Bronies.de

Normale Version: Neue Signatur/Logo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nur eine spontane Frage.
Was haltet ihr vom neuen Logo? ; )

[Bild: ponylogosmal.png]
Du solltest damit zum "Bewertet die Signatur über euch" Thread RD wink

Aber dennoch schöne Sigi! :3
Ich fuehle mich dort so deplatziert.
Ein wenig Konstruktive Kritik waere nicht schlecht, nur wollte ich damit auch nicht in den Artwork Bereich.
(05.04.2013)Intolerance schrieb: [ -> ]Ich fuehle mich dort so deplatziert.
Ein wenig Konstruktive Kritik waere nicht schlecht, nur wollte ich damit auch nicht in den Artwork Bereich.

Trotzdem braucht es dafür keinen eigenen Thread, findest du nicht auch? RD wink
Ansonsten haben wir hier binnen weniger Tage dutzende Threads mit der gleichen Fragestellung, optimistisch geschätzt.

Archangel hat da schon recht: Dieser Thread ist dafür prädestiniert und befindet sich nicht im Artwork/Fanart-Bereich. Schlimmstenfalls haben wir genug Laberthreads, in denen sich genug User finden, um schnell ihre Meinung kundzutun. Die meisten dort beißen auch nicht. RD wink

In diesem Sinne:

-closed-