Bronies.de

Normale Version: dead
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
dead
Ich möchte ich hier als zweites nach Glitter für die südtibetanischen Beutelbiber einsetzen.
Die benötigen wirklich dringen Unterstützung.
Dieser Hug ist für sie [Bild: hug-twi-shining.png]

Und dieser ist für Glitter Snoot um noch einmal die Qualität meiner Hugs zu verifizieren [Bild: fs-rd-hug.png]
[Bild: tumblr_lc95tsnjbV1qa3rug.png]

Ich verstehe das nicht.

Kann man die essen?
Mich beunruhigt die Kommazahl bei der Bestandsaufnahme. Auf die dritte Stelle genau! Wie macht man sowas?

Dennoch bin ich gegen die Aktion. Wie soll ich denn meine Einkäufe nach Hause tragen, wenn nicht mit Hilfe des Beutels des Beutelbibers?

Dann doch lieber "Rettet den Dinkel" und "nieder mit Dihydrogenmonoxid!"
Ich finde diese Aktion einfach nur geschmacklos.
Der Alaskanische Stierwurm ist Experten zufolge die am meisten bedrohte Tierart, was damit zusammenhängt dass es Ihn gar nicht gibt. Aber es gibt leider nur wenige nicht davon.
Sie klauen unsere Jobs!
Ich spende hier mit auch mit einen kräftigen Hug.

Und ich zertifiziere ebenfalls Glitter mit einen Hug.

Hoffentlich packen die kleinen Nager alles! Pinkie happy
Ich bin auch bereit nicht nur einen, sondern gleich 2 Hugs zu Spenden!

Rettet sie alle!
Ich spende auch einen Hug.
Wer weiß wozu die Tierchen noch mal gut sind. Kann ich nen Hug-Dauerauftrag einrichten lasen?
(05.04.2013)Draven schrieb: [ -> ]Sie klauen unsere Jobs!

die klaun unsre dschoooobs!!! [Bild: rd-aj-6.png]
Ich finde es wirklich sehr großherzig von dir, dass du dich auch weiter so sehr für die tibetanischen Beutelbiber einsetzt.
[Bild: roseluck_clap.png]

Ich würde gerne mehr tun, aber ich fürchte, dass mir dafür die Kenntnisse und die Zeit fehlen, um wirklich irgendwie hilfreich zu sein, aber zumindest habe ich viele Hugs, die ich dafür geben kann. :3

Dewegen sind hier fünf Hugs, sorg bitte dafür, dass sie gut ankommen. [Bild: rd-rarity4.png]

[Bild: pc-tphug.png] [Bild: pc-mintyhugs.png] [Bild: cl-brohug.png] [Bild: 01-hugs.png] [Bild: pc-bighug.png]
Vielen Dank an euch alle! All eure Hugs sind von bester Qualität und ich werde sie persönlich überbringen. Mehr Hugs sind natürlich jeder Zeit willkommen.

iron_pony schrieb:Kann ich nen Hug-Dauerauftrag einrichten lassen?
Das ist sehr edel von dir, ich weiß aber nicht, wie wir das hinbekommen. Auf jeden Fall sollten alle Hugs hier landen, damit ich die testen und weiterreichen kann.
Du kannst aber z.B. einen Link in deine Signatur machen der hier her verweist. Das würde auch gut helfen!
Hier noch mal zwei Hugs.
Ich komm einfach regelmäßig hier vorbei und geb meine gesammelten Hugs ab.
(05.04.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]
(05.04.2013)Draven schrieb: [ -> ]Sie klauen unsere Jobs!

die klaun unsre dschoooobs!!! [Bild: rd-aj-6.png]

de klau unre tschooobs!
Na gut, dann spende ich auch mal, man ist ja kein Unmensch ... ähm ich meine Pony [Bild: cl-rd-salute.png]

Mal sehen...

[Bild: 01-hugs.png][Bild: pc-fphug.png][Bild: pc-mintyhugs.png]

... 3 Hugs habe ich momentan übrig. [Bild: mlp-vclap.png]
Bei soetwas bin ich gleich dabei

4 süße und Knuddelige Hugs

[Bild: 01-hugs.png][Bild: hug-twi-shining.png][Bild: pc-mintyhugs.png][Bild: pc-tphug.png]
Oh, so viele Hugs gleich und dann auch noch von so überragender Qualität!
Vielen Dank für alle bisherigen Spender. Bitte verbreitet den Link zu diesem Thread, damit wir mehr Hugs sammeln können.
Hier noch die tägliche Ration für die Runde 20 (2) [Bild: pc-bighug.png][Bild: pc-fphug.png]
Aber nicht alle auf einmal aufbrauchen [Bild: pc-awink.png]
(06.04.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(05.04.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]
(05.04.2013)Draven schrieb: [ -> ]Sie klauen unsere Jobs!

die klaun unsre dschoooobs!!! [Bild: rd-aj-6.png]

de klau unre tschooobs!

dee claun unre dschooopz!
(08.04.2013)Red schrieb: [ -> ]
(06.04.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(05.04.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]
(05.04.2013)Draven schrieb: [ -> ]Sie klauen unsere Jobs!

die klaun unsre dschoooobs!!! [Bild: rd-aj-6.png]

de klau unre tschooobs!

dee claun unre dschooopz!

Wuuuuuht tie kluuuuuhen unsreeee tchuuuuubs [Bild: pc-thurr.png]

[Bild: 01-XEtCO.png]
Seiten: 1 2 3