Bronies.de

Normale Version: "Best Pony?"- Endlich beantwortet!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen!

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es an der Zeit ist die ewige Frage nach dem "Best Pony" ein für alle Mal zu beantworten...
Darum ab ich mich die letzten paar Wochen dran gesetzt alle Ponies zu analysieren und ob Ihr's glaubt oder nicht - ICH HABE DIE ANTWORT GEFUNDEN!! Lyra astonished

Ihr glaubt mir nicht?! Seht selbst:



Ich sehe es nicht weil ich am handy bin. Wer ist es den.
Obwohl ich mir vorstellen kann das es Fluttershy weil in YouTube und sonst andere mlp Seiten ist zum größten Teil Fluttershy die 1
[Bild: ifttegro.jpg]

Fall abgeschlossen.
Die doch net
(01.04.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Die doch net

1. Vereint alle relevanten Merkmale jeder einzelner Mitglieder der Mane 6.
2. Ist mit Cloud Kicker zusammen und besorgt uns somit viel freudigen ClopLesestoff.
3. Harmonie der Farben
4. Anmut
5. Es gibt einen Fan-Club von ihr. Cheerilee awesome
6. OMG It´s Blossomforth!

Who needs Fluttershy anyways?
(01.04.2013)Meganium schrieb: [ -> ]
(01.04.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Die doch net

1. Vereint alle relevanten Merkmale jeder einzelner Mitglieder der Mane 6.
2. Ist mit Cloud Kicker zusammen und besorgt uns somit viel freudigen ClopLesestoff.
3. Harmonie der Farben
4. Anmut
5. Es gibt einen Fan-Club von ihr. Cheerilee awesome
6. OMG It´s Blossomforth!

1.Es passen nur drei der besagten sechs Sachen zu.
2.Ich denke nicht das es offiziel ist das sie mit ihm zusammen ist
3.Das Grün und Pink passen nicht wirklich gut zusammen und sind schlicht zu grell.
4.
Spoiler (Öffnen)
Noch Fragen?
5.Haben andere Ponies auch
6.Nicht die Mama!
Spoiler (Öffnen)


Nehmt lieber das Zebra!
Spoiler (Öffnen)
Das Video noch nicht angeklickt, könnte genau so gut ein Aprilscherz sein^^
EDIT: Bingo! Big Grin
Spoiler (Öffnen)
1. Die 3 liegt unterhalb der 6 im Num-Block. Kann ja mal passieren. :3
2. You officially failed, Sir! Als Strafe müssen sie alle Background-Ponies korrekt nach ihrem Geschlecht, Farbe und Cutie Mark auswendig lernen! Cheerilee awesome
3. I thought you like neon. :cry:
4. Ja, hier ich. Zeitungsartikelschreiber, Kaffeeverschütter und kein Molch: Ist Ihnen bewusst, dass wegen dieser Szene im Film "Hurricane Fluttershy" Blossomforth, als beste Nebendarstellerin, einen Oscar gewonnen hat?

Weiterhin machen Sie gerade einen taxonomischen Fehler, da wir hier leider nicht von einem best Zebra sprechen. Es sei denn, es ist Ihnen egal oder sie sind ein hochbezahlter Tennisspieler. Aber seien Sie unbesorgt, in dieser Kategorie ist Zecora unangefochtene Spitzenreiterin.

Zitat:Das Video noch nicht angeklickt, könnte genau so gut ein Aprilscherz sein^^
Ist es auch. 1x im Jahr, Heute, ist Narrenfreiheit. Ok, bei mir ist es 14x im Jahr, doch das gleiche ich mit 62 ernsten, 34 radikalliberalen, 16 politischkritischen und 16 gesellschaftskritischen Tagen aus. Wink
(01.04.2013)Meganium schrieb: [ -> ]2. You officially failed, Sir! Als Strafe müssen sie alle Background-Ponies korrekt nach ihrem Geschlecht, Farbe und Cutie Mark auswendig lernen! Cheerilee awesome
4. Ja, hier ich. Zeitungsartikelschreiber, Kaffeeverschütter und kein Molch: Ist Ihnen bewusst, dass wegen dieser Szene im Film "Hurricane Fluttershy" Blossomforth, als beste Nebendarstellerin, einen Oscar gewonnen hat?

Weiterhin machen Sie gerade einen taxonomischen Fehler, da wir hier leider nicht von einem best Zebra sprechen. Es sei denn, es ist Ihnen egal oder sie sind ein hochbezahlter Tennisspieler. Aber seien Sie unbesorgt, in dieser Kategorie ist Zecora unangefochtene Spitzenreiterin.

2.Done! Pinkie approved
4.Links or it didn't happen

Werfe nicht mit Fremdwörtern um dich die ich erst googeln muss.
Und ich habe dich auch lieb Meganium. [Bild: mlp-brohug.png]
(01.04.2013)Meganium schrieb: [ -> ][Bild: ifttegro.jpg]

Fall abgeschlossen.

