Bronies.de

Normale Version: Ravensburger Brony- Meetup am 10. August - kommt oder lasst es bleiben!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallöchen und einen aufrechten Bro-Hoof, meine lieben Bronies und PegaSisters -
gleich zu Beginn, ich habe Bronies.de bereits nach einem ähnlichen Thread durchstöbert und nichts gefunden - sollte es einen solchen allerdings schon geben, dürfen die Admin's diesen hier natürlich jederzeit schließen und mich unverzüglich auf den Mond verbannen! RD wink

Jetzt aber zum eigentlichen Anlass:
Mir schwirrt schon seit einiger Zeit die Idee für ein kleines Brony- Treffen für Ravensburg und Umgebung durch den Kopf - allein macht's natürlich keinen Spaß! Pinkie happy Falls jetzt also jemand Lust bekommen hat, bitte einfach eine Antwort posten, damit wir Ort und Datum etc. abklären könnten! Muss ja kein Riesen- Meetup werden, allein schon wenn sich zwei oder drei melden könnte es ganz lustig werden!
Also dann, ich hoffe auf ein paar Antworten!
Mit lieben Grüßen,

Black Splatter
hi, RD salute
wäre vielleicht interessiert da ich ca. eine halbe Stunde weit weg wohne und sonst alles weiter weg ist. Hab auch schon ein ähnlichen Beitrag gebracht im Raum Bad Saulgau
Woaaaaah, sorry für die superspäte Antwort!!! AJ surprised
Ich war ja EWIGKEITEN nicht mehr on - hauptsächlich, weil sich nicht mehr viel getan und der Thread hier auch schon eifrig vor sich hingestaubt hat.
Umso genialer, dass du dich trotzdem meldest! ^^ Danke dafür schon mal!

Klasse, dann machen wir am Besten gleich mal Datum und Treffpunkt aus - es sei denn, wir finden noch ein paar Andere, die dabei sind! Wir können doch wohl kaum die Einzigen hier im Umkreis sein, oder? RD wink
Falls du jemanden kennst oder mitbringen kannst, umso besser - je mehr wir sind, desto witziger wird es!Pinkie happy

Liebe Grüße,

Black Splatter aka Nico
Hi, ich versuche mal die Bronies von Rav. per PN zu kontaktieren.
Wir schaffen das RD salute
*Hatschi!!!* So viel Staub hier. Man muss hier wirklich mal etwas abstauben.

Hier gibts noch jemanden, zwar nicht aus RV, dazu aber aus FN. Ist jetzt auch nicht die Welt entfernt. xD Kommt allerdings ganz darauf an, wann man sich trifft.
Dank Schülermonatsfahrkarte komme ich sogar gratis nach RV.

@Elektro:
Ui, noch ein Elektroniker. xD Könnte ja lustig werden.
Yea wird auch Zeit zum Abstauben Twilight happy
wir freuen uns über jeden
ps. Zeit und Treffpunkt kommen demnächst
Woohoo! So viel Trubel! RD wink
Schön, dass du dich auch entschlossen hast, zu unserem kleinen Club der potenziell Brony-Treff-Interessierten zu stoßen, Racefox! Und gleich noch mal Sorry dass meine Antwort erst so spät kommt - ich war nicht erreichbar, da mein Internet spontan entschied... einfach, äh... NICHT DA ZU SEIN! Facehoof

Gut, bezüglich Ort und Zeit: Sofern keiner von euch noch Freunde mitbringen will, würde ich sagen, wir machen was nächste Woche aus... einfach aus folgenden Gründen:

1. Ich habe da Urlaub (nein, ich bin zwar kein Elektriker, aber Altenpfleger, und als solcher hat man für Gewöhnlich kein Wochenende oder sonstiges cooles Zeug wie feste freie Tage... AJ surprised )
2. Aus reiner Neugier: Haben wir Bronies unter Sechzehn Jahren bzw. Bier oder anderen alkoholischen Leichtgetränken abgeneigte Bronies an Bord? Falls nicht findet sich ja bestimmt ne nette Bar oder Ähnliches, um zur Feier des Abends mal mit ein paar Brony- Kumpeln den Krug zu heben! AJ Prost
3. Wann passt es EUCH denn? Ich bin ja - wie gesagt, Urlaub - ab nächster Woche sehr flexibel. RD wink
4. Der Treffpunkt... äh, ja, machen wir das einfach ganz spontan aus. RD wink

Noch mal vielen Dank dasss ihr mitmacht, ich freue mich riesig über eure Antworten! Liebe, liebe Grüße und BroHoof,

Black Splatter aka Nico
na Urlaub hab ich erst Anfang August. Doch wir können uns ja am Wochenende treffen 13.07 oder so. Will noch mein Profilbild auf ein Pullover drucken sieht bestimmt cool aus RD deals with it .
Bar wäre schon gut AJ Prost ein Drink ist schon ok sonst giebt ja auch nicht alkoholiches, muss leider selber fahren. Twilight: No, Really?
Black: hast du schon eine Bar im Sinn? AJ hmm
Er... ne, um ehrlich zu sein bin ich nicht mal aus Ravensburg, sondern wohne so in etwa 15 Minuten weit weg. (Das steht nur unter meinem Profil, damit es nicht zu verwirrungen kommt) - folglich kenn ich keine gute Bar... AJ hmm
Aber wir finden da schon noch was! Twilight happy

