Bronies.de

Normale Version: Comodo Firewall blockiert email-Ausgänge..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen.
Sorry,dass ich mal wieder mit so nem dämlichen Problem komme, welches man eigentlich in 2 Minuten ergooglet hat und ich letzte Woche erst was mit Comodo hatte -.-

Aber ich blicks nicht und kA wie ich genau suchen soll.

Google sagte mir, bzw ein user in einem Forum sagte ganz vielen anderen usern, dass man halt die Regeln ändern sollte für die Anwendungen. Ok,dies tat ich. Oder genauer gesagt: Ich schaute nach und dachte mir, dass es doch so passt, und was will Comodo noch?

Wisst ihr,was ich da tun muss?
Wie man im Screenshot shene wird, es geht um Windows Live Mail. Komischer Weise trat bei mir das Problem auch erst heute auf und nicht von anfang an, so wie bei vielen usern, dessen Berichte ich durch gogle gefundne habe~

Ich hoffe, da weiß jemand etwas.
Danke schonmal.

Liebe Grüße
Aica

[Bild: 2tPpM.jpg]