Bronies.de

Normale Version: Schokoriegel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Bounty gut, alles gut ist mein Motto.
Naja, wenn überhaupt... Big Grin
Waaaaas Milky Way hat die wenigsten Votes? Also ich find Milky Way ja am geilsten, obwohl Snickers ziemlich nahe drankommt.
... schoko + nuss + caramel = HAMMA ^^

*snickers wähler ist*
(24.04.2013)Kazmasama schrieb: [ -> ]Eigentlich wäre mein lieblings Schokoriegel Toblerone, da es das nicht in der auswahl gibt nehme ich Twix :3

Ich muss dir recht geben. Toblertone ist sogar noch besser als Snickers.
Dennoch halte ich es nicht für einen Schokoriegel.
Und ich bleibe auch dabei, dass Duplo kein Schokoriegel ist.

(28.04.2013)Frosty schrieb: [ -> ]Waaaaas Milky Way hat die wenigsten Votes? Also ich find Milky Way ja am geilsten, obwohl Snickers ziemlich nahe drankommt.

Hah!
Banned!
Kit Kat und Milky Way esse ich am liebsten, wobei ich Twix eigentlich auch ganz gerne mag. Mars ist auch nicht schlecht, ganz im Gegensatz zu Snickers und Bounty. Die kann ich nicht wirklich leiden, weil sie mir einfach nicht schmecken.^^
Twix, eindeutig Twix.

In der Rechten Fabrik wird caramel übergoßen, in der linken, überzogen.
(15.07.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Twix, eindeutig Twix.

In der Rechten Fabrik wird caramel übergoßen, in der linken, überzogen.

Nur welches schmeckt denn eigentlich besser? Das linke, oder das rechte? AJ hmm

Naja Scherz beiseite, ich bin ebenfalls ein großer Fan von Twix. Dieser Keks, dieses Karamel, diese Schokolade, mhhhh ...

Na toll und jetzt gerade habe ich keine im Haus. FS sad
Eigentlich mag ich alle und sind auch alle gut.
Coole Werbeidee wäre, auf jeden Milkyway, für kurze Zeit , dasPony Milkyway drauf zu machenPinkie happy
Ich hab am liebsten Kit Kat!Twilight happy
Meine Favorit ist definitiv Twix. [Bild: 01-lyraemote.png]
Allerdings werde ich auch ohne ein Snickers schnell mal zur Diva. [Bild: cl-rar-pissed.png]
(24.04.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]
(24.04.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]
(12.04.2013)AppleCake schrieb: [ -> ]Argh, beinahe hätte ich noch einen meiner liebsten Riegel vergessen Facehoof
Spoiler (Öffnen)

Du hastn guten Geschmack! Genau das ist auch mein Liebling. Der schmeckt verdammt awesome und beinhaltet sogar 2 Riegel, Win-Win-Situation. Cheerilee awesome

das ist das selbe wie der Happy Hippo Snack. Nur ne andere Form. Haselnusscreme in einer waffel, mit schokolade umhüllt. Gott konnte ich die dinger nicht ab Lyra eww

Ich also ich habe diese Happy Hipppo dinger immer gemicht,und tu's immernoch.Big Grin
(25.04.2013)Misa schrieb: [ -> ]Wenn man sich das hier alles durch liest bekommt man ja das Sabbern [Bild: cl-rd-jawdrop.png]
Und hunger auf Schokolade.

Ohja,aber wirklich.Hm,ich kann mich nicht entscheiden..
Ich mag diese Wudnerbar Riegel und eindeutig Happy Hippos.Genau wie Duplo und Snickers. *sabber* Twilight happy
Ich mag Snickers am meisten, aber auch Milky Way und Twix schmecken mir sehr gut. Eigentlich sind die alle bis auf Bounty voll lecker. [Bild: cl-ts-teehee.png]
So insgesamt ist toblerone klasse aber durch die 100% schnell-schmelzende schokolade auch recht riskant FS grins
Der beste Riegel in dieser Auswahl ist kitkat, weils gut schmeckt, unkompliziert zu essen ist (vgl. ZB lion Lyra astonished ) und kein merkwürdiges Gefühl im Mund hinterlässt wie die ganzen karamellriegel. Milky way ist auch gut, bounty ist das grauen.
für mich ist der Beste Schokoriegel milky way, da dies mein erster Schokoriegel war[Bild: 01-squee.png] und die anderen Schokoriegel wie snickers bei mit immer in ihre Bestandteile zerfallen Sad
Von den zur Auswahl stehenden Schokoriegeln sind nach meinem Geschmack Snickers und Mars die besten.
Am liebsten mag ich Twix und Kit kat ;D
Leider nichts davon, habe eine Favo noname Marke
Ich mag gern KitKat oder? Boooooaaahhh, nein warte... Maxi King! Big Grin
Twix und Snikers FTW! Pinkie approved
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11