Bronies.de

Normale Version: Aprilscherze und Streiche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welcher war der beste aprilscherz/ streich den ihr jemanden gespielt habt und wer war euer Streichopfer?
Ich spiele keine Scherze, generrell nicht.
Man weiß nie wo man jemandem auf den Schlips treten kann.
Allein der Aprilscherz den man mir heute gespielt hat hat mir gereicht um den 1. April noch mehr zu hassen.

Ich erzähl gerne mal Unsinn am ersten April um Streichespieler zu trollen, aber mehr auch nicht.
- closed -


Die Gründe sollten offensichtlich sein.
in Cod Bo2 haben ich und n kumpel n Clan mit Goldenen Clantäg und wir haben die mitglieder 30 min verarscht wir würden den clan auflösen das war echt hammer
Zitat:- closed -

Die Gründe sollten offensichtlich sein.

Irgendwie nicht.
Das mit dem closen müssen wir nochmal üben...
(02.04.2013)Simaris schrieb: [ -> ]
Zitat:- closed -

Die Gründe sollten offensichtlich sein.

Irgendwie nicht.
Das mit dem closen müssen wir nochmal üben...

April April, duh D:

(inb4 "es ist schon der zweite April" :Whining: Whining Whining guess who gives a fox.)
Wenn der 1. April hier im Forum auf den 2. April ausgedehnt wird hier lösch ich meinen Account. Octavia angry
(02.04.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Wenn der 1. April hier im Forum auf den 2. April ausgedehnt wird hier lösch ich meinen Account. Octavia angry

ich werd dich vermissen.
Pls rx, learn how to april.
(02.04.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Pls rx, learn how to april.

I'll show you how to july.
Ist es denn echt so schwer mal die Suchfunktion zu nutzen?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2537
edit:
Ok vielleicht nicht hundertpro das selbe, aber irgendwie wird hier ja eh nur gespamt.