnahme Twilight happy
naja das Bild ist im allgemeinen sehr dunkel. wenn ich es heller machen würde, dann würde der Himmel nicht so gut zur geltung kommen.

Anbei noch die Variante in Farbe
Spoiler (Öffnen)
hier mal ein neues aus dem bereich architektur

Spoiler (Öffnen)
Mir gefällt die schwarz-weiße Variante des oberen Fotos besser, denn dadurch sieht es dramatischer aus.

Ich mag die Fotografie - genau mein Geschmack. Twilight happy
So hier mal ein paar portraits

Spoiler (Öffnen)
hier jetzt ein landschaftsbild

Spoiler (Öffnen)
*wünscht sich mehr Bilder*

Find sie wirklich interessant.

Lass mal ein abbo da FS grins
mehr bilder??

hier eins vom Hannover Rathhaus
Spoiler (Öffnen)
(04.04.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]mehr bilder??

hier eins vom Hannover Rathhaus
Spoiler (Öffnen)

Womit machst du deine Fotos?

Bearbeitest du danach noch(natürlich aber ich frag mich womit und was meistens)

Finde dabei die Farben sehr gelungenPinkie approved
(04.04.2013)VanillaGod schrieb: [ -> ]Womit machst du deine Fotos?

Bearbeitest du danach noch(natürlich aber ich frag mich womit und was meistens)

Finde dabei die Farben sehr gelungenPinkie approved

Also Ich fotografiere mit 2 verschiedenen DSLRs

eine Canon EOS 1Ds MKII und eine 60D

Die Bilder bearbeite ich entweder in Photoshop CS5 oder in Photomatix nach. Meistens spiele ich an den Tiefen und Lichtern rum, erhöhe mal die Helligkeit und Kontrast. Die Farbsättigung wird auch angepasst.

n paar neue Bilder

Spoiler (Öffnen)

bin mal gespannt welches euch am besten gefällt.
Mir persönlich gefällt das erste am besten RD wink

Aber sie sind alle gut
hier was neues von heute

Spoiler (Öffnen)
Wow, schöne Bilder. Pinkie approved Du scheinst dich ja sehr für Architektur-Fotografie zu interessieren. Bin ja selber auch Leidenschaftlicher Fotograf, auch wenn mein Hauptaugenmerk eher auf Natur liegt. Und ganz besonders gefallen mir die schwarz-weiß Bilder. Ich finde in schwarz-weiß wirken manche Sachen einfach besser (keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll).

Womit bearbeitest du deine Bilder? Photoshop?
Und was genau stellt das neue Bild da? Erinnert mich etwas an eine Auffahrt in einem Parkhaus. Interessantes Motiv.
So hier mal wieder ein neues Bild von mir. Die Parkhausauffahrt scheint ja sehr beliebt zu sein.

[Bild: swi4rxjm.jpg]

Das ganze mal durch Photoshop gejagt dann siehts so aus

Spoiler (Öffnen)
Ok Genial
hier mal wieder ein neues

Spoiler (Öffnen)
ist das wirklich nur fotografiert?
sieht schon fast so aus wie ein gutes Werk aus PS [Bild: 01-rainbowderp.png]

wow
(22.04.2013)VanillaGod schrieb: [ -> ]ist das wirklich nur fotografiert?
sieht schon fast so aus wie ein gutes Werk aus PS [Bild: 01-rainbowderp.png]

wow

naja HDR Fotografie ist schon extreme Bildbearbeitung (oder es fällt zumindest in diese Sparte). Ich selber verwende für HDR Aufnahmen immer Photomatix Pro.

Das Gebäude in dem ich das Bild aufgenommen habe wurde nach 7facher Brandstiftung!!! und einem Leichenfund anfang diesen Jahres abgerissen.
(22.04.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]hier mal wieder ein neues

Spoiler (Öffnen)

hmmm,.....
verfallenes fotografier ich auch recht gern FS grins
(hab bei uns ma die ehm. us army-kirche genipst, ca 5 tage vorm abriss)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45