Bronies.de

Normale Version: Wie viele DVDs und Blu-Rays besitzt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
368 Dvds mit videos wären es 403 Dvds saammeln ist sowa wie mein Hobby^^
siehe signatur
Mehr als 1 DVD, aber weniger als 25 DVD's.
4 DVDs , alle zu Weihnachten bekommen RD laugh
Natürlich besitze ich die entsprechenden DVDs zu den zahllosen Filmen und Serien die ich in meinem Leben schon gesehen hab [Bild: rd-aj-5.png]

Aber ganz besonders echt sind davon eigentlich nur die ersten beiden Staffeln Big Bang Theory, die erste Staffel CSI Miami, die Spiderman Trilogie, sowie die LotR Trilogie (Extendet Edition).
Bluerays hab ich garkeine ^^
Nicht besonders viele, hab noch nie gezählt.

Ich kauf mir auch in der Regel nur die Sachen auf DvD, die ich auch richtig gut finde und die es "wert" sind, gekauft zu werden. Meine Lieblingsfilme, paar Animes, das wars eigentlich.

edit: Und mir fällt mal wieder auf, ich hab das Selbe schonmal vor nen paar Jahren gepostet. Das wird langsam verwirrend. :I
Dürften so um die 40 sein.

Allerdings habe ich das Nachkaufen mittlerweile eingestellt da ich die Filme eh nur einmal anschaue und sie dann auf Nimmer-Wiedersehen in den Schrank stelle.
Puh...40? Plus minus, könnten auch 50 sein, hab die ehrlich gesagt noch nie gezählt. Pinkie happy Ich kauf mir fast alle Filme, die ich mag auch auf DVD, das muss einfach. Pinkie approved
[Bild: 20150203_180005.jpg]

[Bild: 20150203_175919.jpg]

[Bild: 20150203_175857.jpg]
Also meine persönliche "Best of" Collection kommt auf etwa 30, zu Hause bei meinen Eltern haben wir aber noch mind. 100 -150 Stück

Zu meiner best of gehören u.a
Fight Club,
Pans Labyrinth
Watchmen
Lucky#Slevin
Spiel der Macht
Toy Story 1-3
Kick Ass
Sin City
The Big Lebowski
Wolf of Wall Street... uvm

Besonders stolz bin ich auch auf die komlette Serie Death Note auf Dvd :-)
25 / 1... also DVD / Blaurochen (BluRay).

Davon sind:
- 1x BluRay (Werner 5, Ovp)
- 1x 5er DVD-Box (Chobits)
- 3x 3er DVD-Box (BttF, RE, TNG/DNK)
- Rest einzel-Dvd's (Anime & Action; u.a. RE-Degeneration, Appleseed*, TFATF 1-5 usw.)

Geplant sind vorerst nur 2 weitere DVD's (TFATF); Evtl. noch die BluRay-Box (komplett alle Teile) sowie zwei weitere Blu-Rays (The Expendables 1+2). Wann das allerdings gemacht wird - das zeigt sich noch.
Ich besitze momentan ~75 DVDs, wovon knapp über 20 Disneyfilme (bzw. -serie, Phineas und Ferb) sein dürften. Ansonsten machen Serien (z.B. HIMYM) noch einen Großteil meiner dvds aus.
Über 500 sicherlich Shrug Meine Mutter ist Sammlerin xD
Ich bin für die Games zuständig FS grins beides teilt sich ein Regal und es ist zum brechen voll... brauchen mal ein zweites oder gleich ne ganze Wand AJ hmm
Gar keine, ich schaue immer im Internet die Filme an, wenn ich Lust darauf habe.[Bild: pc-tunsee.png]
Über 50 und hauptsächlich Anime. [Bild: pc-ahipster.png]
So genau weiß ich das gar nicht, aber die 100 habe ich schon länger überschritten.

*bequemt sich mal zu zählen*

23 Staffelboxen (alle auf DVD), 121 Filme auf DVD und 11 auf BluRay.
Kostenlose DVDs aus Zeitschriften (meist eh Dokus oder Fitness) und selbstgebrannte Filme nicht mitgezählt, sowie das Dutzend das noch bei meinen Eltern steht.

Zu dem Argument, dass sich DVDs eh nicht lohnen, weil man ja die Filme ausleihen kann oder sie im Fernsehen laufen... ich gucke die Hälfte der Filme mehrfach im Jahr, ich kann sie gucken wann immer ich will (im Fernsehen läuft ja ständig nur Mist), und sobald ich einen Film 2-3x gesehen habe ist es oft preiswerter als die Videothek. Filme die wirklich regelmäßig im Fernsehen laufen oder die ich nur alle paar Jahre mal gucken möchte kaufe ich natürlich eh nicht auf DVD. Filme auf Festplatte sind zwar ganz nett, aber die kann man auch nicht immer einfach zu Freunden mitnehmen, und bei meiner Oma ohne Computer wäre ich damit richtig angeschmiert
[Bild: cl-ts-shrug.png]
Seiten: 1 2 3 4