Bronies.de

Normale Version: Der Entschuldigungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In diesen Thread könnt ihr Entschuldigungen an das Forum oder an irgendein bestimmten brony posten.

Ich fang ma an: An das ganze Forum es tut mir leid das ich in letzer Zeit neben der Kappen bin und immer So ein Müll in die Threads schreibe. Damit meine ich auch besonders die Mods die immer alles ab kriegen. Ich gestehe zu meinen 3 Ermahnungen

(Falls der Thread schon existiert dan tuts mir leid)
Ich entschuldige mich bei allen die mad sind weil sie meine ironisch-sarkastischen Beiträge nicht verstehen.
(06.04.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Ich entschuldige mich bei allen die mad sind weil sie meine ironisch-sarkastischen Beiträge nicht verstehen.

RD laugh

Made my day.

@IronWill: Ich glaube nicht, dass der Bedarf für einen solchen Sammelthread besteht.
Ich moechte mich bei allen entschuldigen (bis auf 2) die ich ohne Grund angemault und gemotzt habe Sorry

Die 2 bei denen ich mich nicht entschuldige bekommen bei einem meet up erstmal die Wahrheit ins Gesicht xD
Aaaaw... dieser Thread gehört eingerahmt und an die Wand!

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die etwas von meiner Streiben-Apokalypse abbekommen haben, insbesondere Maix und Black Rider.
(Vielleicht sogar'n bisschen bei dem einen oder anderen Mod, ich kann so unausstehlich werden....)
Ich glaube nicht das es notwendig sein wird sich bei den ganzen Forum zu entschuldigen (Und wenn ist man meist in irgendeinem Thread ausfällig geworden und kann sich by-the-way dort entschuldigen (Besser wäre es kein kompletten OT-Post zu posten)).

Um sich bei einzelnen Personen zu entschuldigen wie du es im Startpost schreibst ist es immer noch der bessere Weg die User einzeln per PN zu benachrichtigen.

1. Es kommt wesentlich persönlicher rüber..
und 2. das ist ist auch der Grund warum ich jetzt hier schließe:
2. Man muss es nicht öffentlich anprangern wenn man sich bei irgendjemanden entschuldigen möchte, sowas gehört immer noch unter 4 Augen abgeregelt, notfalls wenn es mal mehrere User sind kann man (Wenn man keine individuelle PN schreiben möchte, was ich aber nur empfehlen würde) eine Massen-PN versenden.

~ closed

P.S.: Du kannst mich gerne per Private Nachricht kontaktieren, solltest du anderer Meinung sein.