Bronies.de

Normale Version: DAWn's Fotothread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guess what, guys? Ich hab zu viel Zeit und zu wenig zu tun.xD

Dementsprechend hab ich mich entschlossen, hier auch mal ein Paar meiner bisherigen Fotos hochzuladen, vielleicht hat ja jemand ein Paar Anregungen, Ideen oder gute Kritiken zu liefern, was noch zu verbessern wäre oder was ich mal ausprobieren sollte ^^


Somit nun also hier die ersten Fotos, sind einfach mal fullsize mit dem dA-Direktlink eingebunden, lassen sich aber auch als Deviation Page durch klicken erreichen

Der neue Blitz, den ich letztes Jahr zu Ostern bekommen hab, hat sich gerade in Sachen timefreeze immer wieder bewährt, auch wenn ich persönlich da noch ein Wenig Verbesserungsbedarf sehe, gerade bei meiner Angewohnheit, für den ganzen kram immer ein Wasserglas zu nehmen, weil ich nichts anderes da hab xD
Spoiler (Öffnen)

Hin und wieder arbeite ich auch mit Langzeitbelichtung, bspw bei gifts für Freunde, wenn sie etwas besonderes verschenken wollen oder einfach haben wollen, oder einfach aus langeweile
Spoiler (Öffnen)

Meine Landschaftsfotos sind jetzt eigentlich nicht besonders nennenswert gut, aber was soll's, hierfür ebenfalls ein Spoiler
Spoiler (Öffnen)
bei den Landschaftsfotos könnte ich mir das erste in SW gut vorstellen. dadurch würde der Kontrast besser rüberkommen.

Beim 2. ist der Horizont leider schräg. am besten mal begradigen.
Cooles Light-Painting!

Das sieht für Laien so einfach aus, aber es erfordert doch einiges an Übung und Vorbereitung die Idee dann auch so umzusetzen.