(01.04.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Die doch net

1. Vereint alle relevanten Merkmale jeder einzelner Mitglieder der Mane 6.
2. Ist mit Cloud Kicker zusammen und besorgt uns somit viel freudigen ClopLesestoff.
3. Harmonie der Farben
4. Anmut
5. Es gibt einen Fan-Club von ihr. Cheerilee awesome
6. OMG It´s Blossomforth!

Who needs Fluttershy anyways?

Ja, tatsächlich hatte meine Recherche ergeben, dass Blossomforth durchaus auch eine Menge Potenial hat! Dank der ausgezeichnet Analyse und Wiedergabe ihres Charakters durch Chengar Qordath ist belegt, dass jeder einzelne der von dir genannten 7 Punkte absolut zutreffend und bewiesen ist! AJ hmm
Leider hat es dann aber doch nicht für "Best Pony" gereicht - im Viertelfinale ist sie leider gegen Princess Luna rausgeflogen Whining

Luna TRCV
(01.04.2013)Linky schrieb: [ -> ]4.Links or it didn't happen
Weil es dorthin besser passt. Klick

(01.04.2013)Linky schrieb: [ -> ]Werfe nicht mit Fremdwörtern um dich die ich erst googeln muss.
Ich versichere Ihnen, dass ich meine eloquente und elaborierte Ausdrucksweise in Zukunft dezimieren werde.

(01.04.2013)Linky schrieb: [ -> ]Und ich habe dich auch lieb Meganium. [Bild: mlp-brohug.png]
Diese Geste beruht auf Gegenseitigkeit. Heart
Ein richtig guter Aprilscherz, AnY.

Solche Meinungen zum "Best Pony" sind doch letztlich immer subjektiv. Rainbow Dash is best pony.
1. Ich kann dein Englisch nicht leiden.
2. Genau, Snips und Snails. Spring doch bitte irgendwo runter. Vielleicht von deinem Bett. Oder ner Brücke.

Nein, ganz ehrlich, man kann kein "best pony" festlegen. Warum? Weil "best" immer subjektiv ist.
Bei 1:00. Twilight? AJ hmm
Jeder hat sein eigenes Best Pony und das ist auch gut so, denn sonst müssten wir ja reintheoretisch alle den selben Geschmack haben und nicht individuell wirken. Jeder kann schließlich mögen was er will und deswegen kannst du auch kein Pony vor allen anderen hin stellen. (Zumal Nurse Redheart bei mir diesen Status eh NIE verlieren wird. )
April fools everypony,
haha genial TheAnYPony RD laugh

Allerdings gibt das Video doch tatsächlich zum nachdenken Twilight happy
(01.04.2013)Morasain schrieb: [ -> ]1. Ich kann dein Englisch nicht leiden.
2. Genau, Snips und Snails. Spring doch bitte irgendwo runter. Vielleicht von deinem Bett. Oder ner Brücke.

Nein, ganz ehrlich, man kann kein "best pony" festlegen. Warum? Weil "best" immer subjektiv ist.
Zu 1.: Fair enough - muss nicht jedem gefallen Twilight happy Auch wenn man nicht gleich so rumstänkern muss... Lyra eww
Zu 2.: Ich vermute mal, dass du auf Grund von 1. das Video nicht zu Ende gesehen hast; darum hier einmal kurz meine Finale Schlussfolgerung, die deinen Einwand automatisch entkräftet:
Spoiler (Öffnen)
Und sorry, aber die Aussage: "Weil "best" immer subjektiv ist." Stimmt jetzt auch wieder nicht! "best" ist tatsächlich NICHT subjektiv - du kannst verschiedene Kriterien anlegen, nach denen du etwas beurteilst; aber innerhalb der gewählten Kriterien ist "best" eindeutig. Wir verwenden es lediglich immer nur sehr gerne synonym für "favorite". Twilight smile

(01.04.2013)CIS_Brony schrieb: [ -> ]Bei 1:00. Twilight? AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Zitat:1. Ich kann dein Englisch nicht leiden.

dont be mad, aber, niemand zwingt dich seine Videos anzuschauen. zudem ich sein englisch garnicht mal so schlecht finde. teils dadurch das die Wörter recht langsam ausgesprochen werden, für einen Deutschen leichter zu verstehn sind Twilight happy

ach zu dem kleinen rotem Kreuz das kurz aufblitzt....das zeigt doch auf twilight oder oO? Twilight happy
(01.04.2013)Ice schrieb: [ -> ]ach zu dem kleinen rotem Kreuz das kurz aufblitzt....das zeigt doch auf twilight oder oO? Twilight happy
Ja. Hat er doch schon bestätigt...
Ich hab irgendwie keine lust das ganze video in meinem kopf zu übersetzen. Gibts das auch auf deutsch?
Seiten: 1 2