Und ich hatte sowieso keine freudige Runde Komasaufen im Sinne, sondern eher "ein gepflegtes Heben der Kelche auf das Kennenlernen von ein paar neuen, interessanten Gentlemen"!
Hm... der 13.? Klingt perfekt! RD wink

Irgendwelche Einwände/Vorschläge?
Alkohol werde ich sicher keinen trinken, allerdings muss ich am 13. passen.
Es wäre allerdings sicher schön, wenn wir noch ein paar mehr zusammen bekommen könnten.
hab mal ein Banner entworfen für mehr Aufmerksamkeit Twilight happy

und hier als Signatur
Code:
[align=center][URL=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11254&pid=2327077#pid2327077][img]http://www.bronies.de/attachment.php?aid=5524[/img][/URL][/align]
Klasse! RD wink
Ich bin voll dafür, und das Banner wird gleich sofort unter meiner Signatur auftauchen! Respekt!

Tja, dann finden wir mal besser schnell ein anderes Datum - und wenn du keinen Alkohol trinkst ist das natürlich gar kein Problem, Racefox! Pinkie happy

Also dann, bitte weitere Vorschläge aus dem Kollektiv der stolzen Ravensburger Bronies!

Facehoof ...er, nein, so wird das nichts... ich muss mir was anderes überlegen...
Bin eigentlich recht flexibel, vieleicht eher am Wochenende oder Feiertagen aber sonst. RD salute

Black, wie lang hast du Urlaub?
Und Racefox, kennst du noch andere FN die vieleicht auch lust hätten auf ein Treffen in Ravensburg? Twilight happy

also dan AJ Prost
Mein Nachbar könnte eventuell dann auch kommen. Müsste ihn diesbezüglich mal fragen.
Wunderbar! Und Urlaub habe ich nur noch nächste Woche. Aber wenn's bis dahin nicht klappt, ist es auch nicht weiter schlimm - ich bin sicher, wir finden auch einen anderen Termin außerhalb meines Urlaubs. Pinkie happy
Vielleicht wenn ich Frühschicht arbeite (und am nächsten Tag frei habe oder Spätschicht, da kann ich immerhin noch ausschlafen).

Und ich kenne da auch noch jemanden, der gerne dabei wäre - sobald das Datum feststeht kann ich ihn auch fragen! RD wink
Hey, jetzt ist ja doch noch der ein oder andere (potenziell) dazugekommen!

Klasse, ich freu mich wie blöd! Cheerilee awesome
Spitzen Arbeit, Leute!
Und gibst bei euch schon fortschritte was die potentiellen Teilnehmer angeht?
Oder schon Vorschläge für ein eventuelles Treffen ?
Datum: 20.07 (Rutenfest RD wink ) oder 27.07 vieleicht AJ hmm
Zeit: Mittags
Ort: denke treffen uns einfach am Kuppelnau Parkplaz
und dann immer der Nase nach

gruß euer Elektro Pony AJ Prost
20.7. wäre definitiv ein interessantes Datum, doch leider hat man es als arbeitende Gesellschaft nicht leicht. Ich hock an dem Tag leider in der Firma.

27.7. wäre hingegen bei mir noch offen.
Hmmmm... der siebenundzwanzigste... da war doch was...
*Blick-In-Schichtplan-werf*

Oh, Leute, wir haben ja RICHTIG Glück in letzter Zeit... Twilight: No, Really?
Bis zum 29. 07 wurde ich nämlich von Deutschen Roten Kreuz nach Polen geschickt, und bin dann leider außer Landes... Das nächste Wochenende wäre erst im August, aber ab dann ist es ohnehin herzlich egal - da bin ich nämlich offiziell von der Arbeit befreit! RD wink Ein Hoch auf die Kündigungsfrist!

Also müssen wir wohl ein bisschen weit vorausgreifen, wie's aussieht... AJ hmm
Tut mir Leid Leute.
Wie wär's denn mit dem 03. August? Ein schöner, sogar für MICH arbeitsfreier Samstag! AJ Prost
Hoch die Tassen, wenn ihr damit einverstanden seid!

Tut mir ja echt Leid, aber als Altenpfleger mit Wechselschichten kommt man nicht wirklich dazu, neben seinen Bewohnern auch noch so was wie sein Privatleben pflegen zu können... Twilight: No, Really?
Sorry dass ich alles so kompliziert mache... AJ hmm
Am 03. August ist das Galaconwochenende :O
MaSc nennt hier direkt auch schon das Problem des 3. August. Bin über das Wochenende auf der Galacon und werde die Galacon mit 100%iger Sicherheit einem kleinen Treffen vorziehen.

Ich glaub das wird ewig so weiter gehen Sad
Seiten: 1 2 3 4