Bronies.de

Normale Version: Hardcore oder Softy Brony?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mit Ahrdcore/Softy ist gemeint wie ernst/offen ihr es zeigt das ihr nen Brony seit.
Sprich ob ihr offen mit mlp sachen rumlauft oder nicht.
Ich für meinen teil belase es wohl bei bildern aufn pc.

(denk vorgang im hinterkopf) Obwohl so ne Rainbow Dash auf meiner Karre würde sicher episch aussen RD deals with it
Da gibts doch schonmal sowas....
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2432

[Bild: cl-rd-hipster.png]
Ich glaub mit bildern bin ich in härteren auswahl.
Ich meine 5 gb bilder ist schon härter oder.
Aber ich geh azch relativ offen damit um, wenn jmd wissen will was das ist und wie ich dazu stehen sag ich das offen, aber so auf einen zugehen und sagen:"Ey ich gucke eine serie worin es um Ponys geht die einen was über freundschaft erzählen."
Das mach ich jz nicht Wink
(01.04.2013)Marcoon schrieb: [ -> ]Da gibts doch schonmal sowas....
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2432

[Bild: cl-rd-hipster.png]

Lyra astonished OOOPs habe ich wohl übersehn Facehoof
soll ich den hir schlissen wen das sonst ein
problem ist
Diese Art von Thread gibts bereits, wie dir ja schon einige gesagt haben.

BTW:
Spoiler (Öffnen)
(01.04.2013)Lightning Protector schrieb: [ -> ]
(01.04.2013)Marcoon schrieb: [ -> ]Da gibts doch schonmal sowas....
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2432

[Bild: cl-rd-hipster.png]

Lyra astonished OOOPs habe ich wohl übersehn Facehoof
soll ich den hir schlissen wen das sonst ein
problem ist


ich mach dann hier mal zu Wink

Gruß
~MaSc