Bronies.de

Normale Version: Habt ihr schonmal ins Becken gepinkelt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Tut mir Leid, die Idee kam mir grade im TeamSpeak und ich
musste bei dem Gedanken an so einen Thread so sehr lachen,
dass ich unbedingt einen machen musste. xD
Seid ehrlich!

Nein, da physisch unmöglich ...

(Und ich hefte diesem Thread einfach schonmal die "Seltsamster Thread des Monats"-Plakette an *g*)
Vielleicht Twilight happy
Facehoof Was ist denn das schon wieder für ein Thread.

@Topic: Ich nicht und ich habe es auch nicht vor.
[Bild: 1297689122921.jpg]

Wieso nur?
als kleines kind mal, aber heute natürlich nicht mehr.

Ser thread erinnert an die Southpark folge "Pipi Park", wo der wasserpark mit Urin überschwemmt wird, weil alle ins becken pinkeln
Le Me looking at this Thread
[Bild: gqo68gnu.png]
*facehoof*
als kleines kind hab ich das bestimmt gemacht...
heute find ich allein den gedanken schon ein bisschen ekelhaft xD
wir reden jetzt heir aber über schwimmbäder oder?
(04.01.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]wir reden jetzt heir aber über schwimmbäder oder?

Ich hab Waschbecken verstanden.

Falls es um Schwimmbecken geht: Nein, ebenfalls nicht.
LoL...nein,da geh ich lieber gleich zur Toilette.....
als kleiens kind ins becken zu machen ist ja noch verkraftbar, aber nichts als jugendlicher oder erwachsener. Das ist echt asozial wenn ein erwachsener mann ins becken uriniert
O_O über die hälfte haben! ich geh nie wieder ins schwimmbad
Warum macht ihr alle ins Becken egal ob Schwimmbad oder Zuhause das ist weird
[Bild: b6ofc6cw.jpg]
ich muss mich korrigieren, dier thread ist ext wie die South Park folge "Pipi Park". Ich geh schon seit jahre nicht mehr ins Schwimmbad, also können die den uringehalt im wasser meinetwegen auf 100% erhöhen.
Ich meinte natürlich das Schwimmbecken!
Ich weiß aus einem anderen Forum, wie schockierend die Ergebnisse sein können,
ich finds einfach wahnsinnig amüsant und ekelig zugleich.
(Und ich musste mich etwas aufheitern, heute ist kein toller Tag x_x)
Ich hoffe ihr verzeiht diesen merkwürdigen Thread!
Es pinkeln nicht nur kleine Kinder ins Becken, sondern auch ein viel Erwachsene und Jugendliche. Das ist nun mal Fakt.
Oder was denkt ihr, warum die Schwimmbecken so typisch riechen, wie sie riechen. Das kommt alles nur durch die Kombination von Chlor und Urin ^^

Hört ihr das? Dieses leise Wimmern? Das Niveau unseres Forums hat große Schmerzen.

@ Topic: Als kleinen Kind bestimmt, aber seit gut und gerne 2 Jahrzehnten nicht mehr. So was von ekelhaft.
Als ich eben die Überschrift vom Thema gelesen hatte, dachte ich nur: WTF?! XD Aber nein, ich kann mich nicht daran entsinnen, dass ich jemals in ein Schwimmbecken gepinkel habe.
Hahaha, wie geil alter. Was hier für Threads mittlerweile erscheinen - köstlich.
Seiten: 1 2 3