Bronies.de

Normale Version: Twilights Zauber oder What my Cutie Mark is telling me
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ihr lieben Leute, jetzt mal eine ganz verwegene Idee. Viele der User hier haben ja einen OC. Doch was wäre, wenn Twilights Zauber euer Cutie Mark und euer Schicksal mit dem eines anderen Users vertauscht hat. Welche Strophe würdet ihr singen?

Ich hab mich für das Cutie Mark von RK-9 entschieden (könnte aber auch das von Jackair sein Twilight happy ) Nun das allseits bekannte Opel-Cutie Mark steht ja bekanntlich für die Geschwindigkeiten, die sie fahren, daher meine Strophe:

I’ll try to get real speedy and cool like Rainbow Dash
But the one thing I am doing is avoiding any crash
Can you give me a hoof here, try to slow down my speed?
This destiny’s to fast for me, but it’s what my cutie mark is telling me.


Bild:
Spoiler (Öffnen)
.


So welches Cutie Mark habt ihr durch Twilights Zauber bekommen. Ich bin auf eure Strophen gespannt. RD wink
Eine sehr Gute Idee Emkay


Also bei mir wäre es das von Yasi . Weil Creativ und so


Ps: Sehr geiles Bild xDD
Und welche Strophe singst du?