Bronies.de

Normale Version: Brauche: Always Blind BAGs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Akutell brauche ich:

2x twilight model
2x Pegsi modell
2x rarity Modell
2x AJ Modell xD
1x ne princess wenns geht xD

Aber neben bei suche ich für fire rainbow noch 10 Pegasi ^^
Huhu.
Ich hätte noch je eine Rainbow Dash und Fluttershy auf Halde. Welche Waves es sind, kann ich gar nicht sagen, die Karten müsste ich aber noch haben.

--

Hab gerade gesehen, dass du schon bei FlutterPieDash gepostet hast. Wenn es dort mit Flutters nicht klappen sollte, kannst du dich ja melden Twilight happy
So gefunden und ich aendere meine suche xD
Ich brauche 10 pegasi für ein groß Project xD
Wenn dir egal ist, aus welcher Wave die Pegasi kommen,.. ach ich schick dir ne PN RD deals with it
ich habe noch hunderte blindbag ponies die für nen geringen unkostnbeitrag zu haben sind oder im tauch oder was auch immer
einfach mal ne pn was du noch brauchst dann sehen wir weiter