Bronies.de

Normale Version: AltF4Games?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Vor ein paar Tagen stieß ich auf diesen "AltF4Games"
Er macht eigentlich auf seinen Kanal Video Spiel Reviews,
da ich ihn noch nicht lange kenne frag ich euch mal, wie
ihr ihn findet?
AltF4 is beste
Schau dir seine Videos an, alle. Wirklich alle.
Und er mag Ponys :3
AltF4Games ist find ich ganz in ordnung, doch er ist auch manchmal echt ne Heulsuse.
Da es sich hier nicht um ponybezogene Videos handelt, verschiebe ich den Thread nach "Internet & Technik". Twilight happy


~ Moved.
(03.04.2013)Superschrulle schrieb: [ -> ]AltF4Games ist find ich ganz in ordnung, doch er ist auch manchmal echt ne Heulsuse.

Trotzdem hatter einfach mal recht. ^^
Er ist ganz korrekt.
Er sagt was er denkt und das manchmal ganz schon hart.
Ich mag sowas.

Für sein "Moderne Shooter" Video könnte ich ihn immer noch küssen.
(03.04.2013)Superschrulle schrieb: [ -> ]AltF4Games ist find ich ganz in ordnung, doch er ist auch manchmal echt ne Heulsuse.

Weil er seine Meinung sagt und Spiele scheiße findet die auch scheiße sind? Stichwort Call of Duty.
Klasse, mehr kann ich dazu nicht sagen ^-^
Ich liebe seine Herangehensweise was Games angeht, und seine Meinung zu modernen Shootern kann ich nur teilen.
einer der wenigen Spieletester der so ziemlich meine Meinung hat Smile besonders seine Videos zu modernen Shootern sind genial
Bei dem Cryses 3 video hat man gesehen das er auch Positive sachen sagen kann wenn es sie gibt

Und mit dem SimsCity (5) video hat er sich ganz große Sympatien bei mir eingebracht

achso... er ist auch nen bronie Cheerilee awesome
(03.04.2013)Adama schrieb: [ -> ]einer der wenigen Spieletester der so ziemlich meine Meinung hat Smile besonders seine Videos zu modernen Shootern sind genial
Bei dem Cryses 3 video hat man gesehen das er auch Positive sachen sagen kann wenn es sie gibt.
Hier finde ich sogar, dass er es besser gemacht hat als es ist. Twilight happy
War bei meiner Grafikkarte dabei, habe es 4 Stunden gespielt und hatte dann vor langeweile keine Lust mehr.

(03.04.2013)Adama schrieb: [ -> ]achso... er ist auch nen bronie Cheerilee awesome
Das wird er bestreiten. Als ich ihn darauf ansprach, sagte er, dass er die Serie gut findet, sich von dem Brony-Fandom aber distanziert. Er ist aber Furry.
AltF4Games ist cool Twilight happy
Er macht gute Reviews
Er mag MLP (Nur Sachen mit Ponies verkaufen sich: Zitat Timm)
Und seine Simulatoren Reviews einfach göttlich Cheerilee awesome
vom Bronietum Distanziere ich mich auch Wink hab mcih wohl falsch ausgedrückt Smile

ist crysis 3 so schlecht? naja... das geld für hätte ich eh nicht Big Grin
Ich mag den Timm bzw. Altf4games. In den Reviews sagt er seine ehrliche Meinung und das Video über moderne Shooter feier ich jeden Tag aufs neue. Er weiß wovon er redet in seinen Videos, da er sich sehr gut in dem Gebiet Spiele und Gamer auskennt. Leider sieht er Sachen teilweise viel zu negativ und geht zu sehr aufs Detail ein in machen Videos.
(03.04.2013)Games4fail schrieb: [ -> ]
(03.04.2013)Superschrulle schrieb: [ -> ]AltF4Games ist find ich ganz in ordnung, doch er ist auch manchmal echt ne Heulsuse.

Weil er seine Meinung sagt und Spiele scheiße findet die auch scheiße sind? Stichwort Call of Duty.

Man ist nicht unbedingt gut, wenn man dauernd nur Sachen mit CoD vergleicht (Na gut .... CoD verarscht sich schon fast selber, und ja der Kerl von AltF4Games hat oft recht)

Trotzdem immer dieses *Heul* *Heul* Hp Generation und *Heul* *Heul* Keine taktische Freiheit nervt manchmal echt.
Ich find seine Videos echt genial, ich liebe einfach seine ehrliche Meinung und seinen Sarkasmus Cheerilee awesome
Achja und seine Sonic Adventure Videos feier ich jetzt noch Twilight happy
Ich bin schon lange Abonnent von AltF4Games und ich finde, er ist der beste Reviewer den es gibt und er hat fast immer recht.Cheerilee awesome
Er hat die Entwicklung der kommerzialisierten Gamingindustrie verstanden.
Und mit diesem Verständnis hat man eben plötzlich einen anderen Blickwinkel auf die ganzen Spiele.

Ist ähnlich wie bei heutigen, modernen Cartoons... größtenteils nur minderwertige Massenproduktionen.

Wer AltF4's Ansichten teilt oder vielleicht lieber eine Art Referat zum Thema Fehlentwicklungen der Spieleindustrie sehen will, sollte sich mal "Tasteful, Understated Nerdrage: A Tale of Two Companies" anschauen, ist echt empfehlenswert und erleuchtend! (englisch, 18min)



Timm weiß wovon er redet.
Die Entwicklung hat man schon vor Jahren sehen können, da brauch ich kein altf4games, denn es reicht schon ein halbwegs brauchbares Hirn.

Ich finde seine Videos sehr einseitig, zum Teil unnötig lang und objektive Berichterstattung sieht für mich auch anders aus.
AltF4Games hat mir schon viele Male den Tag verschönert, wenn ich mal Langeweile hatte, und ich muss sagen, dass Timm echt Mut hat RD salute
Ich meine, ich würde mich nie an solch grottige Simulationsspiele ran wagen, wie z.B. an diesem hier XD

Spoiler (Öffnen)


Werde mir auf jeden Fall auch in Zukunft die Videos davon anschauen, denn sie bringen mich eben wirklich gut zum Schmunzeln Twilight happy
Sehe die Videos aber nicht als richtigen Test zu Games an, aber ein guter Zeitvertreib sind sie ja alle mal Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4