Bronies.de

Normale Version: Luna´s Traummusik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen wunderschönen guten (Früh)-Morgen, meine lieben mitBronies!

Ich bin Shirvallah, aber das klär ich später nochmal im Vorstellungsthread, wichtiger ist für mich gerade eine kleine Frage/Bitte:

Es geht um diese Stelle:



Diese Musik im Hintergrund ist einfach nur absolut HIMMLICH Lyra astonished und ich hätte sie gerne für diverse andere Zwecke (MP3 zum Hören, als "Ambiente" für Pen&Paper Rollenspiele) habe nach stundenlangem googeln AJ hmm nur diese Variante gefunden:



85% davon sind perfekt AB spin, 5% kann ich tolerieren (das leise Gespräch im Hintergrund) aber die 10% machen es wirklich fast unbenutzbar...
Ich rede von den paar Sekunden 16-18 in denen der Sound komplett Mono, dumpf und einfach nur schrecklich ist. Facehoof

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte eine ordentliche Variante zu finden, die man auch "öffentlich" (in der DSA Gruppe) benutzen könnte.

Mit freundlichem Brohoof Brohoof,

Eure Shirvallah RD salute
einfach rausschneiden?
Ich such seit ner halben Stunde und hab nur ne Version gefunden wo es (bei 1:14) rausgeschnitten ist, klingt aber nicht schlecht^^
Das Musikstück fängt bei 0:58 an Twilight smile


Super vielen lieben dank, damit kann ich was anfangen...

Wo war mein Audacity nochmal?