Bronies.de

Normale Version: Beyond Her Tomb - Meinung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Sollte es hierzu schon ein Thread geben, bitte entschuldigt dies, ich hab leider nichts dazu gefunden)

Hallo Bronie-Community!

Ich hätte eine Frage zu einem Video, bzw. möchte ich eure Meinung dazu hören.
Es geht um dieses hier:
Spoiler (Öffnen)

Zuerst hab ich mir nichts bei gedacht, da ich weniger auf Text geachtet habe bis ich mir den Lyric mal genauer angesehen habe. Ich muss ehrlich sagen, der Text in Verbindung mit dieser Musik ist, wie ich finde, echt krass.
Ich habe mal versucht den Text in der Beschreibung so gut wie möglich zu übersetzten, bitte entschuldigt die Fehler, das Original steht unten drunter:
Spoiler (Öffnen)

Nun, eigentlich bin ich kein Mensch der Dinge wie Musik und Film nah an sich ran lasst. Jedoch, nach dem ich den Hintergrund verstanden habe, habe ich einfach mal versucht mich ein wenig in den Song reinzusteigern, und, oh man, ich bin weiß Gott niemand der weint wenn in irgendetwas Schlimmes oder sonst was in Geschichten oder Filmen geschieht (Stichwort, erster Pokémon Film). Und wenn ich ehrlich bin, war ich diesmal wirklich kurz davor.
Auch wenn es sich bescheuert anhört, berührt der Song (mich) schon irgendwie.

Und deshalb auch der Thread, wie findet ihr diesen Song und wie reagiert ihr auf ihn?
Ein Lied wie jedes andere oder ist da doch "mehr" wie bei mir?
Ich würd' mich über ein paar Antworten freuen.

Lyric:
Spoiler (Öffnen)
Ähm sind das nicht die falschen lyrics für den Song?
Ah, sorry, das ist nicht der Lyric, das ist die Beschreibung die unter dem Video war. Ich hab aus Versehen das falsche Video verlinkt, das richtige kommt jetzt.

/e
Richtiges Video ist drin, Beschreibung ist ganz unten.
Hast du dir schonmal das original Beyond her Garden angehört?
Wenn du das von Wooden Toaster meinst, dann ja.
Jedoch finde ich den Remix um Meilen besser.

Lyric soweit übersetzt. Arbeite aber noch dran.
Also ich bin wirklich wirklich schlecht in english, darum weiß ich nicht wie deine deutsche lyrics mit der englischen übereinstimmt, aber ich finde es schon ziemlich... emotional. Endlich ne deutsche lyrics Big Grin
"Beyond her Tomb" ist einfach nur ein Klasse lied. Es zeigt auch Emotionen hervor, wie es sich so anfühlen kann, von allen Gehasst zu werden. Aber dennoch, wunderschön.
...
Ich hatte mal ein Video, da hieß das lied: "Beyond her Garden". Ob das richtig ist, weiß ich leider nicht, was mir aber egal ist wie es heißt.

Dennoch sage ich noch was: Ein Klasse Lied, und einfach nur empfehlenswert anzuhören.

Techii out! :3
Das Lied an sich hört sich sehr gut an, allerdings habe ich nie besonders auf den Text geachtet da dieser für mich schwer verständlich ist (aufgrund des schnellen Raps).

Aber die Lyrics bzw. die Geschichte ist schon ziemlich heftig... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die meisten Songs von WoodenToaster sehr... emotional bzw. dunkel sind... AJ hmm

An sich mag ich die Songs von WoodenToaster vom Klang und der Melodie her auch wenn mir die Hintergrundgeschichten dahinter nicht wirklich gefallen Twilight: not bad
Ich find die Lyrics auch total emotional, ich mag auch die Musik aber irgendwie passt die Musik nicht so wirklich zum Text. Deswegen berührt es mich jetzt auch nicht so sehr wie andere Songs wo Lyrics und Klang zueinander passen. Tatsächlich wird das verstehen des Textes aber wirklich noch erschwert durch die Musikrichtung wie Skybolt bereits sagte.
Selten denke ich über die lyrics nach. Da probiere ich doch noch net zu übersetzten RD laugh
Zum lied selbst: HAMMER. Wieder mal 2 der besten musiker die das fandom uns gab haben dieses GEILE lied gemacht. Ich hörs oft und gerne.