Bronies.de

Normale Version: Kritik: Forentheme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Seriously?Twilight: No, Really?

[attachment=4525]
(klicken zum vergrößern)

Also man kann es bei einem April Scherz auch übertreiben. Hoffentlich geht das bald weg.

Was meint ihr dazu?
Deadend
sowieso nen anderes design drin ... aber danke für den hinweis Wink
einfach nur Episch.
Gefällt mir
Ist doch voll cool Big Grin Naja zum Glück hab ich das Daring Do Design ^^
Gibts nicht so nen Feedback Thread fürs Design? Nun wenn ich hier meine Meinung kundtun darf: Mit Augenkrebs ist nicht zu spaßen, auch nicht am 1. April. Deswegen hoffe ich, dass dieses Design ganz schnell zur Hölle fährt und nie wieder auftaucht.
also ich sehe es nicht^^

jeder kann doch einfach ein anderes Theme einstellen
Man kann sich aber auch aufregen über die banalsten Dinge. Ich mag das Design, erinnert mich daran wie lange ich mittlerweile hier bin. Oh Gott ich werde alt[Bild: cl-rd-concerned.png]
Änder halt den Theme. [Bild: pc-diunno.png]
Naja, first world problems halt.[Bild: cl-sl-shrug.png]
oh mann gesegnet sei die Designwechseloption , ich wäre beinahe kaputt gegangen , das neue design iss ja mal .......ungut , belassen wir es bei ungut

und luna dreams sieht mehr als nur genial aus
Ist doch nur ein Aprilscherz. Morgen ist das wieder weg. Twilight happy
Wenn du trotzdem nicht damit klar kommst, kannst du im UCP ein anderes Theme auswählen.
Oh, ich finde es sehr schade, dass euch das neue Design nicht gefällt. FS sad Es soll doch Sammler und Bronies vereinen. Twilight smile

Tut mir leid, aber die alternativen Themes werden deswegen abgeschaltet, die Sammler wünschen es so.
schlechter aprilscherz auf kosten der echten Sammler von G1 - G3,5 die auch teilweise in diesem forum hier sind... UND die besitzer der alten und etablierten Sammlerforen könnten sich angegriffen fühlen, auch wenns nur ein scherz ist. Gut überlegt das hoffendlich worden ist...
Ich weiß nicht was ihr habt.. ich sehe es mit Humor. Und es gibt wohl weitaus schlimmeres RD wink
Endlich greifst du mal durch Fabbo, darauf habe ich lange gewartet. Weiter so![Bild: rd-scootaloo3.png]
genial die themes abzustellen, das gibt nen pluspunkt.
ich hab extra für den großen Tag auf normal umgestellt gehabt.
Finde das theme besser als das letzte Twilight happy
Also das ist jetzt gemein. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Well played.
DA IST EINFACH NUR EIN VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHHEIT!
Ne aber im Ernst. find ich nicht witzig.
Man kann es immernoch abstellen xD
Adblock Plus kann Grafiken blockieren ^^
Aber dann sieht das alles doch ein wenig zu nackt aus xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12