Bronies.de

Normale Version: Who is best G3.5 Pony?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jetzt, da das Forum endlich auf alle Generationen abgestimmt wird, wollte ich mal fragen, welches der G3.5-Pony ihr am meisten mögt.

Zur Auswahl stehen:
  1. Pinkie Pie
  2. Rainbow Dash
  3. Scootaloo
  4. Cheerilee
  5. Toola-Roola
  6. StarSong
  7. Sweetie Belle

[Bild: Untitled-10.jpg]
Gab es in der G noch gar keine Twilight? :/
5.Toola-Roola
das ist doch klar, das muss man nicht fragen, das weiß man, echt das lässt mich an deiner Kompetenz zweifeln RD wink
rainbow dash, zwar nie gesehn aber hey wayne es ist rainbow Twilight happy
StarSong, wegem dem schönen Namen. G3 habe ich nur einmal und zwar während meiner Grundschulzeit gesehen, ich kann mich gar nicht mehr an all die Charaktere erinnern. Demnächst werde ich mir aber den G1-, -2-, -3- und -3,5-Mare-a-thon reinziehen. Am Stück. Rarity shocked

Für die ganz harten Mädels und Jungs unter euch:


(01.04.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Gab es in der G noch gar keine Twilight? :/

Ich weiß nicht ob ich das mit G3 oder so verwechsel aber irgendwo gabs sie und sie sah genauso aus wie in G4... AJ hmm

Und Best G3,5 Ist Scootaloo!
YAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Ist Toola-Roola das an der Staffelei? Falls ja, ist sie natürlich das Beste.
ich nimm auch mal Rainbow btw. der Streich ist irgendwie unheimlich :s
+1 Für Scootaloo.
Eigentlich finde ich so ziemlich jeden gruselig, aber ich würde zu Toola-Roola neigen. Ich mag ihre Farben und ihr künstlerisches Talent.
Scootaloo! Einfach sweet, die kleine. Pinkie happy
Ganz klar Rainbow Dash!
Sie wird immer die beste bleiben. :3
sind alle hässlich ^^
Zitat:sind alle hässlich ^^
Würg... Dito...
Also ich mochte Cheerilee recht gern. Cheerilee awesome
Na ich wähl mal 3.5 Rainbow Dash Lyra eww das war ein krankes Zeitalter der Ponies.
[Bild: CheerileeNL.jpg]
Cheerilee because fuck you. :3
g3,5 war super popig.
ich muss unbedingt mal einen weit baun in dem design
Rainbow Dash ... Scootaloo ... Rainbow Dash ... Scootaloo?

Okay ich entscheide mich dan einfach mal für Rainbow Dash RD salute
(Wir brauchen G3,5 Smileys ... )
Ich stimme für Rainbow Dash, weil dresses in style und so RD deals with it
Seiten: 1 2