Bronies.de

Normale Version: Schokoriegel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Es gibt nur einen wahren Schokoriegel [Bild: 01-scoot.png]
Spoiler (Öffnen)
(08.04.2013)Glober96 schrieb: [ -> ]Das ist mein Favorit [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Spoiler (Öffnen)
Den Riegel hab ich früher oft in der Schule gegessen. Und er war köstlich!Cheerilee awesome Leider bin ich seit mehreren Jahren nicht mehr dazu gekommen, Einen zu essen. Menno.

Von den zur Auswahl stehenden Riegeln sind mir Kitkat und Twix die Liebsten. Die anderen sind auch ganz lecker aber Snickers und Bounty mag ich nicht ganz so sehr, weil Kokosraspeln und Erdnüsse irgendwie nicht mein Geschmack sind.
(08.04.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]verbrennt den Hexer!!
Man muss kein Hexer sein, um zu wissen, dass Erdnüsse Hülsenfrüchte sind. [Bild: rd-twilight1.png]

[Bild: Halloren_alt_g.jpg]
Zählt das als Riegel? Wenn ja, können alle anderen einpacken.
(08.04.2013)Bergkamener schrieb: [ -> ]Zählt das als Riegel? Wenn ja, können alle anderen einpacken.

Ein Schokoriegel muss eigentlich nur zwei Eigenschaften erfüllen: Er muss teilweise aus Schokolade sein und eine Riegelform haben.
Hallorenkugeln als Riegel anzusehen erscheint mir nicht unbedingt passend.
(Auch wenn die Dinger ziemlich gut sind)
(08.04.2013)Bergkamener schrieb: [ -> ]
(08.04.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]verbrennt den Hexer!!
Man muss kein Hexer sein, um zu wissen, dass Erdnüsse Hülsenfrüchte sind. [Bild: rd-twilight1.png]

[Bild: Halloren_alt_g.jpg]
Zählt das als Riegel? Wenn ja, können alle anderen einpacken.

Das sind Pralinen und keine Schokoriegel
(09.04.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Das sind Pralinen und keine Schokoriegel

Das sind per Definition keine Pralinen, nichtmal der Hersteller nennt sie so. [Bild: rd-twilight1.png]

Wenn Hallorenkugeln disqualifiziert sind, würde ich dazu tendieren.
[Bild: Wedel_-_Milchpralinen_Ptasie_mleczko_mit...iliowe.JPG]

Ansonsten Snickers, der hat ein gutes Verhältnis der Zutaten.
Ich mag alles was süß ist Heart
(09.04.2013)Bergkamener schrieb: [ -> ]
(09.04.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Das sind Pralinen und keine Schokoriegel

Das sind per Definition keine Pralinen, nichtmal der Hersteller nennt sie so. [Bild: rd-twilight1.png]

Wenn Hallorenkugeln disqualifiziert sind, würde ich dazu tendieren.
[Bild: Wedel_-_Milchpralinen_Ptasie_mleczko_mit...iliowe.JPG]

Ansonsten Snickers, der hat ein gutes Verhältnis der Zutaten.


Dann ist es eben ein Konfekt, aber es sind definitiv keine Schokoriegel. Da sie aus der DDR kommen, hält sich der dreck nicht an irgendwelche Definitionen. Wie der Namen schon sagt müssen es Riegel sein und keine Kugeln und das was du da auch anzeigst zählt auch nicht. Schokoriegel müssen größer sein, einzeln verpackt und auch einzeln verkauft werden.
Ich warte imme rnoch das Kinderriegel und Duplo aufgenommen werden...
was anderes ess ich nicht an Riegeln... alles eklig.. RD laugh
(09.04.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]und das was du da auch anzeigst zählt auch nicht. Schokoriegel müssen größer sein, einzeln verpackt und auch einzeln verkauft werden.

Es gibt dazu eine Riegel-Version, die von den Maßen mit Twix ziemlich genau übereinstimmt und einzeln verkauft wird. Entweder beides zählt oder Twix ist auch raus.
Zählt das als Riegel? Dann das hier:

[Bild: Lorenz-Crunchips-Cheese---Onion.jpg]

Trollestia

Nein, ich mag fast alle Schokoriegel gern, vor allem in Versionen mit weißer Schokolade- Twix White ist soooo lecker! Lion White aber auch. Lion allgemein ist lecker, ich glaub, das ist mein Liebling.
(09.04.2013)Ceres schrieb: [ -> ]Zählt das als Riegel? Dann das hier:
[Bild: Lorenz-Crunchips-Cheese---Onion.jpg]

Das bringt mich grad auf die Idee:
Wie schmeckt wohl ein Schokoriegel aus mit Schokolade überzogenem Käse, eventuell noch mit Karamell oder etwas knusprigem dazwischen?



Gerade auf Youtube gesehen:
Schokoriegel madness (Öffnen)
(09.04.2013)Bergkamener schrieb: [ -> ]Es gibt dazu eine Riegel-Version, die von den Maßen mit Twix ziemlich genau übereinstimmt und einzeln verkauft wird. Entweder beides zählt oder Twix ist auch raus.

Woher sollte ich das denn wissen? auf den Bild sieht das eher wie kleine Konfekte aus und mit einzeln verpackt, meinte ich das es nicht wie Halloren in großen schachteln verkauft wird, sondern das einer oder 2 riegel in einer verpackung sind.

so und eine Antwort kannst du dir sparen, ich bin raus
Von den o.g. Riegeln sind mir alle nicht so schmeichelhaft. Allgemein bin ich ja eher der Lakritz-Terminator Pinkie happy
Trozdem hab ich mal Snickers, Bounty und Milky Way anvekreuzt, da sie mir (ausm Poll) am besten schmecken Twilight happy
Omnomnom...
jetzt hab ich hunger FS sad
Warum fehlen hier Kinderriegel und Duplo?
Kinderriegel ist beschte (lutschen bis das Weiße kommt). Von deiner Auswahl aber Mars. Bounty ist auch nicht schlecht.
Die ersten 4! Snickers (awesome), Kit Kat ("Have a Break, have a Kit Kat" ich liebe diesen Spruch!) Bounty (ich liebe die Kokuskrümel dadrin) und Twix (mochte ich von allem als erstes) FS grins
Und von den, die da nicht stehen: Duplo und Lion!
Wie es aussieht hab ich den Kinderschokoladenriegel und Lion vergessen.
Allerdings läuft die Umfrage noch ein Jahr lang und kann (so weit ich weiß) nicht geändert werden.
Außerdem hasse ich Kinderriegel.
Warum zum Teufel müssen die da unbedingt dieses wiederliche Milchzeug reinpumpen?
Was Lion angeht kannte ich bis jetzt nur die Lion Cereals aus der Werbung und wusste nicht,
dass die auch Schokoriegel herstellen.
Manche waren wohl auch für Duplo, doch Duplo bezeichnet sich selbst in der Werbung als
"längste PRALINE der Welt" und Pralinen sind keine Schokoriegel.

Ach und außerdem:
Jeder der hier was gegen Snickers sagt ist wohl hungrig und sollte erstmal ein solches essen.
Ich bin ja ein Twix Fan. Die Kombination schmeckt mir einfach am besten und es klebt nicht so erbärmlich wie Mars im Mund.
Bounty, Es ist einfach Kokosnuss.
Auserdem sieht auch die Verpackung schick aus und wenn man abbeisst und dann die Kokosstückchen sieht... da geht mir das Herz auf *.*
Ich liebe diese Riegel Big Grin.
Die anderen esse ich eher seltener... meist nur, wenn sie mir angeboten werden um nicht unhöflich zu sein...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11