Bronies.de

Normale Version: Schokoriegel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Mars, Twix und Lion.
Ich bevorzuge Bounty.
Ich liebe Kokos Geschmack einfach^^
Was ich überhaupt nicht mag ist Snickers. Diese ekelhafte Mischung aus süßer Schokolade und salzigen Nüssen, irgh.
Twix und Snickers mag ich am meisten.
Shickers. Einfach weil es gut schmeckt und ich ihn überall bekomme.
Kitkat, Bounty, Snickers, Mars, Twix, Lion und Milky Way esse ich am liebsten!  Twilight smile
Moment?! Das sind ja alle!!!  Cheerilee awesome  Pinkie happy   Heart *schleckermaul*

..ansonsten fällt mir auch noch Duplo, Kinderriegel, Kinder Country, Bueno, also so ziemlich alles von Kinder ein! Luna TRCV
Von der obigen Auswahl (leider ist die Umfrage schon geschlossen  Flutterrage ) würde ich am ehesten Kit-Kat bevorzugen. Sonst finde ich Pickup auch ganz okay. Die anderen muss ich jetzt nicht wirklich haben.
Twix is best pony!

Danach KitKat und Pickup.

Snickers mag ich nicht, weil da Nüsse drin sind, auf die ich leider allergisch bin.
Das ist schwierig.
Meine Lieblingsschokoriegel sind Bounty, Kit Kat und Snickers.
Aber ich mag alle [Bild: cl-rd-laugh.png]
Ich hasse Industriesüßwaren.
Die sind so... naja, süß eben. :I Einfach pappsüß. bah.
Snickers. Einfach gut!
Kinderriegel xdxd
Ich mag ja Rochele..
Mmmmhm Bitterschokolade, lecker...
Ich war schon immer ein großer Fan von Snickers Twilight happy Diese Kombination mit den Erdnüssen ist einfach fantastisch.
Hmmmmm Bounty und Kit Kat [Bild: pc-pccontent.png]

Die restlichen oben zur Auswahl genannten Riegel finde ich persönlich ziemlich unlecker muss ich sagen, vor allem Snickers und Milky Way mag ich überhaupt nicht.
Ich esse am liebsten, twix das ist immer noch am besten. ich esse natürlich auch noch andere schokoriegel, aber twix ist einfach geil.
Es gibt nichts über einem Bounty bzw. Schokoriegel mit Kokos. Die Süße der Schokolade mir Kokosnuss dazu. Was kann man daran nicht mögen? Andere Schokoriegel sind natürlich auch in Ordnung, sie schecken mir persöhnlich einfach nicht so gut.
AM liebsten Snickers,lecker erdnussig.
:3

aber noch besser sind love chock riegel.
Snickers for win! AJ Prost Jedoch sparsam damit umgehen, sind mächtige Kalorienbomben.
Bounty ist super. Ich versuche Süßigkeiten privat zu vermeiden, leider gibt es im Büro ab und zu doch immer wieder diese fiesen Todsünden.
Ich Liebe Twix, jederzeit völligegal welche sorte hauptsache Twix. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11