Bronies.de

Normale Version: AppleSnacks Acrylarbeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yeah - was für eine schöne Alliteration.

Ich habe vor anderthalb Jahren eine Staffelei geschenkt bekommen und etwas herumgekleistert. Die Ergebnisse könnt ihr gern hier betrachten.

Gemalt wurde auf Leinwand mit verschiedenen Acrylfarben. Verwendete Techniken - neben Tupfen auch ähm... flächiges Malen? ^^. Hintergründe gestalte ich gern mit dem Spachtel.

Bild 1: Erstwerk - als Geschenk an meinen Mann, es zeigt ein Brautpaar beim Tanz, gehalten in Abstufungen der 3 Grundfarben.

Spoiler (Öffnen)



Bild 2: Eine Eidechse...der Schwanz ist mir leider nicht so gut gelungen.

Spoiler (Öffnen)



Bild 3: Ein Flamingo

Spoiler (Öffnen)

Bild 4: Phantasielandschaft

Spoiler (Öffnen)
Das erste gefällt mir sehr gut ist schön minimalistisch gehalten

Beim zweiten finde ich hättest du unten ein bisschen mehr platz lassen können (Die "Pfote" der Echse ist ja unten schon angeschnitten.
also das erste ist wirklich super.
Das zweite finde ich noch besser leider muss ich auch sagen ein bischen mehr platz wäre super.
Ansonsten gute arbeit Twilight happy!
Danke für eure Kritik. Twilight happy

Ja, das mit dem Bein ist mir auch aufgefallen. Ich habe das Bild nicht vorgezeichnet und dachte, der Platz würde reichen. Naja. Pinkie happy Das ist das Problem bei nicht-digitaler Malerei. RD laugh
Mal was anderes:

Spoiler (Öffnen)