Bronies.de

Normale Version: ZREO-Zelda Reorchastrated (Website geht am 12.6. offline!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Zelda Fans unter euch kennen mit Sicherheit schon das Zelda Projekt ZREO welches den Soundtrack der Spiele seit knapp 9 Jahren neu vertont.

Diese Ära hat jedoch bald ein Ende. Bis zum 12.6. können sämtliche Alben noch umsonst heruntergeladen werden, danach geht die Seite offline.

Ein kleiner Vorgeschmack:

















Hier ein Link zur Seite sowie zum Download
hmm ich kannte die seite nicht aber als alter zelda fan muss ihr mir wohl oder übel noch die songs runterladen, vielen dank für das thread [Bild: mlp-fgrin.png]
Zitat:vielen dank für das thread

Immer wieder gern.
Noch ein Beispiel: