Bronies.de

Normale Version: MLP rpg entwickeln ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Brony´ s

Mir ist gestern wo ich im Bett lag etwas duch denn Kopf gegangen .
Wieso giebt es eig kein MLP Online-Rollenspiel ?

Und jetzt steht fest es muss was passieren .
Leider habe ich keine Ahnung wie man sowas macht aber vlt. habt ihr ja eine idee oder kennt jemanden oder so!

Vlt. jemanden fragen der sowas schon mal gemacht hat ?!

Was haltet ihr von meiner idee ? ist sie gut und machbar oder totaler müll ??
Sind schon mehrere MLP MMORPGS und RPGS in Arbeit. Bin zu faul die grad rauszusuchen. Sry.

Aber ich glaub eins hieß z.B. Equestria Online oder so
Nein weil siehe oben und vieeeeeeeel Arbeit
Ein Onlinespiel? Wie geil ist das denn bitte xD
Nice ^^
Gibt es. Zwei sogar, die mir auf die Schnelle einfallen:
Equestria Online
MLPOnline
Yepa xD würde es einen i like button geben würd ich denn solange drücken bis der kaputt währe xDD
Equestria Online ist durch Unity wohl non-crossplatform. Dann werde ich mir wohl nur MLPOnline angucken. Sieht aber auf jeden Fall schon mal cool aus.
Wir haben sogar eine Eigene Ecke für Foren RPGs!
also die idee für das rpg ist echt superklasse
*britzel* Thread-Revive!

Und damit es kein Einzeiler wird (^^^): EO

Gabs da nicht auch Stress mit Hasbr0?
Naja, man muss aber auch bedenken, dass beide Games nicht mehr in der Entwicklung sind...
Bei beiden schien es Lizenzprobleme gegeben zu haben.

Ein online RPG über MLP ist wohl nicht so leicht.
Es gibt sicher Gruppen, die gerne daran arbeiten würden, aber Hasbro macht doch wohl ganz schnell einen Strich durch die Rechnung...
Zu Bemerken sind die allgemeinen Serverkosten und der gigantische Aufwand so wie die permanente Content-Entwicklung, Bug-Fixes und Überwachung usw....

Aber cool wäre es 100%ig RD wink