Bronies.de

Normale Version: Unkrauts kleines Atelier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, Startpost neu aufsetzen.
Hallihallönchen erstmal! ^__^

Hallo Unkraut!

Hi! Pinkie happy Äh... Moment, ich rede gerade mit mir selbst. Derpy confused

Was machst du denn hier Schönes?

Ich stelle euch hier meine ganze Kunst vor. Alles. Ich hatte wegen Brony Musik auch einen Thread, den ich aber jetzt einstelle, da mir beim besten Willen nichts für Brony Musik einfällt. [Bild: pc-pcry.png]

Und welche Kunst stellst du uns hier vor?

Musik und Bilder, most likely. Ich kann nicht wirklich zeichnen, also sind es Bilderbearbeitungen und Fotos. Ansonsten Musik.^^

Welche Musik komponierst du/spielst du denn?

Ich spiele akustische Stücke, leider nur in schlechterer Qualität aufgenommen, verzeiht mir das. Ansonsten mache ich gerne hin und wieder Noise - für normale Ohren unhörbar, mich beruhigt es. Es bedarf keiner großen Kunst, aber meine neuesten Stücke sind mit ziemlichen Aufwand verbunden, jedenfalls das Zusammenstellen der Instrumente.

Und wie sehen denn deine Bilder aus?

Meist sehr abstrakt, man erkennt den Ursprung oft nicht. Mal Fotografien, mal einfache Bildbearbeitung, mal beides.
Ab und an fotografiere ich auch einfach interessante Motive, jedenfalls finde ich persönlich sie interessant.^^

Oh, ok. Aber wo finde ich denn das alles? D:

Ganz einfach: Klicke unter meinem Profilbild einfach das Feld für YouTube und das Feld für deviantArt an. Und SoundCloud.^^
Oder du machen klick
hier
und
hier
und
hier.

Zum Schuss muss ich noch anmerken, dass die Lieder auf meinem YT-Kanal und SC-Kanal nur von mir sind, wenn auch Unkraut dabei steht. (Bzw. BronyfiedP)
Ich poste gerne auch Lieder von Künstlern, die mir gut gefallen, und manchmal wird das dann unübersichtlich. :/
Das sind die restlichen Bilder bisher.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(02.04.2013)MrLPedo schrieb: [ -> ]Das sind die restlichen Bilder bisher.
Spoiler (Öffnen)

Was ist das wenn ich mal fragen darf.

Das Bild gefällt mir im übrigen sehr gut schön abstrakt.
(02.04.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]
(02.04.2013)MrLPedo schrieb: [ -> ]Das sind die restlichen Bilder bisher.
Spoiler (Öffnen)

Was ist das wenn ich mal fragen darf.

Das Bild gefällt mir im übrigen sehr gut schön abstrakt.

Das sind eig nur Lichter, denen ich einen Negativeffekt verpasst habe^^ Während dem Aufnehmen hab ich die Kamera schnell bewegt, weswegen die Lichter so gezogen sind^^ Schön, dass es dir gefällt Wink
Spoiler (Öffnen)

Auch noch ein Bild, aber kein Foto, ausnahmsweise^^ Für die Userin NeroPlayaChan hier im Forum Wink
Ohne beleidigen zu wirken, aber...
Würdest du auch deinen neuen Pc sofort zum HQ von der Nasa erklären? Zum Fotografieren gehört viel mehr dazu, als nur den Abzug zu betätigen. Finde eine interesannte Landschaft oder denke dir was kreatives aus.

Außerdem verwendest du die Effekte zu grob. Entweder entsteht was cooles, wie diese Lichter mit Negativeffekt oder ein verschwommenes Etwas. Gehe etwas weicher mit den Effekten um.
Mmh...[Bild: pc-tponder.png]
Ich verstehe deine Meinung und Kritik, jedoch wär es überhaupt nicht mein Stil, solche "normalen" Fotos zu schießen. Und nur den Abzug betätige ich auch nicht, ich denke mir schon etwas dabei aus.^^ Ebenso mache ich das auch ohne ernsten Gedanken. Ich denke mir nicht: Wow, ich werde irgendwann bewundert werden. Nein, ich will nur wissen, wer sich dafür interessiert und wer nicht. So gesehen auf jeden Fall danke für dein Feedback! RD wink
Aber das mit den Effekten... das behalte ich im Hinterkopf. Danke.AJ hmm
Nochmal ein Bild, welches ich gestern aufgenommen habe.^^

Spoiler (Öffnen)
darf man fragen was das darstellen soll
(18.04.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]darf man fragen was das darstellen soll

Jep^^ Eigentlich ist es bloß eine Spielerei mit Effekten, für das Originalbild hatte ich die Idee, meine Finger an einem teils von Sonnenlicht beleuchteten und teils schattigen Platz in meinem Zimmer zu bewegen.^^ Was hältst du davon?
Ich glaube in dem Bereich abstrakte Fotografie bist du sehr gut aufgehoben. Nur leider hat dieser bereich den Nachteil das er erstens kaum jemanden interressiert und das zweitens sehr wenige Fotografen solche Bilder auch verstehen.
Na ja, sagen wir es mal so. Jeder Fotograf hatte irgendwann einen "Findungsweg", ehe er sich seines präferierten Stils bewusst geworden ist. Diese "experimentellen" Bilder sagen mir zwar nicht zu, aber so lange du daran Spaß hast, dann solltest du auch weiter machen. Gut Licht!
So, hab heute mal etwas mit meinem neuen Milchshake-Avatar rumgespielt RD wink:
Spoiler (Öffnen)
Hab ein bisschen mit Bildern des The Living Tombstone- OC's gespielt^^

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
So, ich hab nochmal dem Startpost ein kleines Gedicht hinzugfügt.^^
Sowohl deine Bilder als auch das kleine Gedicht gefallen mir sehr gut Happy

Generell liebe ich abstrakte Fotografien, leider hab ich selbst von Kamera- und Fototechniken nicht den Hauch einer Ahnung :/

Besonders das erste, mit den vielen verschwommenen "A"s find ich sehr ansprechend Pinkie approved
(02.05.2013)Buchi04 schrieb: [ -> ]Sowohl deine Bilder als auch das kleine Gedicht gefallen mir sehr gut Happy

Generell liebe ich abstrakte Fotografien, leider hab ich selbst von Kamera- und Fototechniken nicht den Hauch einer Ahnung :/

Besonders das erste, mit den vielen verschwommenen "A"s find ich sehr ansprechend Pinkie approved

Ehrlich gesagt, die "A"'s sind Pfeiler. Big Grin Aber schön, dass dir meine Sachen gefallen.^^ Hab eben auch auf deviantART ein Gedicht über Pinkamena hochgeladen, ich find's aber nicht ganz gelungen. Shrug
Das war mir schon klar, sehen aber aus wie "A"s Wink

Neues Gedicht? Seh ich mir gleich an FS grins
ich mag deine fotographien wirklich sehr Twilight happy
vorallem weil sie mich so an verlassene gegenden erinnern, ich weiß nicht warum aber das erinnert mich auch etwas an NDaD's tumblr seite Pinkie happy
(11.05.2013)NeroPlayaChan schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Dankö^^

Ich hab mich übrigens auch mal wieder an ein paar Bilderbearbeitungen gehockt. Fragt bitte nicht nach Sinn, ich habe gezielt die Effekte genommen, die möglichst passend waren mMn.^^

Clshbode (Öffnen)
Click2 (Öffnen)

Die beiden Bilder sind Manipulationen dieses Bildes.

Und dann noch:
SnpSnlsTmmy01-05-12Fce400 (Öffnen)

Falls ihr die Bilder in Reih' und Glied' sehen wollt, geht einfach zu meiner deviantART-Seite.^^
Seiten: 1 2 3