Bronies.de

Normale Version: Schokoriegel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich mag Twix und Kinderriegel am meisten. Joghurette mag ich auch sehr. Und Amicelli
Spoiler (Öffnen)
<3
(10.04.2013)Atschibakim schrieb: [ -> ]Manche waren wohl auch für Duplo, doch Duplo bezeichnet sich selbst in der Werbung als
"längste PRALINE der Welt" und Pralinen sind keine Schokoriegel.

Der spruch ist fehlerhaft. Duplo ist ein schokoriegel

Wikipedia schrieb:In Werbespots wird duplo ironisch als „die wahrscheinlich längste Praline der Welt“ bezeichnet. Diese Behauptung ist in zweierlei Hinsicht nicht zutreffend: Zum einen ist duplo keine Praline im klassischen Sinne, da es nur aus Schokolade und Waffel besteht. Andererseits ist duplo mit 11,25 Zentimetern Länge nicht das längste Produkt seiner Art

Wikipedia schrieb:Grundvoraussetzung für die Bezeichnung Praline ist ein Schokoladen­anteil von mindestens 25 Prozent. Des Weiteren muss die Süßware mundgerecht sein, um als Praline deklariert zu werden; größere Artikel wie z. B. Riegel tragen die Bezeichnung Konfekt.
Von den zur Auswahl stehenden Riegeln präferiere ich KitKat, wobei Mars und Twix auch noch in Ordnung sind.

Snickers hingegen ist mir viel zu süß, darauf verzichte ich gerne. [Bild: 01-trixieshiftright.png] Ansonsten: Lion hat mich geschmacklich immer umgehauen, aber irgendwann haben die ihr Rezept geändert, seitdem ist der auch nicht mehr das Wahre.
Der hier:

[Bild: Ferrero-Kinderriegel_194130.jpg]



Ansonsten mag ich noch Mars ganz gern :3
Ich würde jetzt zu Snickers tendieren ^^.
Argh, beinahe hätte ich noch einen meiner liebsten Riegel vergessen Facehoof
Spoiler (Öffnen)
Mmh. Am besten sind Twix und Lion.^^ Ansonsten mag ich auch Mars und KitKat sehr gerne.^^
Esse gerade nen Snickers. Nomnomnom. Immer wieder tasty.
Bounty steht für mich an erster Stelle, dicht gefolgt von Mars.
Warum? Ich hab's nicht so mit Keksen und Erdnüssen würgs...
Mag eigentlich noch jemand die Ovomaltine Riegel? leider kriegt man die bei mir nur bei Galaria Kaufhof und sie sind sehr teuer und sie haben sie nicht immer.

[Bild: ovolino_praline_de_large.png]
ich gehöre zu den Leuten die "Füher war alles besser" und bei Schokoriegel ist es Tatsache da mir alle normal käulichen nicht annähernd schmecken (da sich nicht den geschamk von früher haben) bestelle ich mir heute Schokoriegel.

  1. Mahalo Schokoriegel
ist ein veganes Bounty für normalos etwas teuer http://www.veganothek.de/products/Naschereien/Riegel/Mahalo-Schokoriegel-57g.html

______________________________________________________________
  • REESE'S NUTRAGEOUS Candy Bar
und wen ich mal echt "dreck" (in simme wie ich geben einen feuchten schiß drauf was drinnen ist) essen will dann geht nichts über ami zeug
Das echte Ami-Zeug ist doch ungenießbar, da viel zu süß. Bin eh nicht so der Schokoriegelesser, da auch die "deutschen Varianten" einfach zu süß sind, aber wenn, dann genehmige ich mir gerne mal nen Raider Twix oder Mars. Von den in der Umfrage Genannten mag ich Snickers am wenigsten.
Ich habe für Baunty gestimmt da ich Kokosnuss mag. Allerdings mag ich net so sehr die braune Schokolade. Weiße Schokolade mit Kokosnuss ist meinere Meinung nach am besten.
Eindeutig Snickers FS grins
Mich stören die Nüsse überhaupt nicht, im Gegenteil. Was ich am Snickers so liebe sind die Nüsse. So ist der Riegel nicht so übertrieben süss und die Nüsse steigern zudem auch noch den Snackfaktor.
Die Zuckerschocker könnt ihr essen.Big Grin
Ich ess Milka Tender.
(23.04.2013)Linzerony schrieb: [ -> ]Die Zuckerschocker könnt ihr essen.Big Grin
Ich ess Milka Tender.

Was ein klein wenig mehr Zucker enthält als Snickers Wink

Bester Riegel:

Spoiler (Öffnen)
(23.04.2013)Jandalf schrieb: [ -> ]Was ein klein wenig mehr Zucker enthält als Snickers Wink
-7,9 g (bzw.-8,8%) pro 100 g um genau zu sein. RD laugh

Aber Sarkasmus kann man im Net meist schlecht ausdrücken. RD wink
Für mich der einzige Riegel. Heart

[Bild: mhssmxgx.jpg]

Und der wird dann Herzhaft noch in das hier eingetunkt...man ich stehe auf Erdnüsse! Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Snickers is best. Vorallem wegen der Werbung, leider hat sie bei meiner Freundin nicht geholfen sie ist immernoch eine Diva RD laugh
Ich sag euch mal was geil ist, nämlich das hier:
Spoiler (Öffnen)

Da sind die anderen Riegel nen Witz dagegen.
Seitdem es keinen Happy Hippo Snack (das Original) mehr gibt nur noch das. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11