Bronies.de

Normale Version: Was denken die Neuankömmlinge wohl?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das neue Design ist an sich ganz witzig zum 1. April, aber es ist ein ebenso guter Anlass einen Funthread zu eröffnen.

Augenkrebs (Öffnen)


Also mach ich hier einen kleinen lustigen Konterthread. Folgendes Szenario: Ein absoluter Newbie, der noch nie etwas von Bronies.de gehört hat, jedoch seit einigen Tagen MlP FiM guckt, ist zufällig auf dieses Forum gestoßen, leider ausgerechnet heute. Was denkt er sich wohl?

Lasst eurer Kreativität freien Lauf.
"Wer ist dieser Ozymandias und warum eröffnet er für alles einen Thread?"
(01.04.2013)kiwi schrieb: [ -> ]"Wer ist dieser Ozymandias und warum eröffnet er für alles einen Thread?"

Der Thread kann geschlossen werden, du hast ihn gerade gewonnen. Twilight: not bad
(01.04.2013)kiwi schrieb: [ -> ]"Wer ist dieser Ozymandias und warum eröffnet er für alles einen Thread?"

[Bild: f2tmidzm.png]

Gegeben würd ich sagen.
(01.04.2013)kiwi schrieb: [ -> ]"Wer ist dieser Ozymandias und warum eröffnet er für alles einen Thread?"

So sind Sie halt die Newfags. [Bild: mlp-rshrug.png]

Wie kann ich eine Signatur einstellen?

Woher bekomme ich Plusechs?

Und so weiter und so fort.
hehe bin ich froh dass ich nicht den standardtheme benutz....
das g3 da bekomm ich übelkeitsanfälle...

n newbie denkt wohl er wäre bei den fillys gelandet...
(01.04.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]
(01.04.2013)kiwi schrieb: [ -> ]"Wer ist dieser Ozymandias und warum eröffnet er für alles einen Thread?"

[Bild: f2tmidzm.png]

Gegeben würd ich sagen.

nigga u srs

PS: *Neuankömmlinge
(01.04.2013)kiwi schrieb: [ -> ]nigga u srs

PS: *Neuankömmlinge

1. Ach komm schon, du hast einen Thread zu Sternzeichen im Ontopic-Bereich, und beschwerst dich dann über dieses Thema, welches im Spaß&Sonstiges steht?

2. Corrected.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie ein neuer User darauf reagieren könnte. Zum einen wäre es durchaus denkbar, dass er nicht die neuesten Staffeln kennt, sondern tatsächlich nur die ersten Generationen. Dann würde er sich spätestens morgen wundern, warum die Ponies plötzlich alle so komisch ausschauen und einen Thread dazu aufmachen in dem er sich beschwert, wie schrecklich das neue Design ausschaut und warum man das alte nicht gelassen hat.

Eine weitere denkbare Möglichkeit ist, dass er die Polizei anruft und Klage wegen Körperverletzung erhebt. Ist allerdings eher unwarscheinlich, da es eher schwierig ist, die nächste Polizeistation zu finden, wenn man grade erblindet ist.

Was mir noch einfallen würde wäre, dass er einfach auf das Datum schaut, nachdenkt, nochmal auf das Datum schaut, nochmals nachdenkt und dann letztlich auf die Idee kommt, dass es sich um einen Aprilscherz handelt. Dies ist allerdings auch sehr unwahrscheinlich, da man dazu denken muss.

Ich denke, das wären die häufigsten Reaktionen.

PS: Der vorangegange Beitrag könnte Spuren von Sarkasnuss enthalten. Dies bitte ich zu entschuldigen.
(01.04.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]
(01.04.2013)kiwi schrieb: [ -> ]nigga u srs

PS: *Neuankömmlinge

1. Ach komm schon, du hast einen Thread zu Sternzeichen im Ontopic-Bereich, und beschwerst dich dann über dieses Thema, welches im Spaß&Sonstiges steht?

2. Corrected.

*Offtopic HappyHeart
Aber du bist noch relativ neu, da kann das passieren.

Btt: "Schön, dass man im Vorstellungsthread so nett empfangen wird."
(01.04.2013)kiwi schrieb: [ -> ]
(01.04.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]
(01.04.2013)kiwi schrieb: [ -> ]nigga u srs

PS: *Neuankömmlinge

1. Ach komm schon, du hast einen Thread zu Sternzeichen im Ontopic-Bereich, und beschwerst dich dann über dieses Thema, welches im Spaß&Sonstiges steht?

2. Corrected.

*Offtopic HappyHeart
Aber du bist noch relativ neu, da kann das passieren.

Btt: "Schön, dass man im Vorstellungsthread so nett empfangen wird."

Im Counter Bereich dann eben, Offtopic was MlP angeht. Meine Aussage bleibt die gleiche, das hier ist der Spaß&Sonstiges Bereich, hier ist Müll bis zu einer gewissen Grenze erlaubt. Also titz or gtfo. K?
http://www.titz.at/

Da bitte


Ich stimme ozy zu bei den Reaktionen, zumindest Großteils.
(01.04.2013)Simmi schrieb: [ -> ]http://www.titz.at/

Da bitte

Ach du scheiße, das brauche unbedint für die nächste Fete. Insbesondere die 50 Jährige Geschichte und die Familie Titz sind sehr amüsant. Wie ein Name alles versauen kann.
Penis
Sie würden sich fragen wer denn für dieses vortreffliche Design Verantwortlich ist
Danach würden sie alle mit ihren Freunden schoppen gehen und sich die Nägel lackieren und Kuchen backen. Dann würden sie alle auf einem Einhorn reitend welches über einen Regenbogen läuft zu uns kommen und uns zu einer Kuchenparty im Zuckerwald einladen. Dort werden wir dann all zusammen tanzen und uns knuddeln
und wenn das LSD schließlich nachlässt gehen alle wieder nach hause.
(01.04.2013)Draven schrieb: [ -> ]Penis

Der Preis für die kreativste Antwort geht an...Draven!
Leider, leider geht das neue Design bei mir nicht und ich hab immer noch das alte mit Alicorntwi. Kann man wohl nichts ändern. Aber ganz ehrlich: Wenn wirklich jemand kommt, die Tatsache ignoriert das 1. April ist und dadurch abgeschreckt wird kann man nichts machen, passiert halt. Ich mein mich zu erinnern, dass ein paar Leute sich schon beim 200.User Banner darüber beschwert haben (Und da gabs mehr Grund als jetzt).
Und hey, vielleicht kommen ja G1-3.5 Fans und melden sich genau wegen dem Design an und kommen durch das Forum auf FiM.
Es sind scheinbar nur ein paar User, die noch das Alicorn-Twi Theme haben. Ich hab 3 bei mir drin - Standard, Pony Dreams 2012 (beides das gleiche) und "Gomobile" (das von mir im Moment favorisierte)... ehrlich, auch wenn ich normal das Daring Do - Thema drin hab - jetzt wär das von Alicorn Twi doch recht nett... zumindest in meinen Augen.

B2T: Die würden sich Warscheinlich ekeln, sich fragen ob sie richtig sind und vielleicht später wieder rein schauen - wenn sich bereits wieder alles "normalisiert" hat.
coon ist ja sowas von verückt.
(01.04.2013)Draven schrieb: [ -> ]Penis

Spoiler (Öffnen)


@ZumTopic O_O